ich muss mich auch wieder hinter meine Bücher setzen.Bis später.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1181218637000
-
geschrieben 1181224145000
@'Freundin' sagte:
Und chriwi soll dann am besten wenn er da ist nur aus dem Flieger steigen und sich nicht von der Stelle rühren bis clou dahin geführt wird.
Ich muss doch sehr bitten! Als Mann hab ich mein Navi fix im Gehirn eingebaut. Ihr wisst ja, Männer sind es seit Urzeiten gewohnt, von der Jagd wieder zurück in die Höhle zu finden, während die Frauen dort i.d. Zwischenzeit das Feuer hüten. Deshalb konnte sich bei euch nie ein ordentlicher Orientierungssinn entwickeln. Ihr könnt also garnix dafür! Fazit: Verirren ist für mich unmöglich, macht euch um mich keine Sorgen.
@Mausebaer: Vielen Dank für die Überwachung der Liste. Kaum drinnen, schon wieder draußen und dann lasst ihr mich zu Fuß nach Nürnberg gehen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1181225418000
@Freundin: Ich bin kurz nachdem ich mich eingetragen hab, wieder von der Liste verschwunden und bei der nächsten Liste war ich zwar drauf, aber nur für's Hotel und nicht für den Bus. Aber Mausebaer ist das aufgefallen, dafür mein DANKE!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1181228419000
@chriwi....tja, so ist das hier. Chaos wohin man blickt. Wenn man nicht aufpasst wird man hier noch zum Heimschläfer
Aber ich passe auf damit du nicht laufen musst...sonst kommst du ja erst beim Treffen an, wenn schon alles vorbei ist :shock:
Und wenn ich im Urlaub bin werde ich Winni dazu verpflichten, dich im Auge zu behalten. Also nicht dich direkt, sondern deinen Namen - er hat es ja heute morgen auch entdeckt
@freundin...bringst du schon wieder alles durcheinander
Der arme chriwi, was soll der bloß von uns denken
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1181229570000
Aus aktuellem Anlaß:
Alle die ein einmalig bedrucktes Polo-Shirt mit seinem user-Namen und dem "offiziellen" IHC-Treffen-Logo haben wollen, mögen dieses bitte hinter ihrem Namen kundtun.
Größenangaben bitte vertraulich via PN an Lapislazuli.
Bus-Fahrende:
curiosus / 1 (Bus - Leonardo***(DZ1)) / 1 Shirt
Mausebär / 1 (Bus - Leonardo***(DZ1)) / 1 Shirt
Freundin / 1 (Bus - Leonardo***(Familyzimmer)) / 1 Shirt
Clou / 1 (Bus - Leonardo***(Familyzimmer)) / 1 Shirt
Lapislazuli / 1 (Bus - Leonardo***(Familyzimmer)) / ? Shirt
BlackRat & Fee / 2 (Bus - Leonardo***(DZ2)) / ? Shirt
caribiangirl / 1 oder 2 (Bus - Leonardo***):frage::frage: / ? Shirt
Slowhexe / 1 (Bus - Leonardo***(DZ/EZ)) :frage::frage: / ? Shirt
chriwi / 1 (Bus - Leonardo***(DZ/EZ)) :frage: / ? Shirt
Nur Hotelisten:
Omira / 1:frage: (Leonardo***(EZ)) / ? Shirt
goodtime / 1? (Leonardo*** (DZ/EZ)):frage: / ? Shirt
Heimschläfer
Winfried1 / 2 / 1 Shirt
pleitegeier / :frage: / ? Shirt
Angelo99 / :frage: / ? Shirt
Yvis / 1 :frage: / ? Shirt
tanzkleinertiger / 2 / ? Shirt
manumicha / 2 / ? Shirt
LyMa / 1 / ? Shirt
Black Cat70 / :frage: / ? Shirt
Kanarenfan / 1 / ? Shirt
olfatius / 1 / ? Shirt
Günter-HC / 1 / ? Shirt
franzi3332 / 1 :frage: / ? Shirt
@'Busfahrplan von BlackRat' sagte:
Es sind noch Plätze frei in unserem HC-Chaotenbus nach Nürnberg am 8. September 2007
Hier nochmals alle Angaben und mittlerweile auch zeitlich bissle ne orientierung:
Busfahrplan:
Horb am Neckar Abfahrt ca. um 09:00 Uhr
Stuttgart Flughafen Abfahrt ca. um 11:00 Uhr
Waiblingen (evtl.) Abfahrt ca. um 11:40 Uhr
Heilbronn Abfahrt ca. um 12:45 Uhr
Geplante Ankunft in Nürnberg ca. um 15:30 Uhr
Rückfahrt ist durch unsere zwei Nordlichter bedingt ca. um 9:30 Uhr am 9. September. Ich denke hier haben wir alle verständnis.
Wer dazwischen noch einsteigen möchte darf sich gerne bei mir über PN melden!
Die Busfahrt kostet Hin und Zurück 25,-€ pro Person (bei Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen, ansonsten kann es bissle teurer sein, wir werden uns aber bestimmt einig)
lg euer Chaotenbusfahrer
PS: Gefahren wird mit einem Luxus-VIP-Liner mit 28 Ledersitzplätzen, Getränke werden kalt serviert
@'HC-Südler Song' sagte:
Im Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
Erwarten die and'ren, denn wir sind schon da.
Wir werden uns bewegen
und miteinander reden,
bis spät, schau, gemeinsam wir feiern, Hip-Hurra!
es rollt der rote Teppich, die andern sind schon da
Wir feiern bis zum Morgen
dafür wird Winni sorgen
bis spät, schau, gemeinsam wir feiern, Hip-Hurra
Im Frühtau nach nürnberg,wir singen,Fallara
BlackRat hat die Ohrenschützer auf,Fallara
Wir singen nun in Chören,
lassen uns von niemand stören,
bis spät,schau,gemeinsam wir feiern,hip hurra
im Bus mit Bar, die anderen sind schon da.
Wir feiern bis ganz Nürnberg lacht,
am Morgen sind wir auch noch wach.
Wenn dann der Abschied naht oh weh,
dann gibts ein Wiedersehen bei HC.
Wir feiern dann hier weiter,
denn wir sind ja heiter.
Bis spät, schau gemeinsam wir feiern, Hip-Hurra
Günter und Flo sind auch schon da.
Sie sind dabei ja ja Hurra ach wie wird das wunderbar.
Es wird ein Fest auch ohne Star.
Bis spät, schau gemeinsam wir feiern, Hip-Hurra
[/quote]
Liste überarbeitet und Verlinkung eingefügt.
Stand: 07.06.2007 15:19
-
geschrieben 1181229698000
@'Freundin' sagte:
Was soll ich denn nun machen damit chriwi keinen falschen Eindruck hat
Keine Sorge, ihr habt ja am Treffen die Chance, den schlechten Eindruck, den ich jetzt natürlich hab, wieder gut zu machen
So: Und jetzt geh ich Rad fahren, bei mir scheint nämlich die Sonne, und sonst habt ihr den Eindruck, dass ich den ganzen Tag am Computer sitze...
Außerdem muss ich was für meine Fitness tun, damit ich den Fußmarsch nach Nürnberg schaffe, falls ich wieder von der Bus-Liste verschwinde:hap:
geschrieben 1181230198000
@'chriwi' sagte:
Keine Sorge, ihr habt ja am Treffen die Chance, den schlechten Eindruck, den ich jetzt natürlich hab, wieder gut zu machen
:ghost:
da fällt mir nichts mehr zu ein.....tztztz.
Husch husch, ab aufs Rad, wird Zeit das der Winterspeck runterkommt.
:grins: :grins:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1181230820000
@'Mausebaer' sagte:
da fällt mir nichts mehr zu ein.....tztztz.
Mausebaer sprachlos. Ich hab's geschafft. Yesssss!
geschrieben 1181231496000
@'chriwi' sagte:
Mausebaer sprachlos. Ich hab's geschafft. Yesssss!
Yesssss!
Na, dir helf ich nochmal auf die richtige Liste meine Lieber....fang mal ganz fix mit deinem Radl-Training an - dir bleiben nämlich nur noch 3 Monate Training für deine Trecking-Tour von Stuttgart nach Nürnberg und zurück.
geschrieben 1181242383000
@'Freundin' sagte:
chriwi ich rate dir mach alles was sie sagt
Meine liebe Freundin,
du machst ja chriwi hier richtig Angst vor mir
Am Schluß schmeisst er seine ganzen spontanen Pläne noch über den Haufen und kommt nicht :shock:
Jetzt bieg das mal wieder gerade
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )