• olfatius
    geschrieben 1272274863000

Hallo zusammen,

ich kann mich Günter nur anschliessen: Es war top!

Wie schaut es aus? Haben die Katzen am Sonntag nochmal die Peitschen ausgepackt oder habt Ihr es eher gemütlich angehen lassen? ;)

Am Samstag waren ja Abends doch einige recht Fußlahm... :sm4:

Lieben Gruß

florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • wolfswind
    geschrieben 1272284907000

Hallo Südler! :wave:  

Ja ja, lieber Florian, ich musste mich wegen der Striemen auf meinem Rücken :open_mouth: gleich heute früh in ärztliche Versorgung begeben :sunglasses: und werde diese erst nach einer 40 Stunden Woche wieder beenden können. :laughing:  

Bin gestern um 23:30h erschöpft, aber mit ganz ganz vielen  :clap: tollen Eindrücken (auch die Flughafen-parkgebühr war beeindruckend) zu Hause angekommen und möchte mich hier auch nochmal bei allen Katzen bedanken:

Beim schwarzen Katzerl für die tolle Organisation, vor allem auch per PN im Vorfeld und für’s SMS vor Ort. :thumbsup:

Beim weißen Katzerl für die tolle Organisation, für die Multi-media Präsentation und die mir angebotene PC-Nutzmöglichkeit. :danke:

Bei Dorle und ihrem Mann Fritz für den perfekten Flughafenshuttle und den typisch bayrischen und unterhaltsamen Zeitvertreib am Flughafen! :danke:

An die unbekannten Gesichter: schön euch alle kennengelernt zu haben!

An die altbekannten Gesichter: schön euch endlich wiedergesehen zu haben!

An die Altbekannten nicht gesichteten: schade, dass ihr nicht dabei sein konntet!

Abschließend wünsch ich den Holzmichels und Reisemaries noch eine gute Reise!

Und freu mich schon, viele von euch in Erfurt zu sehen! :beers:

LG wolfswind

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • chriwi
    geschrieben 1272295284000

Und wann und wo gibt's endlich Fotos?! :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • wolfswind
    geschrieben 1272296735000

Ui, das ist dann jetzt mein Einsatz:

Cuuuuuriiiiii, du willst doch bestimmt die Fotos sehen und wie du weißt, darf man ja die Fotos nicht gleich sehen, wenn man nicht beim Treffen dabei war....wir haben uns aber überlegt, wir würden dir die Fotos alle mailen, falls du diese wieder sammeln und verwalten würdest. :heart_eyes:

• kolibri95
    geschrieben 1272302258000

Hallo liebe Petra,

hallo liebe Silke,

noch sehr lange werde ich an den rundum gelungenen letzten Freitag bei Euch in Kempten denken :D

Auch wenn ich nur einen Tag bei Euch sein konnte:

Es waren sehr schöne, unbeschwerte, fröhliche und abwechslungsreiche Stunden, die ich sehr genossen habe.

Ein ganz herzliches Dankeschön Euch Beiden nochmals für Eure Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft :heart_eyes:

Es imponierte mir, mit welch einer Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit ihr auf jedermanns Wünsche eingegangen seid.

So freut es mich, Euch und natürlich auch die ganze Gruppe kennengelernt zu haben.

Bis bald und viele liebe Grüße ins schöne Allgäu

Beate :laola:

• whitecat68
    geschrieben 1272305898000

Hallo alle zusammen,

Ich freu' mich dass der Großteil vom User-Treffen gut zu Hause angekommen ist und hoffe dass es bei den restlichen auch noch so gut klappt.

Es ist total schön zu lesen, dass es euch gefallen hat hier im Allgäu. :D

Mir hat's viel Spaß gemacht, das Wochenende mit euch zu verbringen und ich freu' mich jetzt schon euch alle irgendwo und irgendwann mal wieder zu sehen.

Viele liebe Grüße aus dem schönen Allgäu

:sm2:

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1272306522000

Hallo zusammen,

hier hat sich ja in den letzten Stunden so einiges getan.

@Schnuckelhase sagte:

Hat der Holzmichel sich denn auch ordentlich benommen? Hat er Öttinger mitgebracht? Dabei gibt´s doch so gute Biere dort unten wo ihr ward. 

Ich schätze, daß die Einfuhr von Öttinger gar nicht erlaubt ist. Gesehen hab ich auf jeden Fall keins und ich glaube, daß das Allgäuer Bier schon ok war. :beers:

olfatius:

Wie schaut es aus? Haben die Katzen am Sonntag nochmal die Peitschen ausgepackt oder habt Ihr es eher gemütlich angehen lassen?

Am Sonntag sind wir ganz gemütlich zum Jazz-Konzert rüber gejoggt, haben dort gefrühschoppt und sind dann im Schweinsgalopp zurück zum Waldhorn getrabt. Und dann ging´s ganz gemütlich weiter. :ritter:

chriwi:

Und wann und wo gibt's endlich Fotos?!

Schätzungsweise gar nicht. Die Teilnehmer hatten keine Zeit, welche zu machen. Bei "Das Allgäu in 30 Stunden" kann man nicht auch noch fotographieren. :p

wolfswind:

wir haben uns aber überlegt, wir würden dir die Fotos alle mailen, falls du diese wieder sammeln und verwalten würdest.

Äääähm, ich habe das so in Erinnerung, daß wir uns was anderes überlegt haben. Aber dazu wird :sm2: bestimmt noch eine Rundmail schreiben.

wolfswind:

Bei Dorle und ihrem Mann Fritz für den perfekten Flughafenshuttle und den typisch bayrischen und unterhaltsamen Zeitvertreib am Flughafen!

Klingt nach Airbräu. Oins, zwoi, gsuffa. :prost:

Leider ist nur beim ersten Zitat der Kasten drum, falls jemand von den Admins die restlichen noch einfügen kann, soll mir das recht sein. :thanx:

Viele Grüße,

BlackCat70

• wolfswind
    geschrieben 1272307145000

@BlackCat70 sagte:

Äääähm, ich habe das so in Erinnerung, daß wir uns was anderes überlegt haben.

Da habt ihr dann wohl ohne mich überlegt - wohl auch besser so! :laughing:

@Curi: bist wohl nochmal davon g'kommen!

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1272307367000

Du warst doch bis zuletzt dabei?! Vielleicht leide auch ich unter Halluzinationen, warten wir einfach mal, was kommt. :jp:

• wolfswind
    geschrieben 1272307952000

vielleicht steh ich einfach nur am Schlauch... :sadangel:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!