Üben wir uns einfach in Geduld....guten Morgen ihr Lieben
Usertreffen Süd am 8./9. September 2007 - So war's!
-
geschrieben 1190962510000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1191094288000
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1191183784000
:sadangel: :sadangel:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1191242589000
Schaut mal!
Das Neue Oktober Magazin ist da! :rofl:
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1191244181000
Die Fotos vom Oktober- Magazin sind "s o w e i t w e g", da sieht man Euch ja gar nicht.
Da kommt hoffentlich noch was nach?
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1191244333000
...ich kann das nicht sehen. Alles kreuz und quer übereinander, nur wirrwar...
-
geschrieben 1191244772000
:shock:
Bei mir ist alles normal....aber die Bilder kann ich auch mit einer Lupe nicht wirklich erkennen....wird da noch dran gearbeitet
Brigitte, mir ist es auch zu klein...
geschrieben 1191245249000
...jetzt ist es wieder sortiert. Nur ich bin verwirrt. :crazy:
Da sah in allen Browsern aus wie Kraut und Rüben...
-
geschrieben 1191247623000
Schöner Bericht im Magazin, aber leider kann ich Euer aller Schönheit nur erahnen.
Hoffe ja, dass noch "bessere/grössere" Bilder kommen werden - auch als Thread-Gast bin ich sehr gespannt und neugierig drauf!
viele Grüsse
Erwin
-
geschrieben 1191250818000
Hi meine Lieben, bei mir geht alles normal. Nun Ja, das die Bilder etwas zu klein geraten sind, ist wahrscheinlich Bericht bedingt.
@Lapis schön berichtet.
Schön das man nicht alle Bilder sehen kann grins.....
Sind schon gespannt auf eine Wiederholung!!
LG
Spatzl
warten auf den nächsten Urlaub!!