• clou
    geschrieben 1181163395000

Liebe Freundin ich bin nur verlegen weil du vielleicht recht hast,bin sehr sehr neugierig. :|

Ich finds sogar supertoll das Chriwi jetzt kommt.

Ich freu mich mehr aufs Treffen als auf Samos.Verschmähen werd ich die Insel aber trotzdem nicht.

Ich freu mich auf beides.So.

Wo fährst du denn hin?

Und sag mal wann müssen wir unsren Urlaubsantrag bei Mausebaer abgeben,ich mein wie lange vorher?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1181165281000

@'Freundin' sagte:

clou wir sehen doch die Männer im String! Was willst du denn noch?

...vermutlich eben dieses nicht sehen. :shock1: :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Aber wer nicht will, der hat schon! :D :meinung:

:banane: :elephant1: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1181168752000

...aber sie hat noch nicht gesehen, was sie noch sehen wird... :shock1: :D :laughing:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1181199392000

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

was für ein CHAOS.....was schafft ihr denn mit den Listen :shock1: :question:

Den lieben Chriwi erst raus-x-en, wo er doch soooooooo spontan Ja gesagt hat und jetzt steht er nur auf der Hotelliste :shock:

Meint Ihr er will nach Nürnberg trampen :frage: :frage:

So, jetzt werde ich erstmal für Ordnung sorgen..... ;)

@'curiosus' sagte:

Aus aktuellem Anlaß:

Alle die ein einmalig bedrucktes Polo-Shirt mit seinem user-Namen und dem "offiziellen" IHC-Treffen-Logo haben wollen, mögen dieses bitte hinter ihrem Namen kundtun.

Größenangaben bitte vertraulich via PN an Lapislazuli. ;) :D

[/quote] [/quote]

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Winfried1
    geschrieben 1181199604000

@'clou' sagte:

[/quote][/quote]

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • Mausebaer120
    geschrieben 1181200140000

Hallöchen Winni ;)

Du hast Recht, doppelt hält besser :D :D

Wenigstens 2 die hier noch, zumindest ein bisschen, den Überblick behalten :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Viel Spaß bei der Hochzeit ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Winfried1
    geschrieben 1181200580000

@'Mausebaer' sagte:

Hallöchen Winni ;)

Du hast Recht, doppelt hält besser :D :D

Wenigstens 2 die hier noch, zumindest ein bisschen, den Überblick behalten :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Viel Spaß bei der Hochzeit ;)

Guten Morgen Mausebaer - Guten Morgen

Ihr Langschläfer

wünsche Euch allen einen schönen Feiertag oder ein verlängertes

Wochenende

Melde mich mal ab bis Sonntag Abend

Mausebaer Bitte gut aufpassen das nichts durcheinander kommt ;)

:laola: :laola:

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • Mausebaer120
    geschrieben 1181200880000

Winni, du kannst dich auf mich verlassen ;)

Die Rasselbande kann man ja keine 10 min. aus den Augen lassen.

Dafür musst du dann meine Urlaubsvertretung übernehmen, aber erst im Juli :D ( Aber dann hab ich ihn mir auch wirklich verdient )

So, und damit wir nicht vergessen, wie lange wir alle noch auf unser großes internationales HC-User-Treffen Süd bei Winni in Nürnberg warten müssen:

nur noch

93 Tage

meine lieben Chaoten.

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

• Mausebaer120
    geschrieben 1181201727000

Mitleid für Freundin - Mitleid für Freundin - Mitleid für Freundin

Ohhhhhhhhhhhhh unsere arme, arme Freundin hat heute keinen Feiertag, Freundin du tust mir soooooooooooooo leid.

:jucken:

Sag mal, du hast doch schon bald wieder Urlaub, dabei warst du erst Ende März/Anfang April fort.

Was soll denn dieses rumgemeckere am frühen Morgen :shock1: :question:

• Mausebaer120
    geschrieben 1181203070000

Ach Freundin.....

Curis Posting ist doch total klar, was verstehst du denn da nicht :question: :frage:

Wenn du keinen Garten hast, geh halt von der Leitung runter, auf der du stehst ;)

Aber wenn du jetzt denkst, dass ichhier Geheminisse ausplaudere...nein, nein meine Liebe, du weisst doch ich kann schweigen wie ein Grab :D

Aber mal was anderes, meinst du Clou schafft das mit Chriwi zusammen in Stuttgart. Ich meine jetzt hat sie ja auch noch die Verantwortung für ihn übernommen und das er so eine superschnelle Spontanität besitzt, wird es bei so manchen Wegesfragen bestimmt etwas länger dauern....ich mach mir ja nur Sorgen, dass die beiden nicht rechtzeitg am Flughafen sind :shock1: :frage:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!