• Sandra78
    geschrieben 1226916578000

@Lapislazuli sagte:

Übrigens: chriwi meint, wir möchten doch bitte einen Reisebericht über unsere nächtlichen Erfahrungen in München abgeben. Was hälst Du von der Überschrift: "Münchens Brücken"? :laughing: :rofl: :rofl:

Ich soll darüber berichten wie sich 2 Blondinen 100 m vom Hotel entfernt verlaufen, den Weg dorthin nicht mehr finden, sich wundern das die Isar unter 3 Brücken laufen kann und dabei auch noch 3 fremde Männer ansprechen :shock1: :shock: Nee Lapis, das geht nun wirklich nicht :rofl: :rofl: :rofl: :kuesse:

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Sandra78
    geschrieben 1226916678000

@ronjaT sagte:

Dazu kann ich "Münchens kürzeste Taxifahrt" beitragen ;)

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das der Dich überhaupt mitgenommen hat ;-) bis Du mit dem Taxi angekommen bist hattest Du doch sicher noch nicht mal die Tür zu und den Gurt festgemacht oder??????? :kuesse:

• ronjaT
    geschrieben 1226916977000

In dem Zustand in dem ich mich befand hat er sich warscheinlich nicht getraut mich nicht mitzunehmen :? .

So unter dem Motto: wenn sie unbedingt will die bekloppte Touristin...

• olfatius
    geschrieben 1226917004000

So, moin!

Ich möchte mich auch nochmal herzlich bedanken - schön & lustig war es und natürlich sehr lehrreich. Ich frage mich bloß, was Ihr mit Günter angestellt habt, der musste heute morgen plötzlich ne Woche Urlaub machen. ;)

Ich glaube, das ganze Treffen wird einen lustigen Film ergeben, auch wenn die späten Stunden wohlweisslich ausgelassen wurden... :laughing:

Ich soll Euch nochmal ganz lieb von unserem Kameramann grüßen, der sich für Eure Geduld besonders bedanken möchte. Bevor der Film hier zu sehen ist, gibt es für die Teilnehmer des Usertreffens noch eine Sneak-Preview.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!

Lieben Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • Holginho
    geschrieben 1226917459000

@Sandra78 sagte:

Also Moooooomentchen mal, wie gesagt, ich habe den ganzen Abend schrecklich doll auf die Tasche aufgepasst versteh gar nicht wie das passieren konnte :laughing:

Hmmm, also ich habe direkt danebwn gesessen und "kann beschwören", das die Tasche mit den Schlüsselbändern immer da war und Petze78 mit Adleraugen auf sie geachtet hat...

...wenn sie nicht gerade ausnahmsweise und selten genug rauchen war :rofl:

...

Ich glaube, jetzt bin ich "Petze79" ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • santiburi62
    geschrieben 1226917903000

@olfatius sagte:

...

Ich glaube, das ganze Treffen wird einen lustigen Film ergeben, auch wenn die späten Stunden wohlweisslich ausgelassen wurden... :laughing:

Ich soll Euch nochmal ganz lieb von unserem Kameramann grüßen, der sich für Eure Geduld besonders bedanken möchte. Bevor der Film hier zu sehen ist, gibt es für die Teilnehmer des Usertreffens noch eine Sneak-Preview.

Guten Morgen liebe Südler und Ex-IHCT-Teilnehmer,

da bin ich mal gespannt auf den Film.

Wahrscheinlich wird das der Pilotfilm zu einer neuen Vorabendserie mit dem Titel "Die Chatter von den Isarbrücken"

Danke Euch allen für die Komplimente und netten Grüße auf den letzten Seiten. Ich freue mich, dass es Euch gefallen hat und hoffe, dass ihr das Usertreffen in München in guter Erinnerung behaltet.

Dank Winnis und Ankes Engagement habe ich auch meine Jacke wiederbekommen! Auf die HC-Community kann man sich eben verlassen.

Wie ich gehört habe, waren einige von uns ja sogar noch am Sonntag auf dem Turm der Peterskirche, dem "alten Peter". Respekt! Nach den vorangegangen kurzen Nächten hätte ich die 306 Stufen nicht hochlaufen wollen.

Liebe Grüße und :thumbsup:

Michael (Santi) :kuesse:

...am Horizont fängt es erst an!
  • Sandra78
    geschrieben 1226918602000

Liebe Fam. Santi,

jetzt auch von mir ein herzliches und großes Danke Schön für Eure tolle Arbeit die Ihr geleistet habt. So ein Usertreffen nimmt viel Zeit in Anspruch, man hat immer bestimmte Punkte im Hinterkopf die klappen sollen und müssen, steht also irgendwie immer ein bisschen unter Strom. Man hat immer das Gefühl wenn was schief gehen sollte das man selber als Initiator und Organisator daran Schuld ist obwohl das natürlich an sich totaler Quatsch ist.

Mir persönlich hat das gesamte Treffen sehr sehr gut gefallen, ich habe tolle Leute kennengelernt und freue mich schon jetzt auf Bremen.

Ganz Liebe Grüsse und ein großes an Alle :jp: :jap: :jap:

Sandra

• chriwi
    geschrieben 1226918670000

@santiburi62 sagte:

Wie ich gehört habe, waren einige von uns ja sogar noch am Sonntag auf dem Turm der Peterskirche, dem "alten Peter". Respekt!

Wir haben während dieser heroischen Besteigung im Basislager (Augustiner Bräu) die Stellung gehalten. :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Sandra78
    geschrieben 1226920481000

@olfatius sagte:

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!

Lieben Gruß

Florian

Sach mal wann genau soll denn unser 3 Minuten Katastrophenfilm eigentlich fertig sein?

LG

Sandra

• Holginho
    geschrieben 1226922917000

Sobald Dein Lachen 1:1 dargestellt werden kann und die Szene mit "Ich hab doch den ganzen Abend auf die Schlüsselbänder aufgepasst" geschnitten ist ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!