Liebe freunde
ich werde am 01.03.08 in Hannover dabei sein
:rofl: :rofl:
Hey Klasse, PN ist unterwegs...... :rofl: :rofl:
Lg
Spatzl
Hi, ihr Lieben,
die aktuelle Teilnehmerliste:
definitive Zusagen nach PN:
D-Rock (2 Personen)
Ingridjohanna (1 Person)
insabo07 (2 Personen)
Mannihh
WonderfulNZ (1 Person)
mickey_mouse69 (2 Personen)
Mr.Behro (2 Personen)
Nadkim (2 Personen)
Naughtygirl24
ohhhlaf (2 Personen)
ratte37 (2 Personen)
sterntaler5 (1 Person)
Bianca (2 Personen)
Sunflower2807 (4 Personen)
olfatius
hatayli23
vorbehaltliche Zusagen nach PN:
Curiosus(?)
Timon
von diesen Usern haben wir leider schon länger nix mehr gehört:
Speedy2303(?)
BITTE sendet jegliche Änderunge, Neuanmeldung, Streichung, Hotelwünsche, Personenanzahl usw.... PER PM an Sunflower2807.
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Wir möchten nochmal betonen, dass alle Neuanmeldungen HERZLICH WILLKOMMEN sind und wir uns auf jeden neuen Teilnehmer (natürlich auch auf euch alten Hasen ) riesig freuen!
Das ist die Location für unser Türkei-Treffen:
Dort werden wir die wenigen Stunden schlafen bis zum gemeinsamen Frühstück (bitte Zimmer eigenständig buchen):
LG
Michi
So, in 4 Wochen ist es endlich soweit! *freu*
Und eine neue Zusage *freu*
Herzlich willkommen, lieber hatayli23!
Nun habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt*g*
Hier meine Kurzfassung:
Aussehen des Restaurants: sehr schönes Ambiente in orientalischem Flair und sehr sauber.
Wir werden einen Extrasaal bekommen der Platz für bis zu 90Personen hat.
Im All Inklusive Angebot enthalten sind folgende Dinge:
-Wir kriegen je Tisch(immer für 5 Personen) eine Platte mit vielen Vorspeisen,3 Hauptgerichten + Beilagen und 2 Nachspeisen. Die Details zu den Speisen schicke ich euch per PN.
- Getränke: Softdrinks(z.b.Cola, Sprite usw), Bier, Wein und Säfte von 18-24Uhr soviel ihr wollt...
Der Preis beträgt 35€ pro Person.
Nun möchte ich euch aber noch um etwas bitten. Es wäre wirklich sehr lieb, wenn ihr mir spätestens 5Tage vor dem Treffen Bescheid sagen könntet ob ihr kommt oder nicht, da ich die genaue Personenzahl angeben muss, zwecks Vorbereitungen.
Vielen Dank im Voraus.
Und denkt bitte noch an die Namensschilder*g*
LG
Christin
Ließt sich ja super.
Deine Mühe hat sich gelohnt.
An dieser Stelle nochmal, Hut ab, für soviel Engagenment.
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
LG Kirsti
Daaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkeeeeeeeeeeee ssssssccchhhöööööönn!!!!!
Prima, dass du dich so kümmerst!
LG André
Guten Morgen!
Total super!!! Danke Christin
Habe noch einen Vorschlag. Ich fände schön, wenn wir die Anzahl der Personen an einem Tisch etwas höher wählen könnten. Klar, dass nicht alle zusammen sitzen können und wir später sowieso mischen. Mit 8-10 pro Tisch, wäre noch überschaubar und wir könnten gleich mehrere kennenlernen, denn das Essen wird sich schon zeitlich etwas ziehen. Ist natürlich auch die Frage, ob das Restaurant dieses organisatorisch ermöglichen kann. Was meint ihr?
Gruß, Olaf
@all: Nix zu danken Mache ich doch gerne..
@olaf: Die Tische werden alle zusammenstehen. Wie eine große I-Form. Aber das Essen werden sie halt nur immer für je 4-5Personen auf einen Tisch stellen. Sollten wir mehr als 25 Personen werden, stellen sie die Tische in einer U oder L-Form zusammen...
LG
Christin
Hallo Christin.
Hier nochmal betont, wie toll ich deine Mühe finde. Du machst das richtig klasse.
Auch die Idee mit den Namensschildern, super Sache.
Von mir aus könnte es gerne schon nächstes WE losgehen.
Kann es kaum noch abwarten.
LG Kirsti
Wer Lust hat , von den Hotelübernachtern, könnte noch eine Flasche Sekt seines Geschmackes mitbringen. Nur mal so als Tipp, nicht jeder mag Asti grins.....
Eine bayrische Spezialität wird mitgebracht und mitternächtlich gereicht....
LG
Spatzl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!