Hallo zusammen,
hier hat sich ja in den letzten Stunden so einiges getan.
@Schnuckelhase sagte:
Hat der Holzmichel sich denn auch ordentlich benommen? Hat er Öttinger mitgebracht? Dabei gibt´s doch so gute Biere dort unten wo ihr ward.
Ich schätze, daß die Einfuhr von Öttinger gar nicht erlaubt ist. Gesehen hab ich auf jeden Fall keins und ich glaube, daß das Allgäuer Bier schon ok war.
olfatius:
Wie schaut es aus? Haben die Katzen am Sonntag nochmal die Peitschen ausgepackt oder habt Ihr es eher gemütlich angehen lassen?
Am Sonntag sind wir ganz gemütlich zum Jazz-Konzert rüber gejoggt, haben dort gefrühschoppt und sind dann im Schweinsgalopp zurück zum Waldhorn getrabt. Und dann ging´s ganz gemütlich weiter. :ritter:
chriwi:
Und wann und wo gibt's endlich Fotos?!
Schätzungsweise gar nicht. Die Teilnehmer hatten keine Zeit, welche zu machen. Bei "Das Allgäu in 30 Stunden" kann man nicht auch noch fotographieren.
wolfswind:
wir haben uns aber überlegt, wir würden dir die Fotos alle mailen, falls du diese wieder sammeln und verwalten würdest.
Äääähm, ich habe das so in Erinnerung, daß wir uns was anderes überlegt haben. Aber dazu wird :sm2: bestimmt noch eine Rundmail schreiben.
wolfswind:
Bei Dorle und ihrem Mann Fritz für den perfekten Flughafenshuttle und den typisch bayrischen und unterhaltsamen Zeitvertreib am Flughafen!
Klingt nach Airbräu. Oins, zwoi, gsuffa. :prost:
Leider ist nur beim ersten Zitat der Kasten drum, falls jemand von den Admins die restlichen noch einfügen kann, soll mir das recht sein. :thanx:
Viele Grüße,
BlackCat70