• Holzmichel
    geschrieben 1306756355000

Hallo Freunde,

nun sind auch die Holzmichels wieder im sonnigen Thüringen gelandet.

Vorhin eingetroffen, vollgepackt mit wunderbaren Erinnerungen an ein tolles Usertreffen mit noch tolleren Teilnehmern, mit Erinnerungen an eine wunderbare Kultur- und kulinarische Region Wismar und Lübeck, herrlichen Stunden in Strandkörben auf Poel und natürlich noch ein paar wunderschöne Augenblicke mit den werdenden Eltern in Berlin und dem Havelland.

Aber auch mit einer "Erinnerung" vom Poeler Ostseestrand, die halt nur einem faulen Erwin passieren kann - der sich in den Strandkorb legt und denkt, seine Beine halten jede Sonnenintensität aus ! :gun:  

Falsch gedacht - ein toller Sonnebrand lässt grüßen ! :sm7:  

Trotzdem, es war wieder ein wunderschönes Usertreffen in einer wunderschönen Stadt !

[size=14px][color=#ff0000]Danke liebe mcgee und lieber mcgee ! :couplekiss: [/size][/color]

Habt Ihr wirklich super gemacht !   :laola:   :thumbsup:    

Und da wir uns am Kirchdorfer Strand schon in ein bestimmtes, sehr schönes Ferienhaus verliebt haben, kann´s passieren, dass wir nächstes oder übernächstes Jahr mal auf Deine "Geheimtipps" zurückkommen werden. :beers:

Und das mit dem "Chauffeur" würde ich irgendwie hinbekommen.   ;)  

liebe Grüße an Alle

Erwine und Erwin  

• Schnuckelhase
    geschrieben 1306779476000

Uuups, ich habe völlig vergessen, mich zu melden, dass ich wieder gut zu Hause angekommen bin. :?

Das lag wahrscheinlich daran, dass ich oft an die schöne Stunden und die schönen Erlebnisse in Wismar denken musste. :sm3:

Mir hat es supergut gefallen, wir waren eine spitzenmässige Truppe. Hoffentlich hat man uns auch überall dort, wo wir waren, in positiver Erinnerung.   :frowning:

Rolf, dir noch einmal einen persönlichen Dank für die gute Organisation, es war alles sehr gut geplant. Darauf gebe ich einen aus....  :beers:

Mit den Bildern wird es noch einige Tage dauern. Die Digicam ist erstmal in der Schublade verschwunden, der Alltag hat mich wieder voll im Griff. Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt.

In diesem Sinne noch einmal herzliche Grüsse an alle, die dabei waren!

Der Schnuckelhase  :wave:   :open_mouth:

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • JoachimPabsch
    geschrieben 1307282012000

...   gelandet !!  Start - up mit dem HC- Wismar, Prerow nach 1991 kann sich weiterhin sehen lassen, Zingst ? abhaken, ist ja der reinste Modetempel mit Schicki-Micki geworden,  Zinnowitz auf Usedom ist auch zu Zeiten des "Herrentages" vertretbar, weniger die Massenaufläufe in Heringsdorf. Die eingefleischten Ost - Camper im Waldgebiet zu Ückeritz haben ja schon  *den*  puren Vergangenheits -  Charme schlechthin !  Jetzt wissen wir auch, wo noch "Feldküchen" überleben können !!!

...  und Uwe´s  Insel-Safari auf ausgetretenen Sandpisten zu den letzten Ölbohroasen bei Fischadler, Kormoran und Storch & wasserquerende Ringelnatter war bei bester Wetterlage ein Traum bis in die Nacht hinein.

Der Zwischenstop im Spreewald bei Lübbenau ist auch in der Vorsaison vor dem offiziellen Anpaddeln Rusch-hour auf allen Kanalwasserstr. 

@lapis: Im Januar und Febr. ist da wohl eher 200km Schlittschuhlaufen angesagt ?!!??

Zu guter Letzt: Herzlichen Dank für die Organisation an McGee. Ein wunderbarer Start in unvergessliche, zwei Wochen Urlaub.

Joachim & Veronika

JP ** 08.04. - 20.04.16 AUD_BNE- SouthSea by CruiseShip ** 20.04. - 10.05. SYD - BNE **
  • mcgee
    geschrieben 1308868050000

Nachtrag für die jetzt Wismarliebenden:

http://www.wismarer-hafentage.de/

Ordentlich was los wieder...

LG von der Küste, Ostsee 18-19°  :sm6:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!