Wenn es in Nürnberg oder in der Nähe stattfindet, kann ich gerne organisieren, komm ja direkt von dort. zeitlich bin ich flexibel!
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1155483136000;) melbelle
-
geschrieben 1155490881000
falls es tatsächlich in Nürnberg stattfände,hätten wir uns eh an euch gewandt,was eine Übernachtungsmöglichkeit betrifft.
Jetzt mal schauen,obs überhaupt was wird
LG Silke
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1155755747000
Leider weiß mein Vater noch nicht genau wann er nach Bad Kissingen fährt, mit ziemlicher Warscheinlichkeit aber erst nach dem 03.10. Wir können ihn dann aber wenn überhaupt erst
am darauffolgenden Wochenende besuchen. ( 6./7./8. 10.)
Vielleicht kann man da was planen ? :D
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1156083004000
Hallo Ihr Südtreffeninteressierten
Olli und ich wären auch wieder gerne dabei, allerdings haben wir Ende September schon etwas anderes vor Vielleicht sind wir beim nächsten Mal wieder dabei. Oder es wird ein anderer Termin gefunden werden. Nürnberg wäre für uns natürlich auch ein lohnendes Ziel.
LG + tüss
Bibs & Olli
Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß! -
geschrieben 1157892794000
Na so wie das hier aussieht wird es wohl im Oktober nichts mehr.
Wir könnten neuerdings nur um den 14./15./16. da wir dann in
Bad Kissingen sind. Anfang Oktober ist was dazwischen gekommen, nämlich kurzfristig eine Woche Gran Canaria !!
Oder lieber nächstes Jahr
Liebe Grüße
Angie und Bernie
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1157907550000
Hi Bernd!
Stimmt, sieht irgendwie so aus als ob das dieses Jahr nichts mehr wird. Eigentlich schade, aber für nächstet Jahr sollten wir unbedingt was planen.
Übrigens - Gran Canria ist eine sehr gute Entscheidung. Wenn Du nur den richtigen Urlaubsort gewählt hast.
Wir waren im Januar da (Puerto de Mogan) und haben uns, obwohl wir alte Griechen sind , sehr wohl gefühlt.
Gruss Dirk
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1157911376000
Hi Dirk
Auch wir sind alte "Griechen", das wißt Ihr ja, aber wir waren zweimal auf Lanzarote und zweimal Fuerteventura. Da im Oktober Griechenland leider vom Wetter nicht mehr "stabil" ist, (letztes Jahr im Oktober die zwei Wochen in Kreta waren nicht mehr so toll)
haben wir halt Gran Canaria ausgesucht. Sei nicht geschockt,
aber wir gehen nach Playa de Ingles, allerdings in eine sehr ruhige Appartementanlage ! Wollen einfach mal das "Leben" erkunden,
aber auch etwas entspannen. Und Rundreise mit Auto ist sowieso angesagt.
Was das Treffen angeht, so glaube ich auch daß es besser ist, es auf nächstes Jahr zu verschieben, dann aber mit voller Power !!
geschrieben 1157911445000
Aber bitte lass mir für nächstes Jahr noch etwas Bier da!!
-
geschrieben 1157913261000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1157916812000
Ja auf Malle, aber auf GC hab ich davon noch nix mitgekriegt. Vielleicht wegen meines übermäßigen Bierkonsums