danke ines*werde rot*g*
hatte erst angst, dass ihr die idee net so gut findet, aber bis jetzt haben alle gesagt, dass sie es so besser finden...super...
werde jetzt noch ein paar kartons packen....geht ja nächsten monat los..
lg
danke ines*werde rot*g*
hatte erst angst, dass ihr die idee net so gut findet, aber bis jetzt haben alle gesagt, dass sie es so besser finden...super...
werde jetzt noch ein paar kartons packen....geht ja nächsten monat los..
lg
Habe gerade mal rumgeschaut, wegen buttons...
einer würde so um die 0,70-0,90€ kosten mit eigenem motiv...versandkosten sind schon drin.
lg
Halli Hallo
Also ich finde das Angebot mit AI super gut,echt nett das die das anbieten.
@spatzl brauchen wir überhaupt ein Zimmer??????? die Nacht wird sowieso kurz.
Das ist ja ein Super Preis unter 1€ für nen Button,genial,brauch man bestimmt nicht weiter suchen,günstiger geht es bestimmt nimmer.
So trink jetzt ein Kaffee und dann noch 3 Stunden Arbeiten,dann ist Feierabend.
Lg aus dem kalten Niedersachsen,Melly
Endlich ist diese behinderte Berufsschule rum!
Dachte der Tag heute vergeht gar nie!
Finde das AI-richtig geil!
Wie im Urlaub!
LG
Michi
P.S. Wir hatten heute in Deutsch über Flatrate-Partys diskutiert....Irgendwie musste ich da unser AI-Angebot denken*g* :rofl:
@ Christin
Auch auf diesem Weg nochmal Dank für die viele Mühe, die du dir mit dem Treffen machst. Super Klasse.
Habe dir ja eben geschrieben, das wir für das AI Angebot sind.
Die anderen scheinbar auch, wird ja ein super lustiger Abend.
@ all
Das Treffen kann kommen, habe eben für meinen Mann und mich das Hotel gebucht. Also feiern bis zum morgen ist angesagt. Das wird die Veranstalltung des Jahres.
LG Kirsti
nix zu danken...mache das supergern...
jetzt hat man ja wenigstens schonmal was in der hand...da fühlt man sich dem treffen ein großes stück näher*g*
lg
guten morgen ihr lieben...
ich werde im januar nochmal persönlich zu dem restaurant fahren...hat er ja gesagt...werde dann kurz vorher nochmal eine rundmail, zwecks essenswünsche stellen...
ich denke wenn viel lamm bestellt wird(esse ich gar nicht), wird es bestimmt teurer...
also er hat ja gesagt, je nachdem was wir zu essen haben wollen, entscheidet sich der preis...(30-40€)...
werde aber auch meinen weiblichen charme spielen lassen*g*
wir sind ja die beste werbung für sein restaurant...
lg
An diejenigen, was ich schon so gehört habe, die von all incl nicht so begeistert sind.
Rechnet mal euer normales Eseen mit 8 bis 12 Euro und dann die ganzen Getränke die sich in 5 bis 6 Stunden ergeben. Da kommt ihr locker an den Preis hin, (wobei noch kein Nachtisch , Essen was gefällt auch 2 oder 3 Teller voll und trinken so lange man Durst hat, dabei ist)
Oder wollt ihr unter der Vorraussetzung hin einen Salatteller und 2 Mineralwasser, den ganzen langen Abend??
Also wenn die Mehrheit dafür ist mit dem All inc, was ich persönlich eine super Sache finde, wird es so auch gebucht.
Sunflower regelt das schon zu unserer Zufriedenheit.
Das ist doch eine klasse Sache, da fühlt man sich doch gleich in seinen Türkeiurlaub versetzt. grinsssss
LG
Spatzl
hoffe mal, dass sich noch welche melden werden(von der liste)...
also bis auf 2 haben alle meine rundmails gelesen, aber wirklich gemeldet hat sich kaum einer...leider...
lg
Hallo Christin,
das ist leider häufig so. Erst wollen alle mitmachen und sind voll dabei, aber wenn es ernst wird mit der Planung reagieren sie nicht.
Also wir kommen. Habe wie schon geschrieben Gestern das Hotel gebucht.
Also ich denke, das mit dem Büffet ist toll, da findet jeder etwas das ihm schmeckt und es muß nicht voll mit teuren Sachen bestückt sein.
Wenn du hinfährst kann er dir ja vielleicht zwei, drei Vorschläge mitgeben, damit du sie einscannen kannst und wir können dann abstimmen.
Oder du entscheidest vor Ort, vertraue dir, das du das passende zusammenstellst.
Wohnst du denn in der Nähe?
LG Kirsti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!