Hallo Mausebaer
Kann ich Dir noch nicht sagen, aber ich schätze mal, ich bin nicht dabei. Aber bis dahin ist ja noch reichlich Zeit, vielleicht überlege ich es mir ja noch
Hallo Mausebaer
Kann ich Dir noch nicht sagen, aber ich schätze mal, ich bin nicht dabei. Aber bis dahin ist ja noch reichlich Zeit, vielleicht überlege ich es mir ja noch
Wir würden wohl eher nicht in Hannover übernachten, aber mit der entsprechenden Monatskarte, müssen wir auch keine Fahrtkosten zahlen.
Wenn mein Schichtplan es hergibt, bin ich beim Bummel durch Hannover am Sonntag aber wieder dabei. Gibt sehr viel Schönes hier!!!
Am Samstag sollten wir die entsprechende Möglichkeit nutzen, in der dann gewählten Lokalität, recht lange zu verweilen. Ich denke dort haben wir die Chance, dass wir uns auch gut unterhalten können. Es ist super interessant, wenn man andere User dann wirklich mal kennenlernt.
Wer danach noch nicht genug hat, wäre schön wenn da noch einige dabei sind, kann losziehen und vielleicht etwas Party machen. :banane: Sollte es bei dem bis jetzt ausgesuchten Restaurant bleiben, könnte man danach ins "Capitol" gehen (Disco, aber nicht nur von U20 besucht). Ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Sonst würde ich die Altstadt empfehlen. Da vielleicht das "Brauhaus", mit unserem guten Bier "Hannöversch" (wird dort selbst gebraut), wo man auch ganz toll feiern kann. Natürlich gibt es in der Altstadt auch gemütliche und ruhige Kneipen, die angesteuert werden könnten.
Soviel erstmal und liebe Grüße, Olaf
Na das hört sich doch schon mal supi an@ Ohhhlaf, wobei ich zum Tanzen tendiere und mein Mann wohl eher zum Hannöversch grins...
macht ruhig weiter so
...kein Taxi? :bounce: :bounce:
@Mausebaer sagte:
:tanzen: :tanzen:
.......nicht wirklich, oder ?
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: lieber das, als wenn ich mich wieder in die Nesseln setzten würd grins :angry1: :****:
mal sehen wies kommt, so kommts...
ohoh siehste...
@ingridjohanna sagte:
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: lieber das, als wenn ich mich wieder in die Nesseln setzten würd grins :angry1: :****:
mal sehen wies kommt, so kommts...
ohoh siehste...
......wieder in die Nesseln setze
Hatte ich in Nürnberg was verpasst ?
Hallo Ihr Lieben,
bald weiss ich nicht mehr welchen HC Treff Thread ich mir anschaue
[size=12]Südler oder Hannover [/size]
Nadkim :banane:
Nadkim, kommt nie wieder vor - ab sofort :klappe:
Werde mich dann erst wieder zu Wort melden, wenn alles klar ist.....
[quote=WonderfulNZ]Hi,
Hier hab ich noch mal die Liste hervorgeholt!!!!!!
Die aktuelle Teilnehmerliste:[/size]
D-Rock
Ingridjohanna(?)
Mr.Behro
WonderfulNZ
Vievien(?)
Nadkim
Colchen
Lara_Soft01
Herbertsieb
Naughtygirl24
Berlin1806
Buschi
Maehling
Nikita26
Speedy2303(?)
Bianca
Pirosusi
Mannihh
Timon
Curiosus(?)
Sunflower2807
Mausebaer(?)
Es wäre auch toll, wenn ihr schreiben würdet mit wievielen Personen ihr anreist(wegen Hotel usw)[/quote]
Nur mal so nochmal hervorgeholt, für heute!! :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!