• Mühlengeist
    geschrieben 1368116050000

@ Günter: Mir war doch in Konstanz in der Innenstadt eine Werbepostkarte mit Lageplan "Zugelaufen" - und die hat Steffi jetzt, also kann man meine Rechtschreibung hier vergessen - da kann kaum noch was schief gehen. Und ich werde denen mal auf an Ihre Restaurant-E-mail noch die Telefonnummer schicken :sm6: .

Birgit

• Reisemarie
    geschrieben 1368129609000

Heute Nachmitttag sind jetzt auch wir wieder zu Hause angekommen, hatten noch ein paar schöne sonnige Tage im Frankenland.

Die Gedanken sind aber in Konstanz bei euch allen geblieben. Warum nur sind die schönen Tage so schnell vorbei gegangen??? Es war soooo schööööön :sm3:

:thumbsup:  nochmals den Organisatoren und ihren Helfern, :danke: für die schönen Stunden mit euch allen,

:danke: für die vielen Geschenke (auch für die leckeren Sachen liebe Mühlengeist)

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Treffen,

:laola: bleibt gesund und passt gut auf euch auf....

Bis dahin - liebe Grüße

eure Reisemarie :wave:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • crystina
    geschrieben 1368139140000

:sm4: Bin schon sooo neugierig auf eure Fotos ...

Wer meine bescheidene Ausbeute sehen möchte - bitte PN und ich schicke den Link.

Liebe Grüsse aus NÖ,

crystina

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Holzmichel
    geschrieben 1368183904000

Mühlengeist:

Ich hab die Spielfreundin gefunden.

Und falls die Wirte mitlesen: die Mutter von Steffi ist in absehbarer Zeit in eurer Region und wird euch evt. einen Besuch abstatten, jedenfalls hat Steffi jetzt eure Telefonnummer.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr bewegende Geschichte, liebe Birgit !

Da sieht man mal, wie klein letzlich die Welt ist.

Und besonders freut es mich, dass wir mit unserem HC zu "Brückenbauern" werden können......und sowas bleibt in Erinnerung !

Übrigens war mir die Wirtin auch sehr, sehr angenehm - nicht nur, weil sie mich mit dem wunderbaren "Pilsner Urquell" nie hat im Trockenen stehen lassen und weil sie dann des nachts flugs ein bezahlbares Taxi in die Schweiz organisiert hatte............!

Sondern insbesondere auch deshalb, weil sie Verwandschaft in Weimar hat und ihr dadurch unsere Thüringer Rostbratwürste sehr gut bekannt sein werden....! :beers:

Auf jeden Fall werde ich mit Erwine dort wieder einkehren.

liebe Grüße aus Thüringen

Erwin :wave:

P.S. liebe Birgit, auch von mir noch mal Danke für das leckere Pulsnitzer - werde mich bei nächster Gelegenheit revanchieren.

Und was Dein Vorschlag zu UT betrifft, bitte nicht übel nehmen - werde mich in einem anderen Thread gleich mal dazu generell äussern.

• wolfswind
    geschrieben 1368187311000

Holzmichel:

Übrigens war mir die Wirtin auch sehr, sehr angenehm - nicht nur, weil sie mich mit dem wunderbaren "Pilsner Urquell" nie hat im Trockenen stehen lassen ...

:bulb: Na jetzt weiß ich, warum wir den ganzen Abend auf dem Trockenen gesessen haben! - Die gute kam mit unseren Bierchen nie an Tisch 1 vorbei! ;)

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • sole-luna
    geschrieben 1368260495000

Ihr Lieben :kuesse: ,

nicht dass ihr denkt, ich wäre undankbar, weil ich mich bisher noch nicht gemeldet habe …

Wir sind ja vom UT weg weiter zum Lago M. gefahren und erst seit gestern Abend zurück; vor Ort hatten wir keine Möglichkeit, online zu gehen  :cry1: - eine Woche "ohne" ist zwar hart, aber letztlich doch auszuhalten ...   

Daher jetzt auch von mir/uns ein dickes DANKESCHÖN an alle, die zum Gelingen dieses – wohl auch für Stammteilnehmer - außergewöhnlichen Treffens beigetragen haben: für die tolle Organisation, die Möglichkeit, bei HC mal „Mäuschen“ zu spielen (und dabei auch noch mit reichlich Speck gefüttert zu werden !!! ), sowie all die netten Gespräche mit lieben Menschen, die uns vorher doch noch so fremd waren. Mein Schatz hat sich bei und mit euch genauso wohl gefühlt und wird jetzt sicher nie mehr sagen „Du mit deinem Holidaycheck“, sondern fragen: „Was gibt’s Neues bei Holidaycheck?“

Übrigens: mein kleines Handicap, das unsere Teilnahme ja noch ein wenig in Frage gestellt hatte, hatte als Erkennungszeichen ja auch sein Gutes:  „Ach, du bist die mit den Zähnen???“ JA, GENAU DIE …

Liebe Grüße in die Runde und nochmals :thumbsup:

Brigitte

• JoachimPabsch
    geschrieben 1368290859000

Hi folks, friends ´n mates,

da wir ja quasi um die Ecke zu Konstanz wohnen ist auch unsere Erfahrung, abseits ausgetretener Pfade mal was echtes Neues kennenzulernen. Auch hinter der Kirch´gibt´s lebendiges Leben in Form eines Brauhauses und "Wallgut" zwei Str. weiter erinnert mich an alle Erlebnisse tout le monde, sich  immer ein Quantum Neugier zu bewahren.

** Mercie an HC ** 

...  und die Badetücher sind dermaßen flauschig, daß wir wahrscheinlich in drei Wochen der Ostsee auf Usedom zu Zinnowitz trotzen können !!!

Ach, und soleluna: die Skepsis kanns´te knicken, du bist ab sofort unrettbar verseucht mit HC - Virus. Das hat uns black ´n white zu Kempten gelehrt !!!!!

Wir müssen irgendwie im Nov. nach Malle, Andrea dehydriert die Rettung zukommen lassen ...   :laola:

cya

JP & VR

JP ** 08.04. - 20.04.16 AUD_BNE- SouthSea by CruiseShip ** 20.04. - 10.05. SYD - BNE **
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1368482500000

Hi, meine Bilder (339) habe ich nun im großen www hochgeladen :p , wer selber noch einige hat kann er/sie mir diese senden, dann wären alle zusammen, die Filme wurden zusammengschnitten und hat nun eine Länge von 41:31 Minuten :p in mp4, besonders die Gruppenbilder ein :sm6: und Ohhhlaf's Meisterdrunk am Backen entlang :smile: mit dem Motto: "Wie zeigt man es HC'ler", sowie unseren Holzmichelsong :metal:

Wer von den Teilnehmern es sehen möchte :frowning: dann mal eine PN :jp: Grüssli Snake

PS: Wie immer unter absoluter Geheimhaltung :sunglasses:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Holzmichel
    geschrieben 1368485143000

:laola:

ich bin gespannt ! :beers:

:laola:

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1368485921000

... werden jetzt gleich 465 sein, :thumbsup: Reisemarie :sm5:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!