• Woody_
    geschrieben 1105823666000

Also wenn ich nicht arbeiten muß,komme ich auch....

Gute Idee dich zu beschreiben Daxmar.

Also dann bin ich bestimmt die schmalste,bin 1,70cm

wiege aber nur 50-51 Kilo.Kann essen was ich will,es wird einfach nicht mehr  :rage:

Erkennungszeichen weiß ich noch nicht,muß ich noch überlegen....

Den salvamor stelle ich mir etwas "älter" vor (ist nicht bös gemeint),aber ich glaube du bist hier der Senior im Forum...? Anstatt eines Express würde auch eine Brasilien-Flagge zu dir passen  :laughing:

.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1105826964000

Mensch Dagmar !!

Das  "Loch"  würde ich gerne ausfüllen  ( bitte alle User !!

jetzt bloß keine Hintergedanken   ;)    )

Ich meine wir zwei wären das ideale Paar !!

Du 146 cm ,  ich 192 cm   (und 98 kg  ähh leicht ?!?! )

Wir zwei Arm in Arm......stell dir das mal vor !!!

Aber leider sind wir zu weit auseinander.

Grüßchen     Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • KirstenG.
    geschrieben 1105854613000

Leider bin ich beim ersten HC Treffen nicht dabei! Ich habe an dem Tag nachmittags noch einen Termin, wobei ich nicht weiß, wie lange das dauert - und dann abends noch bis nach Düsseldorf zu fahren, ist mir leider etwas zu weit....

Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß - und hoffe, dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann (vielleicht ist das ja dann in Köln!).

Viele Grüße

Kirsten

<br /> <br /> "Es ist an der Zeit auszuruhen, wenn Sie keine Zeit dazu haben."
  • ich
    geschrieben 1105921887000

Oh Bernd, das gäb ein süßes Päärchen ab :laughing: Schade, daß Du nicht dabei bist :cry1: Aber vielleicht schaffen wir das ja doch mal alle auf Malle :fire: Aber dann mußt Du auch mit mir tanzen :hap:

Aber ist nicht wirklich neu für mich, mein Ex war 1,86 und ca. 110 kg. :o Sah auch immer irre niedlich aus :crazy:

Habe aber festgestellt, daß es angenehmer ist, wenn ich meinen Partner/Mann küssen will, daß ich da nicht immer erst ne Leiter suchen oder hoch springen muß :bounce: Deshalb hab ich jetzt einen von 1,70 m :heart_eyes:

Also, ich freu mich auf das Treffen in Düsseldorf. Hoffentlich kommen noch ein paar mehr. Vor allem Woodstock, da hätten wir direkt zwei Foren-Treffen unter einen Hut gebracht.

Grüßle, ich :sunglasses:

Das Neue Leben ruft !!!
  • Sambal
    geschrieben 1105969802000

Wir werden unser Bestes versuchen, am 29. auch da zu sein. Mein Mann ist nämlich momentan im Krankenhaus, Treppe runtergefallen und Schulter gebrochen UND (als wäre das noch nicht genug), auch noch ausgekugelt. Fahren kann ja ich, aber es kommt halt drauf an, wie er sich fühlt... Und er wäre doch so gerne mit dabei!

Hektische Grüsse,

von Sambal

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Woody_
    geschrieben 1106084370000

Also sind bis jetzt salvamor+Begleitung,Dagmar+Begleitung,evl Sambal und sehr wahrscheinlich ich,die einzigen? Oder kann noch jemand???

• sdediego
    geschrieben 1106126986000

Wir müssen am 29.01 vormittags nach Venlo fahren. Aber wenn wir es frühzeitig schaffen würden wir (mein Mann und ich) auch gerne kommen. Kann mir jemand die genaue Adresse des Restaurants geben?

Danke!

Latina

• Holginho
    geschrieben 1106133014000

Schade, bin leider nicht da - wäre sonst gerne gekommen; zumal ich ja quasi nach D'dorf "fallen" kann.

Wünsche euch schon jetzt viiiiiiiiiiiiiel Spaß, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • "Ex"-Antje
    geschrieben 1106145159000

Ich hab leider immer noch keine Bestätigung des Termins.(leider beruflich, sonst hätte ich alles andere natürlich abgesagt) ich bin total neugierig.

Werde morgen noch mal nachbohren.

Hoffentlich seid ihr, die schon auf jeden Fall kommen, nicht abgeneigt, noch mal ein weiteres Treffen ins Auge zu fassen, vielleicht im Sommer, wenns schön warm ist. (Draußen sitzen... :)  )

Aber da sind sicher auch viele im Urlaub.

Ich sehr wahrscheinlich auch. (:bounce:  :bounce: )

Irgendwan wirds sicher klappen. Mit ein bißchen Glück ja doch schon am 29.  Hoff!!

Gruß, Antje

• ich
    geschrieben 1106152858000

Also, meine Begleitung fällt aus. Der muß zu ner Karneval-Veranstaltung.

Macht aber nix, komm ich eben alleine. Ich erscheine jedenfalls ganz sicher.

Adresse von

Zum Schlüssel

Bolkerstrasse 41 - 47

(vom Carsch-Haus oder Karstadt kommend, über die Straßenbahnschienen etwa 150 m rechts  - kann man gar nicht übersehen)

InterNet: www.hausbrauerei-zum-schlüssel.de

Geht mal in die Homepage und guckt Euch die Speisekarte an. Boa jetzt knurrt mir der Magen. Also ich bring reichlich Hunger mit.

Ich hoffe, ich sehe da viele HC-ler mit nem Express unterm Arm.

Der Laden ist übrigens sehr groß. Wir sollten uns z.B. da im "Brauhaus" treffen.

Grüßle, ich :sunglasses:

Das Neue Leben ruft !!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!