Also, bei inzwischen 9 Personen sieht das ja schon gut aus.
Vielleicht werden es noch ein paar mehr?
Also, bei inzwischen 9 Personen sieht das ja schon gut aus.
Vielleicht werden es noch ein paar mehr?
Hallo Antje,
das ist ja witzig, dass Du auch aus dem Siegerland kommst. Die Welt bzw. das Forum ist doch klein
Viele Grüße
Kirsten
Liebe Interessenten für ein NRW-Usertreffen,
inzwischen sind wir also 9 Personen, wenn noch jemand Lust verspürt, mitzumachen, kann er sich ja immer noch melden. Wir sollten die "Liste" bis zum Veranstaltungstag einfach offen halten...
Als Wunschorte wurden Düsseldorf oder Köln genannt. Mir ist beides recht. Ich denke, wir sollten uns, ohne viel zu organisieren und zu planen, einfach zu einem zwanglosen Plausch treffen. Hat jemand konkrete Vorstellungen, Wünsche bezüglich einer Lokalität?
Gruß salvamor
Hallo!
Ich würde sagen, irgend ein nettes, gemütliches Lokal. Ich werde mal meinen Mann fragen. Der kennt sich zumindest in Düsseldorf recht gut aus. Hat jemand schon Terminvorschläge?
Gruss,
Latina
Ich möchte Samstag, den 22.01.05, vorschlagen. Wer hat Vorschläge für Treffpunkt und Uhrzeit?
Für uns wäre der 22.01.2005 passend. Wir sind jetzt erstmal bis zum 01.01.05 in Kuba. Vielleicht wissen wir ja bis dahin schon wieviele wir zusammenbekommen. Dann können wir gemeinsam etwas aussuchen wo wir hingehen.
Gruss,
latina
Hallo Salvamor,
gut, dass du schon mal einen Vorschlag in den Raum geworfen hast.
Wir streichen uns den 22.Januar schon mal dick rot im Kalender an, damit sich niemand dazwischenmogeln kann!
In Köln und Düsseldorf kennen wir uns mit Lokalen leider gar nicht aus, so dass wir gern auf die Ortskundigen vertrauen.
Wird bestimmt eine runde Sache!!
Gruss, Antje
Hallo zusammen.Bin jetzt erst aus dem Urlaub zurück.
Also mir wäre Düsseldorf lieber,zur Not ginge wohl auch Köln.
Dagmar kommt auch in ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück,
sie wohnt in der Nähe von Düsseldorf,deshalb denke ich,sie ist für düsseldorf.Aber wir können sie ja nochmal fragen,wenn sie wieder da ist.
Wir haben uns den 22. Januar auch vorgemerkt!
Düsseldorf wäre uns am liebsten, denn dann könnten wir vorher auch noch Freunde treffen und eventuell die Altstadt unsicher machen... Eventuell das ganze WE bleiben... Mal sehen!
Gruss,
Sambal
Hallo Woodstock, Du als Düsseldorferin kennst dich doch aus und kannst bestimmt ein geeignetes Lokal für unseren Treff vorschlagen. Ich hatte übrigens schon mal an dieses brasilianische Bistro Succos do Brasil, Kasernenstr., im Innenhof des Wilh.-Marx-Hauses gedacht, kennst Du bestimmt auch.
:D)Ich komme als Kölner übrigens ausgesprochen gerne nach Düsseldorf, denn schließlich ist die Schlacht von Worringen ja längst beendet!
Also, halten wir bis dato fest: 1) Termin 22.01.05, 2) Ort: Düsseldorf, 3) Treffpunkt: offen, 4) Zeitpunkt: offen, 5) Teilnehmer: nach Deiner Zusage bisher 10, wenn ich recht gezählt habe.
Up to you!
Gruß salvamor
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!