Franzi jeder ist willkommen
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1180098118000
-
geschrieben 1180098678000
WOLLTE EUCH ALLEN NUR KURZ HALLO SAGEN;HAB MITTAGSPAUSE:
BIS ABENDS
UND VERZEIH LIEBE FREUNDIN;DAS ICH DICH KLEIN GEMACHT HAB;WERD MICH ZUSAMMENREISSEN: :sorry:
-
geschrieben 1180100565000
@'Winfried1' sagte:
Hallo alle zusammen,
na sag ich doch immer - wir zittern vom Mausebaer
Grüße aus dem heißen Nürnberg
:shock: :shock: :shock:
...Winni....ich glaube für die Sanfte Behanldung deiner Krankheit musst du dir jemand anderes suchen .....will ja nicht dass du zitterst.
:rolleyes: :rolleyes: :meinung:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1180101057000
@'Mausebaer' sagte:
:shock: :shock: :shock:
...Winni....ich glaube für die Sanfte Behanldung deiner Krankheit musst du dir jemand anderes suchen .....will ja nicht dass du zitterst.
:rolleyes: :rolleyes: :meinung:
Na ich zitter doch schon vor FREUDE :ghost:
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1180102012000
@'Mausebaer' sagte:
Hallo Franzi,
klar darf da jeder hin.
Bei uns ist jeder willkommen
Sag einfach Bescheid wenn du kommen willst
und wir tragen dich auf der Liste ein.
LG. Mausebaer
Maeusebär schrieb mir:
Aber bis 13.06.2007 muss definitiv von dir eine Ansage erfolgen, ob du kommst und ein Zimmer brauchst, oder nicht.
Lukas muss sonst die Zimmer bezahlen, auch wenn du nicht kommst.
Aber du kannst auch nachbuchen!
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1180102219000
@ Mausebaer
ich arbeite auch
nur mit dem Unterschied, dass mein Büro zuhause ist und ich mein eigener Chef bin
geschrieben 1180102749000
@'Winfried1' sagte:
Na ich zitter doch schon vor FREUDE :ghost:
FREUDE...Winni, auf was freust du dich denn so, dass du zitterst
:laola: :laola:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1180102862000
katze2ooo..... wieso kopierst du PN in den Thread?
das ist ja wohl mehr oder weniger allen klar dass man nachbuchen kann... oder? ich hab ein paar Zimmer auf Option bis zum 13.06.07... die alle auf unserer Liste haben so ein Zimmer.. die wissen auch schon definitiv dass die kommen, da gibts auch kein Hin und Her.. bei denen weiss ich dass ich das Geld pünktlich zu dem Zeitpunkt kriege wo ich es brauche.. respektive das Hotel.
Ich hab einfach keine Lust auf Zimmern zu sitzen und die aus dem eigenen **** zu zahlen... Zimmer dazubuchen ist NIE ein problem. Aber Zimmer wieder zurückgeben ist meistens schwieriger.
Und übrigens... Franzi erzählte dass Nürnberg ganz in der Nähe ist... also braucht sie/er wohl eher kein Zimmer.
katze2ooo, es tut mir leid wenn ich dich jetzt angegriffen habe... aber manchmal muss ich einfach den Kopfschütteln.....
lg
BlackRat
-
geschrieben 1180105376000
@ BlackRat
katze2ooo..... wieso kopierst du PN in den Thread?
das ist keine Kopie
denn in dieser PN stand noch mehr drin :shock:
lg katze2ooo
geschrieben 1180105972000
@'BlackRat' sagte:
katze2ooo, es tut mir leid wenn ich dich jetzt angegriffen habe... aber manchmal muss ich einfach den Kopfschütteln.....
lg
BlackRat
@ Blackrat
die Entschuldigung wäre nicht nötig gewesen, aber sie spricht für Dich.
@ Katze
was möchtest Du uns eigentlich mit dem ganzen Hin und Her mitteilen?
Du haust hier Sachen in die Runde, die keiner mehr nachvollziehen kann. Wenn Du so unschlüssig bist, ob Du beim Treffen dabei sein willst oder nicht, dann reserviere Dir doch bitte Dein Zimmer selber, unter eigenem Namen und eigener Rechnung.
Langsam gehst Du mir mit Deinen Spielchen- sei es im Forum oder per PN- richtig auf die Nerven!
Und weil ich das nicht mag, werde ich ab sofort alle Deine Äusserungen ignorieren.
@ Franzi
Willkommen beim Holidaycheck-Süd-Treffen!
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".