Mühlengeist:
Ich hab die Spielfreundin gefunden.
Und falls die Wirte mitlesen: die Mutter von Steffi ist in absehbarer Zeit in eurer Region und wird euch evt. einen Besuch abstatten, jedenfalls hat Steffi jetzt eure Telefonnummer.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr bewegende Geschichte, liebe Birgit !
Da sieht man mal, wie klein letzlich die Welt ist.
Und besonders freut es mich, dass wir mit unserem HC zu "Brückenbauern" werden können......und sowas bleibt in Erinnerung !
Übrigens war mir die Wirtin auch sehr, sehr angenehm - nicht nur, weil sie mich mit dem wunderbaren "Pilsner Urquell" nie hat im Trockenen stehen lassen und weil sie dann des nachts flugs ein bezahlbares Taxi in die Schweiz organisiert hatte............!
Sondern insbesondere auch deshalb, weil sie Verwandschaft in Weimar hat und ihr dadurch unsere Thüringer Rostbratwürste sehr gut bekannt sein werden....!
Auf jeden Fall werde ich mit Erwine dort wieder einkehren.
liebe Grüße aus Thüringen
Erwin
P.S. liebe Birgit, auch von mir noch mal Danke für das leckere Pulsnitzer - werde mich bei nächster Gelegenheit revanchieren.
Und was Dein Vorschlag zu UT betrifft, bitte nicht übel nehmen - werde mich in einem anderen Thread gleich mal dazu generell äussern.