@Reisemarie sagte:
darf ich denn erfahren, was ihr für eine schöne Bleibe habt
Meine Recherchen haben nicht unbedingt Vergleichbares mit unserem Erfurter Hotel gefunden
Da bekommt man doch sicherlich bessere Zimmerraten, als wenn jeder für sich bucht? Ich fand es halt in Kempten schön, als wir alle zusammen im Waldhorn waren.
zu 1.
Klar darfst Du!
Werden diesmal die "Anti-Hotel-Variante" ausprobieren, indem wir uns eine schöne, niveauvolle FeWo ausgewählt haben. Wenn Du Näheres wissen willst, kann ich Dir gerne eine PN senden, sag es mir.
Allerdings glaube ich, dass die von uns ausgewählte FeWo für Dich nicht ideal gewesen wäre, da doch einige Treppenstufen zu erklimmen sind.
zu 2.
Ein Hotel a la Pullmann wirst Du in Wismar natürlich nicht finden.
Eigentlich hatten wir mit dem Steigenberger geliebäugelt, nur da gefielen uns einige Gästemeinungen nicht so tolle, insbesondere wegen ev. Lärmrisiken und unseren Zimmerwünschen.
Denn wir wollen ja ein paar Tage länger bleiben !
Anstehende Neueröffnungen sind mir mit jetzigem Stand nicht bekannt.
zu 3.
Die gemeinsame Unterkunft im Kemptener Waldhorn war natürlich von der Sache her gut, aber Sonderpreise oder gar die besten Zimmer gab`s da ja leider für uns auch nicht. Ich war froh, dass ich dort individuell im Gästehaus gebucht hatte und wir so natürlich wunderschöne Zimmer bekommen hatten - und somit voll zufrieden waren!
Wo es ganz o.k. war, allerdings preislich auf recht hohem Niveau - trotz eingeräumten, kleinen Gruppenrabatt - war das "Elbflorenz" in Dresden.
Wenn`s sowas auch in Wismar geben würde.....!
Wie gesagt, schicke mir eine PN, wenn Du Näheres zur FeWo wissen willst.
liebe Grüsse
Erwin