Hi @ all. Manno ihr müsst Zeit und Geld haben so oft Urlaub zu machen grins. Ich will auch lach....das nur mal so am Rande...
LG
Spatzl
Hi @ all. Manno ihr müsst Zeit und Geld haben so oft Urlaub zu machen grins. Ich will auch lach....das nur mal so am Rande...
LG
Spatzl
Hi
Habe 30 Tage Urlaub im Jahr
Lg Melly
Hey,
habe heute dass Royal Dragon gebucht.
Bei Alltours muss ma ja nur 10 % Anzahlen und dass der Abschluss so gut wird, davon geh ich jetz einfach mal aus
LG
Michi
Guten abend zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden. Schlimm diese Arbeitswochen mit Ü-Std. ohne Ende...
So, jetzt geht's gleich zum Laternenumzug...
Schönen Abend
Grüße
Sven
Wo seid ihr denn alle????
Hi wonderfulNZ war früh arbeiten und nachmittags einkaufen und kochen, Jetzt bin ich da und du weg schaaaaaaade... :rofl:
LG
Spatzl
Jetz bin ich da
Spatzl, weißt du schon eure Rücklfugszeiten?
Evtl. können wir uns im August auf nen 8 Euro Cheeseburger am Airport treffen ???
schaaaaaaaade glaub ich nicht wir fliegen mitten in der Nacht vom 15ten auf den 16ten leider.
auch so ne 5 euro Laugenbrezel hätten wir uns gönnen können lach...
LG
Spatzl
Hallo Manfred,
naja schön kann man das Wetter hier auch nicht nennen. Bei mir hier waren es zwar heute 12 Grad und keinen Regen, aber sehr trüb.
Ganz schlechtes Wetter stelle ich mir anders vor. Weil 23 Grad sind doch angenehm. Außer ihr habt Dauerregen und Gewitter.
Aber dann kannst du ja Bauchtanzen üben, für das Hannover Treffen :banane: :banane: :banane:
Trotzallem erhole dich gut. Es ist gut das wir das Wetter noch nicht selber machen können.
kg
Monika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!