Hallo zusammen,
ist bekannt ob jemand Kinder mitbringt? Ich kann meine beiden (13, 16) zwar wahrscheinlich zu Hause "sturmfrei" parken - würde sie ggf. aber doch lieber mitnehmen.
Liebe Grüße
Santi
Hallo zusammen,
ist bekannt ob jemand Kinder mitbringt? Ich kann meine beiden (13, 16) zwar wahrscheinlich zu Hause "sturmfrei" parken - würde sie ggf. aber doch lieber mitnehmen.
Liebe Grüße
Santi
Na nimm sie doch mit! Die zwei sind eh schon alte UT-Hasen!
Nichts dagegen, unser Großer - der auch 16 ist bleibt aber zu Hause. Liegt zum einen daran, das wir schon ab 1.Mai runter wollen (damit sich die ganze Fahrt auch lohnt) und da ja Schule ist, obwohl momentan sieht es so aus als würden die da die 2 beweglichen Ferientage verbraten.
Frag ich euch gleich noch was anderes, am 01. will ja sicher noch keiner mit runter (oder irre ich mich?), aber will am 5. jemand mit heim fahren - werden wahrscheinlich die Route über Nürnberg und dann über Ulm , oder falls gewünscht Heilbronn nehmen (zurück natürlich umgekehrt...). 2 Plätze sind noch frei .
Birgit
und hier der dritte Countdown:
--------------------------------------
Das Usertreffen beginnt in
1224 Stunden
oder
51 Tagen
oder
7,3 Wochen
oder
1,7 Monaten
oder
0,14 Jahren
:laola:
Ein Service von:
Erwin
Santi, Eure Kiddis sind ganz sicher herzlich Willkommen, einige von uns kennen sie ja schon vom Münchner Usertreffen. Kommt halt vielleicht auch ein bißchen auf das Programm an, das Marc bestimmt baaaaald postet. :klappe:
Hi folks,
@Helga & Norbert: Ihr brezzelt wann am 01.Mai hier bei uns an der Haustüre vorbei ? Wir fangen Euch an der AB Empfingen ab und chauffieren zum Kaiser nach Glatt oder auch nur zum dortigen Wasserschloß a la Tripsrath.
Wenn wir am 02. nachkommen, dann bei gutem Wetter Pier 4 an der ehem. DB - Güterabfertigung oder im Viertel am ehem. CH - Grenzübergang. Da gibt es einen ansprechenden Spanier.
Alt.: zu uns raus nach Dingelsdorf an der Schiffslände, gutes Fischlokal !!
Wer aus Ri Nord-Ost anfährt, sollte sich eher überlegen, München westwärts zu umfahren und auf die AB Ri Lindau zu kommen und anschl. am Bodensee längs die B 31. Die Baustellen um Augsburg herum zw. Mün - Ulm sind noch nicht allesamt abgeschlosen, Lechbrücke selbst ist jetzt dreispurig je Richtung offen. Zum verschnaufen zw. Mün - Lindau: in Bad Wörrishofen abfahren, Allgäu - Fun - Park nutzen oder ab in die Therme !!
Wie steht´s mit dem ca.-Ablaufplan ab Fr. bis So
cya
J.u.V.
Hallo Joachim,
keine Sorge um den Programm-Ablauf.
Die HC-Jungs sind schon fleissig am Vorbereiten, werden wir wohl bald alles erfahren.
Mal sehen, wie meine Route werden wird.
Komme ja über Schweinfurt- Würzburg zuerst die A7, dann die A81 weiter bis ganz runter.
Also an Heilbronn, Stuttgart, Rottweil runter bis Radolfzell.
Den Rest dann Bundesstrasse weiter.
Naja, bis Freitagabend werde ich wohl rechtzeitig eintrudeln, zumal ich ja im Raum Würzburg starte, da ich da am Donnerstag dort zu tun habe und dort übernachte.
Achja, falls jemand ab dieser Gegend mitfahren will - zwei Plätze hätte ich frei !
liebe Grüße aus Thüringen
Erwin
P.S. und OT: sag bloß, Ihr seid Stammgäste bei Kaiser`s!
War auch schon mehrfach dort, bekomme jetzt immer noch Ihre Zeitschrift.
Weiss dadurch zumindest, wie sich die Familie entwickelt hat.
Wirklich schön, vorallem auch das Hallenbad und das tolle Essen.
Allerdings im Schloss war ich noch nicht drinne.
@ all
Jaaaa ---Marc und ich , gemeinsam mit den lieben Kolleginnen vom Event Marketing -- waren fleissig am Planen..und wir sind im Grunde genommen auch nahezu fertig damit .
Wir haben Plätze für die Abende in zwei Lokalen reserviert. Am Samstagabend nutzen wir eines davon ganz für uns-geschlossene Gesellschaft ..Macht Sinn...und ist angenehmer für uns.
Ein Bus ist auch schon gechartert, damit wir geschlossen in die Schweiz nach Bottighofen, zum HC- Gebäude fahren können. Samt Rückweg, natürlich
Wir reden gerade mit den einzelnen Bereichsleitern, welche Arbeitsbereiche wir besichtigen können. Es ist ja Samstag und da sind eben nicht alle am Start.
Wir hoffen dass zumindest einer unserer beiden Geschäftsführer anwesend sein kann, sofern denn kein anderer Termin anderes dazwischen "witscht"..
Die Jungs sind schon sehr viel unterwegs.
Übrigens heisst das Lokal, das Joachim P. meint : S t e g 4.
Es wird vermutlich an diesem ersten Mai-WE sicher rappelvoll sein, da haben mehr als vier Personen zusammen wohl kaum Chancen...
Sollte es besonders schönes Wetter sein, kann man auch den Biergarten am Hafen herrlich in Seenähe geniessen..
Wenn es übrigens der "Spanier" ist den ich meine ( gegenüber Einkaufcenter Lago), nahe des ausschl. Fußgänger vorbehaltenen Grenzübergangs -- dieses Restaurant hat leider wegen völligem Umbau des Gebäudes für immer geschlossen.
Ein Edelspanier - zwei Ecken weiter- da hat den Pächter gewechselt-- zu den Folgen sag ich mal besser nichts...
Übrigens kenne ich keinen geschlossenen Grenzübergang-- welchen hattest Du im Visier, Joachim? Der Grenzübergang Wiesenstrasse ist unverändert offen.
Keine Sorge übrigens wegen der Kneipen, es gibt auch in Konstanz tolle Lokale, ringsum.
Am Samstag-- nach der HC Besichtigung- haben wir für Euch eine Stadtführung gebucht .
Ob das eine- oder zwei Gruppen werden-- das hängt von Eurem Interesse ab.
Den finalen Ablaufplan mit Restaurant-Namen, Treffpunkten, etc.- wird Euch Marc bald hier vorstellen.
Dies ist jetzt nur mal eine Zwischeninfo. Wir freuen uns auf sehr Euch--und finden es super dass so viele User zugesagt haben-- das wird ein schönes User-Treffen, da sind wir uns sicher
Tolles Vor-Programm thx Günter
Da die IT ja am WoEnde arbeitet ist das schon mal super
Zu dem Termin wo das Usertreffen in Konstanz stattfindet schippern momentan 38 HC User mit der Costa Atlantica im asiatischem Raum herum.
Vielleicht bekommen wir über Skype eine Life Schaltung hin.
Wünsche allen zum User Treffen in Konstanz viel Spaß und tolles Wetter, wir werden so um die 33 Grad haben.
Gabi 2001 ( Franz )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!