Günter/HolidayCheck:
@ all
Jaaaa ---Marc und ich , gemeinsam mit den lieben Kolleginnen vom Event Marketing -- waren fleissig am Planen..und wir sind im Grunde genommen auch nahezu fertig damit .
Wir haben Plätze für die Abende in zwei Lokalen reserviert. Am Samstagabend nutzen wir eines davon ganz für uns-geschlossene Gesellschaft ..Macht Sinn...und ist angenehmer für uns.
Ein Bus ist auch schon gechartert, damit wir geschlossen in die Schweiz nach Bottighofen, zum HC- Gebäude fahren können. Samt Rückweg, natürlich
Wir reden gerade mit den einzelnen Bereichsleitern, welche Arbeitsbereiche wir besichtigen können. Es ist ja Samstag und da sind eben nicht alle am Start.
Wir hoffen dass zumindest einer unserer beiden Geschäftsführer anwesend sein kann, sofern denn kein anderer Termin anderes dazwischen "witscht"..
Die Jungs sind schon sehr viel unterwegs.
Am Samstag-- nach der HC Besichtigung- haben wir für Euch eine Stadtführung gebucht .
Ob das eine- oder zwei Gruppen werden-- das hängt von Eurem Interesse ab.
Den finalen Ablaufplan mit Restaurant-Namen, Treffpunkten, etc.- wird Euch Marc bald hier vorstellen.
Dies ist jetzt nur mal eine Zwischeninfo. Wir freuen uns auf sehr Euch--und finden es super dass so viele User zugesagt haben-- das wird ein schönes User-Treffen, da sind wir uns sicher
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Freunde,
ganz so "unbefleckt", was das UT-Programm betrifft, sind wir ja doch nicht.
Habe hier mal aus einem Beitrag von Günter zitiert, wo er schon über wesentliche Teile unseres UT geschrieben hatte.
Also nicht ungeduldig werden - wird schon ein tolles Treffen werden !!
Was ich noch wichtiger sehe ist, dass sich die restlichen Interessenten so langsam auch in die feste Liste eintragen. Denn aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es für die Orga-Truppe schon gut wäre, die ungefähre Teilnehmerzahl zu wissen.
Also interessierte Freunde, tragt Euch bitte noch in unsere "amtliche Liste" ein !
Man sieht sich - und liebe Grüße
Erwin
P.S. - ich schrieb`s ja schon mal, dass ich am Donnerstag noch im Würzburger Raum Wein trinken muss, also erst ab Freitag dabei bin.
Falls jemand am Freitagvormittag/mittag aus dieser Gegend mit mir nach Koblenz düsen möchte - zwei Plätze mit nicht allzuviel Gepäck könnte ich anbieten.
Sonntag ginge es aber erst am Nachmittag zurück.