Ich werde mir das Tandure nach meinem Türkeiurlaub auf jeden Fall mal anschauen. Hab mit nem Freund gesprochen, der vor kurzem dort war, und er war total begeistert.
Viele Grüße
Sven
Ich werde mir das Tandure nach meinem Türkeiurlaub auf jeden Fall mal anschauen. Hab mit nem Freund gesprochen, der vor kurzem dort war, und er war total begeistert.
Viele Grüße
Sven
Am Montag Abend werden wir uns auf die Türkei einstimmen!!
Wir besuchen das Tandure und von dort wird es direkt zum Flughafen gehen!!!
Abflug ist zwar erst 07:00 Uhr am Dienstag, aber wir werden die Zeit schon rumbekommen!
Ich freu mich schon!!!
Euer André
(hoffentlich ist kein Ruhetag!)
Hey Andre,
du fliegst doch mit Inter oder?
Wetten wir um ein Essen im Tandure dass du sicher nicht um 7 abfliegst, eigene Erfahrung !!!
LG
Micho
Hallloooo,
Hammer ich habs geschaft,50 Seiten in einem Stück,gerade durch Zufall mitbekommen vom Treffen in Hannover.Bin ja total begeistet und wäre gern mit von der Partie.Hannover ist keine Strecke ,von mir aus ca 65 Kilometer.Darf ich mich anschließen???? :banane:
Lg Melly
Hey Melly,
Willkommen!
ja klar!
Morgen gibts eine neue Liste,stehst dann mit drauf...
Nur mal so am Rande es sind 4 User vom Hannover-Treffen inkl. dir zur gleichen Zeit in der Türkei, evtl. habt ihr ja Lust auf ein Treffen dort???
LG
Michi
Guten morgen liebe Leute,
endlich ist es geschafft und ich habe Urlaub!!!
Leider hat passend zum Urlaub auch noch die Schnodderseuche begonnen, hoffe mal, dass die bis zum Abflug am Sonntag wieder so einigermaßen weg ist.
Euch erstmal nen schönen Freitag.
Viele Grüße
Sven
@d-rock: im tandure ist dienstags ruhetag...
so langsam kommt ja der thread wieder ins rollen, hoffe, dass bleibt auch so...
lg
Hallo!
Sven, jetzt ausschlafen, packen und vorfreuen, dann wird das ab So. ein bestimmt toller Urlaub! Wünsche viel Vergnügen und Erholung!
Ich selber muss nachher zur Arbeit und dann auch noch inkl. WE. Muss man halt durch.
Allen die frei haben oder noch besser Urlaub ein schönes WE. Fast vergessen, natürlich auch an alle, die wie ich arbeiten müssen.
Gruß, Olaf
Danke Ohhlaff,
wünsche dir trotzdem eine angenehme Zeit.
Werde natürlich auch meinen TT-Schläger einpacken, vielleicht findet man ja jemanden mit dem man mal ne kleine Runde zocken kann.
Hab jetzt übrigens nen neuen Sparringspartner von nem Verbandsligisten, is mal ganz nett gegen so gute Spieler zu spielen.
Viele Grüße
Sven
Hallo
schöne grüsse aus der Türkei.
Sven bei 30 Grad ist deine Schnodderseuche bald
vergessen.
Ich wünsche schönen Flug und schönen Urlaub.
Liebe Grüsse
Manfred
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!