werde jetzt nochmal eine rundmail schicken...
gibt noch ein paar neue infos zum restaurant...(positive)
lg
werde jetzt nochmal eine rundmail schicken...
gibt noch ein paar neue infos zum restaurant...(positive)
lg
Habe das Bestätigungsmail vom Hotel erhalten.
70€ im Doppelzimmer
Also auch gebucht.
lg
huhu nadkim , klasse , wir kommen, wir feiern, wir lassen es uns gutgehen!!
Halli Hallo
Bin auch noch da,hatte heute die Hütte voll ,mit Gästen.Nun ist Schluß mit Lustig und was lese ich hier alles.Mensch jetzt geht alles schnell,hab auch das Amadeus gebucht.Wünsche noch einen schönen Abend Leute
Lg Melly
super, da machen wir uns alle einen tollen abend...
bauchtanz wurde uns ja auch versprochen und der besitzer vom restaurant hat sich bei uns bedankt, dass wir uns für sein restaurant entschieden haben...sehr nett...
@melly: für welche auswahlmöglichkeit bei dem essen wärst du denn?
lg
AI ist super,bin dabei
Manfred
Hallöchen!
Hab Christin auch gemailt, dass wir für das Ai-Angebot sind. Hört sich wirklich toll an.
Das Hotel liegt wohl ganz gut, da wir nach Hause fahren, buchen wir logischerweise nicht, würden es aber sonst tun! Am Sonntag sind wir aber wieder dabei.
Gruß, Olaf
ich kann ja meine rundmail mal hier veröffentlichen, für diejenigen die sich vielleicht noch nicht angemeldet haben aber es noch machen wollen:
Hallo ihr Lieben.
Es gibt schon wieder neue Infos zum Treffen.
Da ja am 4.3.2008 in Hannover die Cebit ist, wird es schwer sein noch kurz vorher ein günstiges Hotel zu finden.
Für diejenigen die gern im Hotel übernachten wollen, denen habe ich ein Angebot rausgesucht.
Wir haben uns für das Hotel Amadeus entschieden. Es ist nur 1,4km entfernt vom Restaurant.
Preis pro Person im Doppelzimmer(inkl.Frühstück)liegt bei 35€.
Buchen könnt ihr über folgenden Link: (fragt bitte bei mir nach)
Auch wenn ihr euch noch nicht zu 100% sicher seid ob ihr kommt oder nicht würde ich buchen. Stornieren kann man noch bis zum Anreisetag kostenfrei.
Direkt beim Hotel würde eine Nacht 42,50€kosten, daher schicke ich euch auch den Link.
Wir haben auch schon gebucht(Ingrid, WonderfulNZ, Sternthaler und ich)..
mittlerweile auch ratte und nadkim.
Und nun zum Restaurant:
Habe heute telefonisch mit dem Besitzer gesprochen. Er hat sich schonmal bedankt, dass wir sein Restaurant ausgesucht haben. Bauchtanz ist auch inklusive.
Nun hat er uns zwei Auswahlmöglichkeiten gegeben:
1. Wir würden einen Extrasaal bekommen, mit Büfett(können wir selber zusammenstellen nach den eigenen Wünschen)und von 18-24Uhr sind alle Getränke inklusive. Da würden wir uns dann wie in einem türkischen Hotel fühlen, denn dort ist auch alles inklusive*g*
Kosten: 30-40€ pro Person.
2. Wir würden im Restaurant sitzen und jeder würde sich sein Essen selber bestellen.
Ich denke, dass Auswahlmöglichkeit 1 gar nicht mal so schlecht ist, da man bei 6-8Std. bestimmt viel trinkt und isst.
Nun liegt es an euch...Was findet ihr besser?
Aber antwortet mir bitte schnellstmöglich.
Vielen Dank
LG
Christin
Huhu Ratte 37 klasse, Tür an Tür, Partyyyyyy grins.....
LG
Spatzl
Sodale, ich habe auch soeben gebucht....70,-- € fürs DZ. Und eine Bestätigung hab ich auch bekommen...freu...freu...freu...
Die Idee des Restaurantwirtes find ich klasse...einmal an der Tür bezahlen und dann weg mit der Geldbörse. Keine Rechnerei, wer hat was und wie viel gegessen und getrunken... supi.....da kommen ja gleich wieder Urlaubsgefühle auf :rofl: :rofl:
Christin, du bist ein wirklicher Schatz :thanx:
So, jetzt heisst es leider wieder ein wenig arbeiten
Bis später mal.
LG
Ines
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!