wir können doch die liste auch jeden zweiten oder dritten tag hier reinstellen...oder?
lg
Hallo Freundin
Aber Du bist ja nicht aus Bremen, sondern aus Hannover, oder ? An meine Frage kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern . Alzheimer läßt grüßen
Ich meinte doch jemanden hier aus dem Forum, der aus Bremen ist. Mit dem Nachbarn meinte ich eigentlich curi, der ist nämlich auch aus Bremen, wenn ich mich nicht verlesen habe.
LG
Heike
...richtisch Heike, aber ich bin mit Freundin zum Süd-Treffen geflogen und sie kam dafür nach Bremen. Also wer mußte dann wohl aus Bremen kommen? :ouch:
Also, wenn Freundin mit Dir zum Süd-Treffen geflogen ist und dafür extra nach Bremen gekommen ist, dann müßte ja ...tja, also Freundin kann es ja nicht gewesen sein.
Ich hab's!!!! DU warst es, der aus Bremen ist . Aber hab ich doch ein paar Seiten vorher schon geschrieben . Hallo HERR Nachbar. Bei Freundin hätte ich ja Frau Nachbarin geschrieben ...
an alle die schon bei einem treffen waren: habt ihr denn noch anregungen oder ideen??? bin für vorschläge immer offen*g*
lg
Hy! Ich weis nicht ob ich auch Alzheimer habe? Wie einige andere auch!
Habt ihr eventuell schon einige Hotels rausgesucht?
:prost: :prost:
Freu mich total!!! :laola:
LG
@Freundin sagte:
Heike brauchst du noch eine weitere Auskunft?
.....ich frag ja nur weil du mich angeklickt hast
Ich habe Dich angeklickt So ein Mist, schon wieder erwischt . Nein, eigentlich weiß ich alles, was ich wissen muß und wenn nicht, dann melde ich mich bei Dir. Einverstanden ? Wenn nicht, haste Pech gehabt . Ich melde mich dann trotzdem.
@bianca: habe schon einige schöne ausgesucht, aber ich denke zum buchen ist es noch zu früh...ich glaube einige hotels werden noch günstiger...
hier mal eine kleine auswahl:
GHOTEL hotel & living Hannover
Mercure Hotels(mom noch ein bisschen teuer aber die werden bestimmt noch preiswerter)
aber da werden wir schon was passendes finden...ich muss ja auch schauen, dass die wege nicht zu weit auseinander liegen...
lg
heike
Kommst du auch zum Treffen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!