du hast post, bekomme ich eine antwort oder stimmt irgend etwas mit posteingang von hc nicht
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1180088686000Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
-
geschrieben 1180089137000
Guten Morgen Katze2ooo,
Danke für deine Post... doch da ich soooo viel um die Ohren hab momentan, hab ich das Amt für die erweiterung oder anpassung der Liste meiner Sekretärin weitergegeben....
nichts für ungut...
BlackRat
-
geschrieben 1180091986000
Jawoll Chef...ich werde für Ordnung sorgen und dir den Rücken frei halten.
Also aufgepasst meine lieben Treffler.
Ich nehme die mir übertragene Arbeit sehr, sehr Ernst, damit ich hinterher nicht eins auf den Deckel bekomm, wenn BlackRat wieder da ist
:grins: :grins:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1180092453000
warum meinst Freundin hab ich sie als "Sekretärin" eingestellt? *lach*
-
geschrieben 1180092804000
@'Freundin' sagte:
man vor dir kriegt man ja Angst Mausebaer
Na, Angst hoffentlich nicht, aber Respekt :grins: :grins:
Weisst du, der arme BlackRat muss jetzt erstmal zur Kur, mit diesem ewigen hin und her. Mal ja, mal nein. Du weisst doch am besten, wie einen das schlaucht.
:laola:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1180094490000
Danke Freundin.... doch die Schatten sind überall wo ich bin.. kanns nicht ändern.. sie verfolgen mich...
-
geschrieben 1180097340000
Kleine Anfrage.
Darf da jeder hin?
So ein Treffen würde mich auch mal interessieren.
Nürnberg wäre nicht so weit..
MfG
Franzi
Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen -
geschrieben 1180097518000
@'franzi3332' sagte:
Kleine Anfrage.
Darf da jeder hin?
MfG
Franzi
Hallo Franzi,
klar darf da jeder hin.
Bei uns ist jeder willkommen
Sag einfach Bescheid wenn du kommen willst
und wir tragen dich auf der Liste ein.
LG. Mausebaer
geschrieben 1180097745000
@'franzi3332' sagte:
Kleine Anfrage.
Darf da jeder hin?
MfG
Franzi
Aber sischär... is ja kein Separee hier (schreibt man das so?)..
würden uns freuen wenn noch ein paar neue Gesichter kommen... und falls du aufm weg von Stuttgart über Heilbronn nach Nürnberg wohnst... wir haben sogar ne mitfahrgelegenheit
also.. wärst herzlich willkommen
lg BlackRat