Die letzten schwankten um 04:30 Uhr aus dem Jodlerwirt ( i a ) Richtung ?? Jetzt gehts weiter zum Weisswurstfrühstück. Mal sehen wer schon alles aus der Kiste gekrochen ist. Wer heute aus dem Münchner Raum noch nix vorhat........ schwingt die Hufe
Usertreffen in München, 15.-16.11.2008
-
geschrieben 1226743952000Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
-
geschrieben 1226744339000
Um 4:30
Na hoffentlich schlafen die heute abend nicht unterm Essen ein !
-
geschrieben 1226746768000
@ Santi
Danke für den Bericht....so kann ich wenigstens ein bissel dabei sein.....hoffe, Ihr habt Euren Gesang festgehalten.....kann mir garnicht vorstellen, dass das ohne mich geht....heul......
Habt noch gaaanz viel Spass...und...vergesst nicht...mindestens 1 x am Abend auf mich
Das nächste Mal bin ich wieder dabei.....
lg und an Alle
Xanti
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life! -
geschrieben 1226750463000
Hier kommt ein bisschen Werbung für unser Treffen in Heidelberg
Also, alle die sich noch nicht angemeldet haben aus dem Großraum Baden-Württemberg, Bayern und Hessen sowie natürlich auch herzlich gerne alle anderen, bitte in die Teilnehmerliste eintragen
Wir werden versuchen, München zu toppen :rofl: :rofl: :rofl:
Ist ja schon gut, ich bin ganz ehrlich und wäre total gerne jetzt beim Weißwurstessen im weißen Brauhaus dabei....
Liebe Grüße und Prosit euch allen .... und nicht vergessen:
13. Juni 2009 Heidelberg!
Eure Reisemarie
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1226750748000
Hallo, bin zwar ein bischen spät, aber ich wünsch euch allen ein wunderschönes, unvergessliches und feuchtfröhliches Treffen!
VIEL SPASS!!!
:prost: :prost:
:laola: :laola:
:smokin: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :smokin: :smokin:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1226766641000
Zur Zeit machen alle nach dem Weisswurstfrühstück und dem Stadtspaziergang ein wenig auf Leprakranke. Heisst... alles liegt bis 19:00 Uhr auf der faulen Haut. Dann Abendessen im Ratskeller mit Open End.
Noch so eine Nacht und ich brauche einen AOK Chopper
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe) -
geschrieben 1226768174000
schöne Grüsse aus München und Dank für alle guten Wünsche!
Sandra & Lapis
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1226771881000
Mach mich mal noch schnell frisch(hübscher geht ja nicht mehr )
Freu mich auf die Bande bis gleich.
Manja