• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1365592501000

...damit unser Mühlengeist schon mal etwas mehr weiß: Der aktuelle Countdown: :jp:

[size=14px][color=#993300]Das Usertreffen beginnt in[/size][/color]

[size=14px][color=#3333ff]33.525 Minuten[/size][/color]

oder

[size=14px][color=#993366]588¾ Stunden[/size][/color]

oder

[size=14px][color=red]23 Tagen[/size][/color]

oder

[size=14px][color=#00ff00]3,3 Wochen[/size][/color]

oder

[size=14px][color=#ff6600]0,75 Monaten[/size][/color]

oder

[size=14px][color=indigo]0,06 Jahren[/size][/color]

Ein Service von:

HolidayCheck.de

* * * * * .▀▀▀▀▀

• Mühlengeist
    geschrieben 1365593863000

@ Curi: Danke  der Teufel steckt aber im Detail: für mich/uns  ist der Countdown genau wie für Reisemarie falsch - wir spuken da schon 2 Tage in Konstanz rum.

Und ich bin doch ganz bescheiden - es würde ja schon reichen wenn bekannt ist wann und wo wir uns Freitag abend treffen, alles andere kann dann gern ne Überraschung sein.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1365598100000

Du und ein paar andere machen ja auch ein pre-UT. :laughing: Ich habe eben lediglich den "offiziellen" Countdown zum Startschuß eingestellt.

Wann und wo dieser fällt wird Marc schon noch rechtzeitig bekannt geben. :jp:

Ich wünsche euch zumindest viel Spaß im schönen Konstanz und Bottighofen, egal ob erst zum UT oder schon zum pre-UT. :sunglasses:

• Reisemarie
    geschrieben 1365598800000

Danke Drückeberger..... :-)

Wenn du beim nächsten Treffen wieder fehlst, stell ich deine Fotos hier ein :p , damit die Treffler noch wissen, wie du ausschaust :sm4:

Nix für ungut...

liebe Grüße

Reisemarie :wave:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1365606140000

Meine liebe Reisemarie, ich hätte gerne beim Konstanzer Treffen teilgenommen, doch leider wurde der (für mich) falsche Termin auserkoren.

Alternativ sieht man sich ja zum jährliches Tapas-Essen in Palma. ;)

• Reisemarie
    geschrieben 1365611463000

Hi Curi,

Palma ist mit Sicherheit super, wenn der Termin passt und der wäre für uns von Februar bis Oktober.

Als Rentner fliegen wir nicht für 3 Tage irgend wohin sondern verbinden mehr Zeit mit unseren Reisezielen und in der Winterzeit gibt es für uns andere Schwerpunkte.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Silvia L
    geschrieben 1365667577000

Hallo :wave: ,

wir warten auch täglich darauf, dass der Ablauf des UT bekannt gegeben wird. Wir verbringen eine ganze Woche in Konstanz und möchten ganz gern unsere Unternehmungen planen. Dazu wüssten wir gerne , was schon während des User treffens abgearbeitet wird und vor allen Dingen, ob auch noch Sonntags was geplant ist. Auf jeden Fall steigt die Spannung mit jedem Tag :sm6: .

Viele Grüße Silvia

• Reisemarie
    geschrieben 1365679822000

Hallo Silvia,

wenn du möchtest, stelle ich dir ruck-zuck ein Programm für die ganze Woche mit vielen Highlights auf.

Was nutzt es dir denn, wenn du so lange vorher weißt, wo und wann das Programm stattfindet?

Halte dir die Tage 03. - 05.05. für das Treffen fest, so wie es angesetzt ist. Über den Rest deiner Woche kannst du frei verfügen. Wie gesagt, ich gebe dir gerne ein paar Tipps, z.B. die Mainau oder einen Tag Zürich mit dem See oder... oder... oder...

Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten am und um den Bodensee, was man je nach Interesse und Wetter alles unternehmen kann.

Eine andere Frage, möchtest du/ihr euch mit Mühlengeist und uns am Donnerstagabend, 02. Mai auf ein :beers: oder 2 treffen? Dann sage ich dir per PN noch bis etwa 25.04. Bescheid. Wir haben doch noch soooo viel Zeit.....

Ich vertraue fest darauf, daß der gute Marc es richten wird... :laola:

Wir freuen uns sehr auf unser Treffen - noch 22 Tage :metal:

Liebe Grüße bis dahin

Reisemarie :wave:

P.S. Meist beginnt das offizielle Treffen am Freitag, 18:00 h

• Holzmichel
    geschrieben 1365684764000

Günter/HolidayCheck:

@ all

Jaaaa ---Marc und ich , gemeinsam mit den lieben Kolleginnen vom Event Marketing -- waren fleissig am Planen..und wir sind im Grunde genommen auch nahezu fertig damit .

Wir haben Plätze für die Abende  in zwei Lokalen reserviert. Am Samstagabend nutzen wir eines davon ganz für uns-geschlossene Gesellschaft ..Macht Sinn...und ist angenehmer für uns.

Ein Bus ist auch schon gechartert, damit wir geschlossen in die Schweiz nach Bottighofen, zum HC- Gebäude fahren können. Samt Rückweg, natürlich ;)

Wir reden gerade mit den einzelnen Bereichsleitern, welche Arbeitsbereiche wir besichtigen können. Es ist ja Samstag und da sind eben nicht alle am Start.

Wir hoffen dass zumindest  einer unserer beiden Geschäftsführer anwesend sein  kann, sofern denn kein anderer Termin anderes dazwischen "witscht"..

Die Jungs sind schon sehr viel unterwegs.

Am Samstag-- nach der HC Besichtigung- haben wir für Euch eine Stadtführung gebucht .

Ob das eine- oder zwei Gruppen werden-- das hängt von Eurem Interesse  ab.

Den finalen Ablaufplan mit Restaurant-Namen, Treffpunkten, etc.- wird Euch Marc bald hier vorstellen.

Dies ist jetzt nur  mal eine Zwischeninfo. Wir freuen uns auf sehr Euch--und finden es super dass so viele  User zugesagt haben-- das wird ein schönes User-Treffen, da sind wir uns sicher :-) :jp:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Freunde,

ganz so "unbefleckt", was das UT-Programm betrifft, sind wir ja doch nicht.

Habe hier mal aus einem Beitrag von Günter zitiert, wo er schon über wesentliche Teile unseres UT geschrieben hatte.

Also nicht ungeduldig werden - wird schon ein tolles Treffen werden !!

Was ich noch wichtiger sehe ist, dass sich die restlichen Interessenten so langsam auch in die feste Liste eintragen. Denn aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es für die Orga-Truppe schon gut wäre, die ungefähre Teilnehmerzahl zu wissen.

Also interessierte Freunde, tragt Euch bitte noch in unsere "amtliche Liste" ein !

Man sieht sich - und liebe Grüße

Erwin

P.S. - ich schrieb`s ja schon mal, dass ich am Donnerstag noch im Würzburger Raum Wein trinken muss, also erst ab Freitag dabei bin.

Falls jemand am Freitagvormittag/mittag aus dieser Gegend mit mir nach Koblenz düsen möchte - zwei Plätze mit nicht allzuviel Gepäck könnte ich anbieten.

Sonntag ginge es aber erst am Nachmittag zurück.

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1365685233000

Hallooooooooooooo Erwin,

programmier Dein Navi mal neu, dann kommst Du auch am Freitag in Konstanz an!!! :D

Wir freuen uns schon auf Dich!

LG Leonore

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!