Erwinchen,
1. sind wir nicht dabei und
2. hab ich meine EOS450D beim letzten Tauchgang geflutet. :sadangel:
Erwinchen,
1. sind wir nicht dabei und
2. hab ich meine EOS450D beim letzten Tauchgang geflutet. :sadangel:
Fotosmachen ?
Kein Problem...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/ca/Pouva_Start.jpg
:sm3: LG
@mcgee sagte:
Fotosmachen ? Kein Problem...
Gute Idee. Und wenn die Pouva dann in die Bucht fällt ist der Film nach 10 Minuten entwickelt.
Zu Zeiten der guten alten Pouva Start konnte ich auch noch gleichwertige Bilder liefern, sogar 12 Stück pro Rollfilm :laola:
Es gab sogar noch Blitzbeutel zum anbinden an den Besenstil. Man sind wir alt geworden......
mcgee: Spitzen Programm! :sm3:
Holzmichel: Werden auf UT erfahrungsgemäß nicht immer zuviel Fotos gemacht? Die User fotografieren doch eh immer wie die Wilden. :sm4:
@holgereberle sagte:
Na.na.na :gun:
Übrigens, noch ein Tipp für unsere Seeleute:
Die Kogge Wissemara (Freitagnachmittag ) ist Mittelpunkt zweier Terra X -Sendungen über die Hanse am 1.+ 8.Mai, jeweils 19 Uhr 30. Also schon morgen mal schauen, wie im Mittelalter Handel über Wasser betrieben wurde.
Keine Angst, das Wetter bei den Aufnahmen im November war grausig. So etwas kann uns natürlich nicht passieren, wenn wir den Kahn entern...
LG
Hallo an alle!
Habe hier im Moment einige Probleme, mit der HC-Seite (teilw. auch wo anders). Die letzten Tage, habe ich immer einen Beitrag geschafft, dann war wieder Ende.
Kann ich evt. von dem Org-Team eine EMail-Adresse bekommen, woran ich mich zwecks User-Treffen wenden kann. PN's, kann ich im Moment lesen, aber nicht schreiben.
Nach dem Stand der Dinge, wollen wir am Samstag zum Usertreffen kommen. Muss noch nach der Unterkunft schauen usw. Die Teilnahme ist dann ab Sa. morgen geplant.
Danke und schönes WE, Olaf
Wir freuen uns auch schon mächtig, und ich kann langsam an der Ostsee übernachten, bin am 17.05. schon mal oben - Sohnemann zur Kur schaffen, hab aber nicht so viel Urlaub um gleich oben zu bleiben, und dann wäre ja meine bessere Hälfte auch nicht oben. Und Pfingsten fahren wir Ihn wieder holen. Muss nur noch ne preisgünstige Fewo in graal-müritz finden (oder das Geld muss auf den Bäumen wachsen )
Birgit
...die Zeit verstreicht.
[size=16px][color=red]Das Treffen naht![/size][/color]
[size=14px][color=#993300]Das Usertreffen in Wismar beginnt in:[/size][/color]
[size=14px][color=#008000]1.584.000 Sekunden[/size][/color]
oder
[size=14px][color=#3366ff]26.400 Minuten[/size][/color]
oder
[size=14px][color=#993366]440 Stunden[/size][/color]
oder
[size=14px][color=red]18 Tagen[/size][/color]
oder
[size=14px][color=#00ff00]2,6 Wochen[/size][/color]
oder
[size=14px][color=#ff6600]0,6 Monaten[/size][/color]
oder
[size=14px][color=indigo]0,05 Jahren[/size][/color]
:laola: :laola:
Ein Service von:
***** ▀▀▀▀▀▀
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!