Dann haltet euch ran mit dem Bauch abgeben,tauschen.
Und ab jetzt besonders fleißig üben, ist nicht mehr lange hin.
Bin auch mal gespannt und freue mich schon darauf, alle mal persönlich kennenzu lernen.
Nur noch 5 Wochen.
LG Kirsti
Dann haltet euch ran mit dem Bauch abgeben,tauschen.
Und ab jetzt besonders fleißig üben, ist nicht mehr lange hin.
Bin auch mal gespannt und freue mich schon darauf, alle mal persönlich kennenzu lernen.
Nur noch 5 Wochen.
LG Kirsti
Wir hatten vor einiger Zeit mal drüber gesprochen ob wir Buttons oder T-Shirts machen/tragen sollten.
Was ist dabei eigentlich rausgekommen?
Wenn noch Hilfe dafür benötigt wird nur bescheid sagen.
LG Kirsti
Hallo Kirsti,
es werden Buttons gemacht!
Aber wie genau müssen wir noch ausmachen - gut das du da grade dran gedacht hast!
LG
Michi
habe über die buttons in den letzten tagen infos gesucht...
die werden nur günstiger wenn man alle gleich bestellt(design)...so könnten wir nicht auf jeden einzelnen einen namen drucken...*hhmm*
dann hatte ich mir überlegt pocketfotos zu bestellen und dann solche namensschilder(z.b wie beim pflegepersonal)zu kaufen und dann die fotos da reinzustecken....
noch eine möglichkeit wäre, wenn wir einfach nur adressaufkleber kaufen und die namen draufschreiben...
was denkt ihr denn?
lg
Hallo Christin,
super wieviel Mühe und Gedanken du dir so machst. Von hier aus meinen Respekt, finde ich super!
Ich finde es sollte nicht zu kompliziert und zu teuer werden, aber eine schöne Erinnerung zum Aufbewahren wäre toll.
Also die Idee mit den Fotos und den Schildern fände ich schonmal gut.
LG Kirsti
Ach das ist doch nicht der Rede wert*g*
Ich verfasse mich nur so gern mit dem Treffen...
Dann bräuchte ich nur die Namen von euren Begleitpersonen(könnt ihr mir ja per PN schicken), denn wenn schon soll ja jeder ein Schild bzw. Andenken bekommen oder?
LG
Hi, ihr Lieben,
die aktuelle Teilnehmerliste:
definitive Zusagen nach PN:
D-Rock (2 Personen)
Ingridjohanna (1 Person)
insabo07 (2 Personen)
Mannihh
WonderfulNZ
mickey_mouse69 (2 Personen)
Mr.Behro (2 Personen)
Nadkim (2 Personen)
Naughtygirl24
ohhhlaf (2 Personen)
ratte37 (2 Personen)
sterntaler5 (1 Person)
Bianca
Sunflower2807 (4 Personen)
olfatius
vorbehaltliche Zusagen nach PN:
Curiosus(?)
Timon
von diesen Usern haben wir leider schon länger nix mehr gehört:
Herbertsieb
Nikita26
Speedy2303(?)
BITTE sendet jegliche Änderunge, Neuanmeldung, Streichung, Hotelwünsche, Personenanzahl usw.... PER PM an Sunflower2807.
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Wir möchten nochmal betonen, dass alle Neuanmeldungen HERZLICH WILLKOMMEN sind und wir uns auf jeden neuen Teilnehmer (natürlich auch auf euch alten Hasen ) riesig freuen!
Das ist die Location für unser Türkei-Treffen:
Dort werden wir die wenigen Stunden schlafen bis zum gemeinsamen Frühstück (bitte Zimmer eigenständig buchen):
LG
Michi
So, in 4 Wochen ist es endlich soweit! *freu*
Hi, ihr Lieben,
die aktuelle Teilnehmerliste:
definitive Zusagen nach PN:
D-Rock (2 Personen)
Ingridjohanna (1 Person)
insabo07 (2 Personen)
Mannihh
WonderfulNZ (1 Person)
mickey_mouse69 (2 Personen)
Mr.Behro (2 Personen)
Nadkim (2 Personen)
Naughtygirl24
ohhhlaf (2 Personen)
ratte37 (2 Personen)
sterntaler5 (1 Person)
Bianca (2 Personen)
Sunflower2807 (4 Personen)
olfatius
vorbehaltliche Zusagen nach PN:
Curiosus(?)
Timon
von diesen Usern haben wir leider schon länger nix mehr gehört:
Speedy2303(?)
BITTE sendet jegliche Änderunge, Neuanmeldung, Streichung, Hotelwünsche, Personenanzahl usw.... PER PM an Sunflower2807.
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Wir möchten nochmal betonen, dass alle Neuanmeldungen HERZLICH WILLKOMMEN sind und wir uns auf jeden neuen Teilnehmer (natürlich auch auf euch alten Hasen ) riesig freuen!
Das ist die Location für unser Türkei-Treffen:
Dort werden wir die wenigen Stunden schlafen bis zum gemeinsamen Frühstück (bitte Zimmer eigenständig buchen):
LG
Michi
So, in 4 Wochen ist es endlich soweit! *freu*
DIE VORBEREITUNGEN LAUFEN SCHON AUF HOCHTOUREN.........
méhr wird aber nicht verraten......
alle die gerne kommen möchten, sind herzlichst eingeladen, traut euch...
LG
gülle gülle :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
spatzl
Hallo ihr Lieben...
Sitze gerade noch an einer Liste und stelle fest, dass ich noch gar nicht alle Namen eurer Begleitpersonen habe...(für die Namensschilder, siehe mein Avatar)
Wenn ihr mir die per Pn schicken könntet wäre ich wirklich sehr dankbar...Falls ihr nicht euren richtigen Namen(sondern Spitznamen etc)auf dem Schild stehen haben wollt, so sagt mir doch bitte bescheid.
Bin schon aufgeregt, habe heute um 15Uhr einen Termin beim Restaurant, bin total gespannt...*g*
Wünsche euch allen eine gute Nacht...
LG
Christin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!