• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1181204945000

Ich habs doch gewusst, dass ich nur dich fragen muss.

Du hst immer die besten Ideen.

Das wird das beste sein, wenn die zwei das so machen.

Dann kann auch fast nichts mehr schief gehen.

Vielleicht gibt es ja auch Dolmetscher im Flieger, dass Clou nicht ganz so toll mit Armen und Beinen reden muss :bulb:

Ich meine, dass wird ja schon ein ganz schöner Abenteuer-Trip für die zwei. Beide noch nie hier gewesen, kennen sich nur in Samos und Singapur aus. Da ist Stuttgart ja doch schon eine Herausforderung, die sie erstmal bewältigen müssen !

Aber wenn sie deinen Rat befolgen, dann bin ich mir sicher, dass sie zurechtkommen.

:meinung:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1181206346000

@'Freundin' sagte:

Ich versteh curis letztes Posting nicht von gestern :pensive: was bedeutet denn das?

Guten Morgen meine verwirrte Freundin. :D :crazy:

Was verstehst Du da denn nicht? :grinning:

Kleiner Hinweis:

Aus unseren AGB:

...

Bei schwierigen Nebenwirkungen fangen sie an zu lachen oder kontaktieren sie im Notfall die Hotline über Leitung 3.

...

Alles Qlar? :rolleyes:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Mausebaer120
    geschrieben 1181207671000

Hallo Curi :wave: :wave:

Schön, dass du Freundin mal wieder weiterhelfen konntest ;)

Freundin, meinst du so Headsets bei Clou und Chriwi :question: :frage:

Das können wir natürlich auch machen.

könntest du vielleicht noch den Österreichischen Abendsprachkurs im Urlaub besuchen :frage:

Dann verstehen sie dich wenigstens ein bisschen besser. :bulb:

Oder wird dir das zu stressig :shock1: :frage:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1181211534000

Freundin, am besten nimmst du dir einen österreichischen Animateur, der dir beim Tanzen gleich noch die Sprache beibringt. ;)

So als Intensivkurs :bulb:

• Mausebaer120
    geschrieben 1181213895000

Freundin, natürlich gönne ich dir zwei Männer. ;)

Ich meinte es ja nur gut, damit du auch noch ein bisschen Sonne tanken kannst und nicht von einem Kurs zum nächsten springen musst :bulb:

• clou
    geschrieben 1181214159000

Hallo meine Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ihr macht euch ja richtig Sorgen darum ob wir, wenn wir denn gemeinsam anreisen,uns in Stuttgart zurechtfinden.

Hab doch mein Navi dabei.Braucht euch keine Sorgen zu machen.und wenns schief geht,dann muss chriwi helfen.

Die Schwaben versteh ich schon.In Venezuela damals war ein Pärchen 14 tage bei uns.Nach 13 Tagen verstand ich sie perfekt.Am 14.fuhren wir wieder zurück.Konnte also meine Fremdsprachkenntnisse nicht so vertiefen.Aber es geht schon. :shock1:

• Mausebaer120
    geschrieben 1181215027000

Freundin, :broken_heart: :pensive: :oops: aber ich stand auf deinem Gartenschlauch :ouch:

Hallo Clou,

hey, das ist ja super, dann kannst du Chriwi ja als Dolmetscherin zur Verfügung stehen. :clap: :klatchen: :klatchen:

• clou
    geschrieben 1181216580000

Hallo liebe Freundin,

ja wir haben Feiertag. :D

Weisst du was? Chriwi soll sich einfach vorstellen er fliegt nach Singapur.Da kennt er sich ja aus.Warte mal,das Reisebüro hat mir doch einen japanischen Guuide angeboten.Zumindest wär er vom selben Kontinent.Was red ich da.Wir fliegen ja nach Stuttgart :shock1:Bringst mich schon total durcheinander. :?

Nein bei mir ist Chriwi in guten Händen und wir werden schon pünktlich am Flughafen erscheinen. :sarcastic: :jp:

Meine Kreide nehm ich als Handgepäck mit.Mein Hotel ist ja eh nur 6 km vom Flughafen entfernt.Sicher ist sicher. :dancer:

• clou
    geschrieben 1181217576000

ja genau,und wenn wir uns am Flughafen verpassen dann lass ich euch ausrufen :ghost:

so ungefähr:curiose Freundin aus dem Norden bitte zum verwirrten Schalter kommen! :cry1:

• clou
    geschrieben 1181218166000

@'Freundin' sagte:

:clap: :klatchen: gute Idee.

Aber was willst du machen wenn sich da auch ANDERE angesprochen fühlen und es kommen ganz viele :question:

:shock1: :shock:dann treffen wir uns beim bus liebe Freundin :sarcastic: :|

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!