Ich habe immer nur gelacht wenn er nicht in der Nähe war und zu den Schlüsselbändern sage ich gar nix mehr :klappe: nur nochmal Danke für Deine Unterstützung
Usertreffen in München, 15.-16.11.2008
-
geschrieben 1226923467000Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
-
geschrieben 1226923505000
@olfatius sagte:
Ich soll Euch nochmal ganz lieb von unserem Kameramann grüßen, der sich für Eure Geduld besonders bedanken möchte.
Grüß ihn bitte zurück, Florian !
Und sollte er wegen der Filmlänge Probleme haben, ich bin dazu bereit auf die Szene mit dem Interview zu verzichten, damit andere länger gezeigt werden können ... :rolleyes:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1226923683000
sag Bärchen bist du beim Interview neben dem heizstrahler gesessen
Mir kam vor dir war sehr heiss
:ghost:
-
geschrieben 1226923729000
...ich auch.
-
geschrieben 1226923770000
macht aber sicher einen schönen "teint" im film.. :rofl:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1226924199000
clouchen
... das kam nicht nur Dir so vor ! :ouch:
Wolfswind, ich wüßte nicht was das für ein Teint sein soll ... Rotbäckchen, oder was
:angry1: Curi, bist Du Petze80
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1226924453000
Hab ich mich bei Petze78 schon für's Aufpassen auf die Schlüsselbänder bedankt?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1226926146000
...nö, Bärchen. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß mein "Interview" gerne gleichfalls zugunsten eindrucksvollerer Szenen geschnitten werden sollte...
-
geschrieben 1226927381000
Curi,also nur der hier kann bleiben
:ghost:
-
geschrieben 1226928515000
@Sandra78 sagte:
Ich soll darüber berichten wie sich 2 Blondinen 100 m vom Hotel entfernt verlaufen, den Weg dorthin nicht mehr finden, sich wundern das die Isar unter 3 Brücken laufen kann und dabei auch noch 3 fremde Männer ansprechen :shock: Nee Lapis, das geht nun wirklich nicht :rofl: :rofl:
Das haben wir getan? :rolleyes:
@ronjaT sagte:
Dazu kann ich "Münchens kürzeste Taxifahrt" beitragen
Ich wußte schon, warum ich ein Umhänge-Schild haben wollte, auf dem steht, wo ich abgegeben werden möchte...
Hallo clouchen ! bist Du gut gelandet?
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".