@nadkim, kommen doch nie Klagen grins ,ausser das mit dem Wetter!!
Hoffe Sven macht uns auch die Freude und gibt uns etwas ab...
LG
Spatzl
@nadkim, kommen doch nie Klagen grins ,ausser das mit dem Wetter!!
Hoffe Sven macht uns auch die Freude und gibt uns etwas ab...
LG
Spatzl
Ich werd probieren euch ein wenig zu schicken. Mache das ganze dann per "Air-Mail", dann dauert es nicht soooooo lange!!!
au ja fein, du bist ein Schatz grins
dafür wünsch ich dir auch einen wunderschönen Urlaub....
LG
Spatzl
Danke Sven,
wir können hier bestimmt die Sonne gebrauchen. Ich wünsche dir auch einen ganz besonderen Urlaub.
Habe ich für dich extra beim Univerum bestellt.
Nadkim
hallo ihr lieben...
habe heute zwar sonne bestellt aber nur regen bekommen...leider...
werde mir heute eine wohnung anschauen(bzw kl.haus)...in unserer wohnung wird es langsam zu klein*g*
lg
Hey nadkim,
das ist lieb von dir. Schauen wir mal ob das Universum auch das hält, was es dir versprochen hat.
Und wie verbringt ihr den heutigen Tag so? Wir gehen erst zu Oma Mittagessen und dann zum Volleyballtraining.
Einen schönen Feiertag und...
Viele Grüße
Sven
Hallo ihr Lieben,
ist ja heute garnicht so schlecht mit dem Wetter.
Ich bekomme heute Besuch von meinem kleinen Neffen (9 Monate). Der bleibt dann bis Morgen. Dafür fährt mein Sohn (11 Jahre) mit meinem Bruder und Schwägerin kegeln. Wird sicher anstrengend, aber schöööööööön.
Viele liebe Grüsse Anke
Hallo ihr Lieben,
ich muss heute mal wieder lernen
Draußen lacht die Sonne aber nicht für mich
LG und einen schönen freien Tag!
Michi
Bei uns lässt sich die Sonne schon den ganzen Tag nicht blicken, trübe ,wolkenverhangen und nebelig....ich hasse es.
Wo bleibt das versprochene Türkeiwetter,, bitte mannih...
aber und das ist der einzige Lichtblick heute, sind zum Geburtstagsessen heute abend eingeladen...
Wünsche allen noch einen schönen Mittwoch und Rest der Woche
LG
Spatzl
Ein liebes Hallo an euch alle!!!
War jetzt schon jemand im ausgesuchten Restaurant? Hab ich etwas überlesen? Falls noch keiner Erfahrungen gesammelt hat, vielleicht haben ja noch andere Lust auf ein "Vorab-Treffen" dort. Wir würden die Lokalität ganz gerne mal ausprobieren.
Wünsche noch einen schönen Tag, Olaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!