ich nehme an den hc-usertrefffen nicht teil, klinke mich aus dem thread hierbei aus, wünsche euch allen ein super treffen sowie gelingen für das ganze, eine welle für euch
:laola:
lg adrian
ich nehme an den hc-usertrefffen nicht teil, klinke mich aus dem thread hierbei aus, wünsche euch allen ein super treffen sowie gelingen für das ganze, eine welle für euch
:laola:
lg adrian
Ich hoffe, Ihr könnt Euer Problem irgendwann mal per PN lösen.
Wenn doch kein Gras drüber wächst, vielleicht tut es ja auch ein Gespräch unter 4 Augen am Tresen. :angry:
Hier tut sich ja gar nichts mehr.
Absoluter Stillstand.
Von den Terminen ist auch nicht so wirklich eine Entscheidung gefallen- nahezu Gleichstand...
Moin,
ja das habe ich auch festgestellt, mich daher hier auch zurückgehalten.
Ich habe nicht mehr alle Beiträge im Kopf: wurde nun schon ein Termin ausgewählt?
Ich kann leider nur am ersten Termin, das hatte ich ja schon mitgeteilt!
Schöne Grüsse an alle, besonders an die "Erfurter".
Hallo Treffler,
bald ist es so weit (am 09.10.) und wir wählen einen Termin...
Vielleicht gibt es noch allgemeine Tendenzen oder Anregungen. ?
Folgenden Ablauf hatte ich angedacht (noch völlig unverbindlich ):
Fr.: Anreise und Treff in Altwismarer Kneipe/Rest.
Sa.: Besuch Fischmarkt, Hafen, Strandsandsammlung eines Reisebüros, Mittagessen in der Nähe vom "Ti....taster", Stadtrundfahrt/-gang, Stadtmuseum, Hafenrundfahrt bzw. Ausflug Poel, Abendessen in einem Brauhaus mit Musik
So.: Besuche restaurierter Kirchen mit möglicher Dachstulbegehung oder Kirchturmbesteigung
LG
Guter Plan, gefällt mir. Mal sehen wie es arbeitsmäßig klappt - irgendwie wäre mir ein Termin nach dem 10. am liebsten (am 10. endet der Monatsschluss). Ich weiss, ich hab mal wieder Sonderwünsche .
Birgit
@mcgee sagte:
bald ist es so weit (am 09.10.) und wir wählen einen Termin...
Vielleicht gibt es noch allgemeine Tendenzen oder Anregungen. ?
na dann mal los !
Tendenzen lese ich nur aus der Abstimmung heraus.
Dann wäre das dritte Wochenende (10 Stimmen) der "Gewinner" !
Auch, wenn`s mir persönlich etwas leid tut für die Freunde, die dann nicht dabei sein könnten.
Andererseits ist noch sehr viel Zeit bis dahin, wo die betreffenden User vielleicht auch noch bestimmte (Urlaubs-)Planungen ändern oder tauschen könnten.
Also, Erfurt ist jetzt wunderbare "Geschichte" - freuen wir uns auf Wismar in MVP !
Hallo Treffler,
also dann nehmen wir den 20.-22.05.2011
Bitte meldet Euch nochmals mit einer verbindlichen Zusage, damit ich planen kann.
Verbindlich, im Sinne von: Es kann immer etwas passieren, aber zu 95 % bin/sind ich /wir dabei.
Ich freue mich auf Eure Meldungen... :sm6:
Bis bald !
[size=14px][color=#800080]HC-Usertreffen "[/size][/color]Mecklenburg-Vorpommern 2011"
===========================================
[size=14px][color=#339966][b][color=#800080]Wismar, vom 20. - 22. Mai 2011[/size] [/b][/color][/color]
[size=14px][color=#339966]
[/size][/color]
[size=14px][b][color=#0000ff]Teilnehmerliste[/size][/b]
----------------------
[/color][size=14px][color=#000000]Stand: 14. Oktober, 2010[/size][/color]
[size=14px][color=#000000] [/size][/color]
[size=14px][color=#000000] [/size][/color]
[size=14px][color=#000000]mcgee / ? Pers. / 20. - 22.05. / ohne Übernachtung[/size]
Holzmichel / 2 Pers. / 20. - 22.05. / mit Übernachtung (vor. in Eigenregie)
Teilnehmer bis jetzt: 3 Personen[/color]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!