Guten Morgen!
Ihr seid sowas von "kirre".
und
Ihr habt mir heute wieder mal als erster ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert, dafür muss man Euch einfach gern haben.
Guten Morgen!
Ihr seid sowas von "kirre".
und
Ihr habt mir heute wieder mal als erster ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert, dafür muss man Euch einfach gern haben.
Hallo und guten Morgen Brigitte...
WIESO stehst du noch nicht auf der Liste :frage: :frage:
Komm, sag schon :frage:
Du kannst nicht kneifen, du musst einfach kommen, außerdem brauche ich noch deine Hilfe bei 2 Kostümen :klappe: :rolleyes: :D
Hallo zusammen Hallo Brigitte
Na hier herrscht reges Treiben und ein Herumgeschreie,da krieg ich gleich Kopfschmerzen.
Wer ist beim Treffen eigentlich für die hausapotheke zuständig.Einige werden sicher einen hohen Verbrauch an Kopfschmerztabletten haben :meinung: :signatur:
Guten Morgen Clou, dass ist eine sehr, sehr gute Frage mit der Hausapotheke :grins:
Aber eigentlich beschränkt die sich ja wirklich auf die Kopfschmerztabletten, oder meinste es gibt noch andere Ausfallerscheinungen, die behandelt werden müssen
Was hab ich vernommen, Curi und Du, ihr singt ein Ständchen :frage: :frage: :frage:
Clou, :danke: :danke: das ist so nett von euch
Guten Morgen HC-Großfamilie
Guten Morgen FREUNDIN - FREUNDIN - FREUNDIN - FREUNDIN
ich hab´s über Nacht behalten, ich kann´s immer noch
Host Du a scho fleisig geübt (die frängischdeitsche Sproch?)
So wie es aussieht kann´s wohl keiner mehr erwarten :spookie:
Sind doch nur noch 116 TAGE
Ich bin auch schon sehr gespannt !!
LG
Daniela
@'Freundin' sagte:
Wenn du, Lapis, Mausebaer und ich singen dann vergeht jeder Schmerz egal wo er sitzt
:grins: :grins:
Bist du dir da ganz sicher, Freundin :grins: :grins:
Also bei meinen Sangeskünsten wäre ich mir da nicht so sicher, aber egal :jucken:
:cry: ich mag/kann nicht singen :cry:
@'clou' sagte:
:cry: ich mag/kann nicht singen :cry:
Ach Clou, wo ein wille - auch ein Ton
Du mußt nur FESTE daran glauben und feste üben
:heul:
Apropos üben Winni...können wir die nächsten 5 Strophen schon rüberschicken :frage: :klatchen:
Warst du bei einem Wunderheiler, weil es dir wieder soooo gut geht :frage: :banane: :banane:
Das Wörterbuch ist immer noch nicht bei mir eingetroffen...kommt das mit der Schneckenpost :frage: ich hab nur noch 116 Tage zum lernen, Winni...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!