Guten Morgen, liebe Freunde, seit ihr auch schon alle wach?
Heute ist dass Wetter leider nicht mehr so toll, aber ich muss heut eh mein Zimmer und mein Auto putzen
Was macht ihr heute?
LG
Michi
Guten Morgen, liebe Freunde, seit ihr auch schon alle wach?
Heute ist dass Wetter leider nicht mehr so toll, aber ich muss heut eh mein Zimmer und mein Auto putzen
Was macht ihr heute?
LG
Michi
Einen schönen wundervollen sonnigen guten Morgen wünsche ich Euch. Die Fenster sind alle offen, es strahlt die Sonne, der Kaffee ist eingeschenkt und meine Apfelweintorte schmeckt super. Sind gleich bei Schwiegermutter zum Entenessen eingeladen gutzifeini und danach nach Nürnberg zum Kaffeetrinken.
Wer das gleiche Wetter, hat sollte diesen Sonntag ausnutzen.
Ich wünsch Euch was
LG
Spatzl
hallöchen ihr lieben...
bei uns ist es kalt..mein mann ist angeln und ich sitze allein zuhause rum und gucke mal wieder meine friends-dvds...*g*
lg
christin
Auch von mir ein fröhliches Hallo
Endlich hat es aufgehört zu regnen. Aber mit einem anständigen, erfolgreichen Einkaufsbummel (Einkaufstüten voll, Geldbörse leer) habe ich den gestrigen Tag auch überstanden.
lg Anke
Hallo zusammen,
immerhin hat der Regen aufgehört und es ist etwas wärmer geworden. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen.
So jetzt will ich aber erstmal nach Hannover und ne Runde 96 gucken.
Bis heute abend
Liebe Grüße
Sven
Wünsche euch auch noch einen schönen Rest vom sonnigen Sonntag, war eben auch noch mal spazieren.
Temperatur: 21 grad Sonnig mit wenigen Wolken
Wir lesen uns heute noch
Nadkim :banane:
Allen einen schönen Sonntag und geduldiges warten auf das Treffen.
es sind ja auch nur noch:
220.487Minuten
oder
3674 Stunden
oder
153 Tage
oder
21,9 Wochen
oder
5,03 Monate
oder
0,42 Jahre
Toll :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Endlich hat der Regen mal aufgehört Nix wie raus und genießen
Werden gleich draußen essen......und nen lecker Bierchen trinken!!!
Gruss
Vievien
@ curiosus
...hole bitte den Sonnenuntergang hervor, das jetzige Bild ist viel zu deprimierend.
Besser? das sind Joy und Snoppy unsere Meerschweine, Hat ja auch was mir Meer zutun.
Sonnenuntergang mag bis zum Frühjahr nicht mehr. Sonst sehne ich mich zusehr danach. Mein Bald Schwiegersohn fliegt am 8.10. nach Ägypten er bringt dann eine Glas Sonnenschein mit, das muss erst mal reichen.
Nadkim :banane:
Meerschweine?
Mehr Schweine gehören auf den Grill, ich habe hunger. :klappe: :rolleyes:
Dein Baldschwiegersohn fliegt nach Ägypten? Ich muß noch 284 Tage warten bis ich wieder dort bin, das ist nicht fair.
:sadangel:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!