Chriwi, da Du ja arbeitstechnisch unterfordert bist, wie sieht's mit Catwalk aus? :ouch: :crazy:
Schaffen wir das? :rolleyes:
Chriwi, da Du ja arbeitstechnisch unterfordert bist, wie sieht's mit Catwalk aus? :ouch: :crazy:
...wir wollen den "letzten Schrei" auf dem Lauf-(oder Bade-)steg vorführen.
Danach vielleicht noch...
tanzen,
Katzenkratzbäume kaufen,
Markenklamoten besorgen,
Haare stylen lassen
und ganz sicher im Restaurant einen
:laola: :laola:
Guten Morgen liebe Treffler
BlackCat, Toll das es bei dir klappt und du sogar noch weibliche Verstärkung mitbringst :klatchen:
Und da iwr noch dringend Verstärkung beim Hüftschwung bzw. Hüftwackeln im Frontbereich brauchen, fangt ihr beiden am besten gleich mit dem üben an :grins:
So sollte das ungefähr aussehen:
:banane: :banane: :banane: :banane:
Denn ihr wisst ja, es sind nur noch
88 Tage
bis zum Super-Treffen in Nürnberg
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
@'curiosus' sagte:
Ich bin gar nicht unterfordert, ich hab einfach nur nix tu tun. Das ist ein Unterschied. "Unterfordert" würde ja bedeuten, dass ich drunter leide, nix zu tun zu haben.
Catwalk ist gut! Da sitzen immer Juroren, die die Schilder mit den Wertungen in die Höhe halten. Das ist eine Aufgabe, die mich durchaus interessieren könnte.
Guten Morgen ihr qhaotischen IHC-Fans!
Kurze Zeitansage:
es sind noch 127.350 Minuten bis zum Treffen.
Weiterüben...
@'chriwi' sagte:
Catwalk ist gut! Da sitzen immer Juroren, die die Schilder mit den Wertungen in die Höhe halten. Das ist eine Aufgabe, die mich durchaus interessieren könnte.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...da sitzt Du aber nicht. Du sollst vor eben denen laufen... :ouch:
@'curiosus' sagte:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...da sitzt Du aber nicht. Du sollst vor eben denen laufen... :ouch:
:klatchen: :klatchen: :meinung:
chriwi, da sitzen nämlich wir
:laola:
Hallo Chaoten und solche die noch im Club augenommen werden
Curi bist du schon am Laufsteg beim Üben?
Chriwi scheint die Laufstegnummer noch nicht zu realisieren
Mausebaer ist sicher fleissig wie immer bei den Vorbereitungen.
Und wo ist unsre Omira?Kocht sie schon für Essen auf Rädern?
Und unsre Freundin ist jetzt den 2.Tag weg.
Ich hoff sie hat ein schönes Plätzchen erwischt.
Meint ihr sie versucht schon die ganze Zeit uns zu schreiben und findet sich im Internetcafe nicht zurecht?
Ist ja ihr erstes Mal.
Wann kommt denn unser BlackRat wieder?
@'clou' sagte:
Chriwi scheint die Laufstegnummer noch nicht zu realisieren
Die "Laufstegnummer" hab ich glaub ich überlesen (bei knapp 200 Seiten Thread auch kein Wunder) oder verdrängt. Worum geht's da genau
Lieber Chriwi du und Curi seid unsre Models und werdet uns was "tolles" vorführen.
wenn wir keinen Laufsteg bekommen,organisieren wir uns einen Tanzboden.In Bayern sicher nicht schwer zu bekommen.
Na begeistert?
Sehr! :ouch: Mir ist grade eingefallen, dass ich im September leider keine Zeit hab. Flugticket günstig abzugeben. Panik! Nett, euch kennen gelernt zu haben. ICH MUSS WEG!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!