@Mr.Behro sagte:
Und wie war euer WE bisher so? Meins ganz ok, aber am Nächsten geht's ja dann schon nach Side. *freu*
Endlich das schlechte deutsche Wetter hinter mir lassen!!!
Liebe Grüße
Sven
DASS musste jetzt sein oder?
:umleitung:
:smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
Tja, dass Wetter hier wird wohl erstmal nicht besser. Darum nehme auch ich mir Ende Oktober für 12 Tage ne Ausszeit in der Türkei !
Liebe Grüße an alle...Vievien
hallo ihr lieben...
so schlimm ist hier das wetter doch gar nicht, es gießt ja nur wie aus eimern und jetzt kommen nun die pullis wieder zum einsatz...*brrr*
aber ambitionen etwas zu machen habe ich bei dem wetter eher nicht..
lg in die türkei
@WonderfulNZ sagte:
DIE SONNE SCHEINT IN BAYERN!
Spatzl, was haben wir für ein Glück hier zu wohnen
So, nun schnell raus in die Sonne!
LG
Michi
Ja bei uns scheint sie schon den ganzen Tag grins......aber ein bisschen Wärme könnte uns mannih doch noch mit rüberschicken....
LG an @all
Spatzl
Heute mittag habe ich mal kurz die Sonne gesehen. Aber trotzdem war es kalt und windig.
IGITT
Ich mach jetzt die Heizung an und hol mir meine Winterdecke.
Nadkim :banane:
deswegen jetzt auch ein Schneebild als Avatar oder soll ich doch lieber wieder den Sonnenuntergang................. ???
Ja, ja...habe schon gehört dass die Sonne in Bayern scheint. Ihr Glücklichen, wir brauchen wie Nadkim schon sagte, Wolldecken und Glühwein :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Was für´n Jammer !
Traurig, traurig...LG Vievien
@Nadkim sagte:
deswegen jetzt auch ein Schneebild als Avatar oder soll ich doch lieber wieder den Sonnenuntergang................. ???
...hole bitte den Sonnenuntergang hervor, das jetzige Bild ist viel zu deprimierend.
Bitte!
@ Curiosus schau mal bitte in allgemeine Fragen zu den Sternen rein. Vielleicht kannst Du ja helfen!!!
LG Feuerhexe
HHHHHaaaaaaaaaallloooooo!!
Nen schönen guten Abend allerseits...
LG
Spatzl
Schönen guten Morgen!
Wäre jetzt natürlich auch sehr gerne in der warmen Türkei.
Ok, leider nein.
Sehe aber das halbvolle Glas. Wenn wir uns nicht entschieden hätten im nächsten Jahr/März in die USA und Dom.-Rep. zu fliegen, wären wir seit ein paar Tagen wieder zu Hause aus der Türkei. Zwar braungebrannt, aber traurig , weil der Urlaub wiedermal vorbei ist.
Jetzt freuen wir uns auf einen gigantischen nächsten Urlaub
und
auf ein gegantisches User-Treffen in Hannover!!!
Was wird das für ein März 2008? :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Wünsche allen einen angenehmen Sonntag, Olaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!