freue mich immer mehr auf das treffen...bin schon gespannt...*g*
wenn die männer bauchtanz machen, dann müssen wir frauen uns aber revanchieren oder??
lg
freue mich immer mehr auf das treffen...bin schon gespannt...*g*
wenn die männer bauchtanz machen, dann müssen wir frauen uns aber revanchieren oder??
lg
jups,müssen wir uns aber erstmal überlegen mit was??
aber wir sind frauen,da fällt uns noch was nettes ein
lg melly
wir können ja ein türkisches(kurzes)lied lernen und dies dann singen*g*
aber mit bauchtanz würde ich mich nicht revanchieren*g*
lg
Mit einem Bauchtanz kann ich auch nicht dienen. Beim türkisch sprechen, habe ich schon Schwierigkeiten mit meiner Zunge, wie soll das erst beim singen werden. Ich möchte nicht das alle fluchtartig den Raum verlassen :crazy:
Aber es wird uns schon was einfallen, Oder?
@ Michi übst du schon?
Nadkim :banane:
ja mit dem bauchtanz......................................muß nicht sein
wobei mit bauch kann ich dienen :spookie:
Hallo Leute
So nach langen hin und hergeblättere,habe ich nun meine Urlaubsplanung fürs erste abgeschlossen.Nichts mit Griechenland oder Tuniesien...........................................................................................
sondern wieder .................................................................................
Ich konnt mich einfach nicht anders entscheiden,der einzige der gemeckert hat war mein Sohn schoooooon wieder Türkei,kam aus seinem Mund.Wobei für ihn sowieso nur Meer,Pool und Wasserrutschen wichtig sind (und hübsche Mädchen):D
Aber dafür geht es mal nach Belek im Sommer,war nicht hier schon einer in diesem Hotel? Ich glaube ich habe da doch schon mal was gelesen!!!!!
Ist ja ein riesen Hotel und bin eigentlich kein großer Fan von solchen Bunkern,aber das hört sich alles sehr toll an.
LG Melly
Melly, Melly, Melly wie kannst du uns dass antun???
Soviel Urlaub nächstes Jahr, BOAH!!!!
Naja, es sei dir vergönnt
Ihr fliegt nächstes Jahr am gleichen Tag heim wie ich. Viell. sehen wir uns ja am Flughafen
LG
Michi
P.S. Fliege evtl. im August mit nem Kumpel nochmal runter.
Kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen, wo richtig viel los ist??
Wahrscheinlich in Side oder?
Sollten schon mind. 4 Sterne sein...
Jups Michi
Aber ich habe sonst keinen richtigen Urlaub wenn ich zu Hause bleibe und sehe also zu ,das ich dann hier wegkomme.
Aber Hallo,gleich mit 2 Mädels in den Urlaub,nicht das du überfordert wirst
Im Mai fahre wir auch mit 5 Leuten und machen richtig schön Party
Und im Sommer gehts dann etwas ruhiger zu,Familienurlaub,aber ist auch richtig nett .
Hotels kann ich dir das Kumköy Beach und unteranderen wird ja ein neues gerade gebaut und heißt Royal Dragon.Beides riesige Anlagen und da ist bestimmt richtig was los.Wären gerne ins Dragon gefahren im Sommer,aber übersteigt voll und ganz mein Geldbeutel in den Sommerferien.
Lg Melly
Hi Melly,
dass Royal Dragon hab ich auch im Auge.
Da ich wenn ich im Mai die Abschlussprüfung mit max. 2,5 bestehe eine "Belohnung" von Omas und Opas winkt , würd mir dass echt gefallen...kostet halt 2 Wochen knapp 1400 Euro, schon ganz schön viel!
Mal schauen..
Ist denn in der Gegend vom RD viel los, kennst du dass dort?
LG
Michi
P.S. Mit Mädels bin ich ganz sicher nicht überfordert, wenn schon mit Jungs
Hi Michi
Kumköy ist mein Lieblingsort,rundum Side.Viele nette Kneipen,Bar´s wo man Abends tanzen kann und die Shoppingmeile ist auch super zum bummeln und natürlich kaufen
Na dann drück ich dir mal die Daumen das es 2,5 wird,oder besser und du dann in das tolle Hotel kommst.
Wird bestimmt richtig toll das Hotel,habe es jetzt zwar nur vom weiten gesehen,als ich im Oktober da war,aber die Bilder wie es mal werden soll,sind echt klasse,
LG Melly
PS. Jungs sind genauso anstrengend :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!