• Kidir
    geschrieben 1226822096000

Guten Morgen !!! :banane: :banane: :banane:

Noch keiner wach ? :laughing:

Noch mal vielen Dank an Santa für die Organisation, auch wenn ich nur gestern abend dabei war.

Und es war toll, so einige von Euch kennenzulernen und in Zukunft auch ein Gesicht mit dem jeweiligen Namen verbinden zu können. :D

Wünsch Euch für heute noch einen entspannten Tag in München ! Bei mir gehts auch gleich weiter nach Augsburg zum "am Friedberger See rumstehen". ;)

• Lapislazuli
    geschrieben 1226830767000

Aua, Kidir, schrei nicht so... :sarcastic:

Einen schönen guten Morgen aus München! :kuesse:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • santiburi62
    geschrieben 1226833094000

Danke

allen, die durch ihr Kommen zum HolidayCheck-Usertreffen dazu beigetragen haben, dass es so eine schöne Feier geworden ist.

:D

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin immer wieder erstaunt, wie viele nette Leute in "unserem" HC-Forum zu finden sind. Danke für die Zeit und den großen Aufwand, den ihr alle auf Euch genommen habt, um in den Ratskeller zu kommen.

Ich glaube, der gestrige Tag war - nicht nur wegen des guten Wetters - ein Erlebnis, an das wir uns noch lange erinnern werden.

Ich freue mich jedenfalls schon heute auf das nächste Usertreffen.

Die Vorbereitung des 3.IHCT hat mir viel Spaß gemacht.

Ich möchte an dieser Stelle auch nicht versäumen, einigen Usern für ihre Hilfe und Unterstützung bei der Vorbereitung zu danken: Taurusbiker für die Organisation der Restaurants und der Stadtführung, Lapis für die Erstellung der Beschriftung der "HC-User-on-Tour-Shirts", Kessi für die Planung der nächtlichen Besuche im Jodlerwirt, Curi für die Hilfe bei der Erstellung der Namensschilder, die sehr professionell gestaltet waren, Blackcat für die moralische Unterstützung und manch guten Tipp per mail und meiner Sabine "Frau Buri" für die Geduld, wenn ich in der Vorbereitungsphase oft zu viel Zeit am PC zugebracht habe.

Ich denke, es hat allen gut gefallen. Immerhin waren am Samstag 35 HC-User anwesend.

Sehr interessant war für mich auch der Stadtrundgang mit unserem Führer, bei dem selbst ich als geborener Münchner noch neue Dinge über die bayerische Landeshauptstadt gelernt habe. Dass wir dabei auch noch den ganzen Tag von der ersten Weißwurst bis zum letzten Bier von einer HC-Fernsehkamera "verfolgt" wurden, war auch eine neue Erfahrung und mancher von uns hat am Samstag wohl sein erstes Interview vor einer Kamera gegeben. ;)

Zuletzt möchte ich mich noch bei Günter und Florian für ihr Kommen und die schönen Gastgeschenke bedanken.

Ich hoffe ihr seid alle gut wieder nach Hause gekommen und behaltet Euren Besuch bei Usertreffen in guter Erinnerung.

Liebe Grüße :wave:

Michael (Santi)

...am Horizont fängt es erst an!
  • Kessi
    geschrieben 1226855194000

Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen und ich freue mich, dass ich nun auch mal Gesichter zu den ganzen Namen habe.

Ich grüße alle, die dabei waren hier mal ganz herzlich!

Kessi

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1226858803000

Hallo zusammen,

wir sind soeben im schönen Allgäu gelandet, war ja nur ein :katze:nsprung.

Es war wiedermal eine tolle Zeit mit Euch. :kuesse: Lieber Santi, vielen lieben Dank für die Organisation und fürs Herzerl. Und :thumbsup: natürlich auch an die Mitorganisatoren, alles hat super gepaßt, sogar das Wetter. :D

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen geruhsamen Sonntag Abend und denkt immer daran ... nach dem Treffen ist vor dem Treffen. :dancer:

Liebe Grüße,

´s schwarze Katzerl :wave:

• ronjaT
    geschrieben 1226860065000

Hallo Ihre Lieben, bin auch gerade Heimgekommen. Es wars ehr schon euch endlich mal kennen zu lernen. Santi und allen anderen Beteiligten vielen Dank für die tolle Organisation. Beim nächsten HC-Usertreffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Für Heute verabschiede ich mich (die Nacht war sehr kurz ;) ) :kuesse: :kuesse: :kuesse:

• allemanja
    geschrieben 1226860680000

Auch ich will mich mal an dieser Stelle bedanken und bin schon neugierig auf die Fotos.Hab auch was dazugelernt gell winfried ;) auch das Zusammentreffen mit dem"real HC"war eine tolle Sache und das super Geschenk fürs Liegen reservieren werd ich mit Stolz handhaben :kuesse: An Santi und alle Organisatoren ein dickes Lob und ein großer Dank an alle die so neugierig sind wie ich macht weiter so.Wenn ihr Fotos habt oder wo man sie sehen kann sagt ihr mir bescheid?(hatte zwar den Foto mit aber wie das immer so ist Akku leer)

die liebsten Grüße von (alle)Manja

• brujera
    geschrieben 1226862792000

Schön, dass ihr alle wieder gut daheim angekommen seid.

War zwar nur am Freitag im Pschorr-Bräu dabei, habe mich aber auch gefreut, ein paar von Euch kennen zu lernen. Es war interessant die Gesichter hinter den Namen zu sehen.

Vielleicht kann ich das nächste Mal länger bleiben.

Vielen Dank auch an alle, die sich mit der Organisation so viel Mühe gegeben haben.

:clap: :klatchen: :klatchen:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • dorle31
    geschrieben 1226863081000

Santi für Alles ein ganz, ganz herzliches :thumbsup: :danke:

und an Alle die mitgeholfen haben natürlich ebenso :danke:

Euch kennengelernen war einfach super !! :clap: :klatchen: :klatchen:

wir hoffen Ihr kommt Alle gut zu Hause an

Liebe Grüße und einen schönen Abend :wave:

Dorle und Fritz

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
  • taurusbiker
    geschrieben 1226863254000

Die vor mir haben alles geschrieben. War toll. :D

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!