Danke
allen, die durch ihr Kommen zum HolidayCheck-Usertreffen dazu beigetragen haben, dass es so eine schöne Feier geworden ist.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin immer wieder erstaunt, wie viele nette Leute in "unserem" HC-Forum zu finden sind. Danke für die Zeit und den großen Aufwand, den ihr alle auf Euch genommen habt, um in den Ratskeller zu kommen.
Ich glaube, der gestrige Tag war - nicht nur wegen des guten Wetters - ein Erlebnis, an das wir uns noch lange erinnern werden.
Ich freue mich jedenfalls schon heute auf das nächste Usertreffen.
Die Vorbereitung des 3.IHCT hat mir viel Spaß gemacht.
Ich möchte an dieser Stelle auch nicht versäumen, einigen Usern für ihre Hilfe und Unterstützung bei der Vorbereitung zu danken: Taurusbiker für die Organisation der Restaurants und der Stadtführung, Lapis für die Erstellung der Beschriftung der "HC-User-on-Tour-Shirts", Kessi für die Planung der nächtlichen Besuche im Jodlerwirt, Curi für die Hilfe bei der Erstellung der Namensschilder, die sehr professionell gestaltet waren, Blackcat für die moralische Unterstützung und manch guten Tipp per mail und meiner Sabine "Frau Buri" für die Geduld, wenn ich in der Vorbereitungsphase oft zu viel Zeit am PC zugebracht habe.
Ich denke, es hat allen gut gefallen. Immerhin waren am Samstag 35 HC-User anwesend.
Sehr interessant war für mich auch der Stadtrundgang mit unserem Führer, bei dem selbst ich als geborener Münchner noch neue Dinge über die bayerische Landeshauptstadt gelernt habe. Dass wir dabei auch noch den ganzen Tag von der ersten Weißwurst bis zum letzten Bier von einer HC-Fernsehkamera "verfolgt" wurden, war auch eine neue Erfahrung und mancher von uns hat am Samstag wohl sein erstes Interview vor einer Kamera gegeben.
Zuletzt möchte ich mich noch bei Günter und Florian für ihr Kommen und die schönen Gastgeschenke bedanken.
Ich hoffe ihr seid alle gut wieder nach Hause gekommen und behaltet Euren Besuch bei Usertreffen in guter Erinnerung.
Liebe Grüße
Michael (Santi)