Wurde nur danach gefragt.
Also ich glaube auch nicht, dass es das gibt.
Wurde nur danach gefragt.
Also ich glaube auch nicht, dass es das gibt.
Aber das Musikverbot gilt eigentlich nur am Karfreitag.
Das mit Allerheiligen war ja hauptsächlich ne Aktion von einzelnen Städten und Regionen.
Also ich bin mir sicher, dass es für uns kein Problem geben wird.
Dann bis später!
Na dann viel Spaß.
Auch ich wünsch euch allen vieeeeeel Spaß
und eine schöne gemeinsame Zeit
:laola: :laola:
:prost: :prost: :prost: :tanzen: :rofl:
Hallo, ich wünsche allen Teilnehmern viiiiiiiel Spaß und ein paar schöne fröhliche Tage :tanzen: :tanzen: :prost: :prost:
Gerne wäre ich dabei gewesen, aber ich musste mich entscheiden, entweder jetzt nach München zum Usertreffen oder dann im Advent, wie alle Jahre.
Die Entscheidung ist schnell gefallen, wir sind vom 04.-7.12. in der bayrischen Metropole.
Aber ich hoffe, wir sehen uns alle in Heidelberg, auch die, die sich bislang noch nicht angemeldet haben :klatchen:
Trinkt ein Gläschen für mich mit....
Liebe Grüße an euch alle - herzlich Reisemarie
Moin, Moin !
Hoffentlich seid's gestern Abend nicht ein- oder angefroren
Ist doch ganz schön zapfig geworden ! Auf den Autoscheiben ist eine gaanz harte Eisschicht zum Kratzen und meine Regentonnen sind auch angefroren.
Dafür kommt just gerade die Sonne raus und scheint mir auf den Monitor.
Bis heute Abend !!
(ich such mir derweil schon mal ein Gericht aus der Online-Speisekarte raus. Dauert sonst Ewigkeiten bei mir )
Ein kleiner Zwischenbericht für alle, die nicht dabei sein können.
Am Freitag waren die einige User in den Bavaria-Filmstudios, besichtigten die Kulissen von DWK5 und "das Boot" und drehten einen Film im (T)Raumschiff Surprise. Ab halb 6 Uhr trafen sich etwa 15 HC´ler an der Hotelbar zu einem ersten Glas Sekt oder einem Weißbier, dann ging es mit der S-Bahn gemeinsam zum Marienplatz, wo wir einen Blick auf das hell erleuchtete Rathaus werfen konnten. Im Pschorr am Viktualienmarkt wurde dann gegessen, bevor (fast) alle gegen 23 Uhr in eine kleine Kneipe (Jodlerwirt) hinter dem Rathaus umzogen. Hier wurde zu deutschen Schlagern gesungen und getanzt und noch das ein oder andere "letzte Bier" getrunken. Es war weit (!) nach Mitternacht, als alle ins Hotel zurückkehrten.
Ich fahre jetzt wieder in die Innnstadt, ab 11 Uhr treffen wir uns zum Weißwurstfrühstück und einer Stadtführung - bei herrlichem Wetter!
Wenn HC-User reisen lacht die Sonne!
Heute Abend ist dann der Hauptteil des Treffens im Ratskeller.
Schon jetzt allen vielen Dank, die mir bei der Durchführung des IHCT geholfen haben, viel Zeit und Geld investiert haben, um dabei zu sein.
Michael (Santi)
Hallo Santiburi,
war oder wird bestimmt eine Riesensache. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Dabei faellt mir hier in der Thai-Provinz die Decke auf den Kopf.
Vielleicht schafft es jemand im kommenden Jahr ein wenig eher von der Zeit in der bayerischen Hauptstadt oder drumrum mit einem Treff.
FF und ich leiste mir heut extra ein Erdinger auf Euch!
LG
Wolfgang
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!