• clou
    geschrieben 1181647526000

@'chriwi' sagte:

Sehr! :ouch: Mir ist grade eingefallen, dass ich im September leider keine Zeit hab. Flugticket günstig abzugeben. Panik! Nett, euch kennen gelernt zu haben. ICH MUSS WEG! :wave:

ich will nicht schuld sein das du nicht kommst.

Chriwi weisst du was?

Du kannst in der Jury platznehmen,und G O OD T I M E soll für dich einspringen.

:dancer: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

na?besser?

Friede? :disappointed: :sad: :sad:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1181647726000

Nix da !

chriwi modelt mit curi, genau so, wie es der Plan vorsieht :meinung:

Und chriwi hatte zugesagt und jegliche Absage oder Ausrede ist ABGELEHNT !!!

Ich muss ja auch kommen, wie mir gestern mitgeteilt wurde :beers:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • goodtime
    geschrieben 1181648180000

@'clou' sagte:

ich will nicht schuld sein das du nicht kommst.

Chriwi weisst du was?

Du kannst in der Jury platznehmen,und G O OD T I M E soll für dich einspringen.

:dancer: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

na?besser?

Friede? :disappointed: :sad: :sad:

Hehehe, ich soll einspringen?? :frowning:

hmm, geht leider nicht, ich habe gerade festgestellt, dass mein blau/weiß gestreifter Matrosenbadeanzug Löcher im Knie und Ellbogen hat. Ich möchte ja nicht zuviel Haut zeigen um die Damenwelt nicht Nervös zu machen

• Mausebaer120
    geschrieben 1181651626000

@'Omira' sagte:

Faule Ausrede. :shock1:

Hauptsache dein Matrosenbadeanzug verdeckt deinen Waschbärbauch und die anderen wichtigen Teile, :klappe:

Ein nacktes Knie kann einen Seemann nicht erschüttern, hollarie, hollarie, hollaraaa... oder so ähnlich.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Omira, ich habe soeben meine Urlaubsvertretung gefunden - wir sprechen eine Sprache ;)

Die Jungs stellen sich hier aber auch immer an, wie soll das erst beim Treffen werden. :question:

Und außerdem bin ich der Meinung, dass sie auch zu dritt auftreten können. Also curi, chriwi und goodtime.

:meinung: :beers:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • goodtime
    geschrieben 1181651869000

@'Mausebaer' sagte:

Na gut, wenn es sein muss!!

Aber ich übernehme keine Haftung wenn ihr in Ohnmacht fallt. Ausserdem verbitte ich mir lautes Gekreische und wenn es sich vermeiden lässt, bitte keine Unterwäsche auf die Bühne werfen!! Das gleiche gilt für Zettelchen mit euren Telefonnummern!!

Omira, ich habe soeben meine Urlaubsvertretung gefunden - wir sprechen eine Sprache ;)

Die Jungs stellen sich hier aber auch immer an, wie soll das erst beim Treffen werden. :question:

Und außerdem bin ich der Meinung, dass sie auch zu dritt auftreten können. Also curi, chriwi und goodtime.

:meinung: :beers:

• Mausebaer120
    geschrieben 1181652544000

@'Omira' sagte:

Hallo Mausebaer,

deine Vertretung mache ich gerne... Ob ich es wohl schaffe :question: :frage: :frage:

Keine Sorge, die Jungs machen hier auf den großen Max, aber du wirst sehen, beim Treffen sind sie sooo klein mit Hut. Reine :angel:

Übrigens, soll nicht auch BlackRat mittanzen???

Oh doch, du schaffst das schon !

Du lässt dir hier auch nichts vormachen und keine faule Ausrede gelten. :D Und dein Ärzteteam kann auch gleich überprüfen, ob es ihnen wirklich schlecht geht, oder ob sie uns was vormachen ;)

ne, lass mal, unser Busfahrer hat ja schon genug Arbeit, ihn werden wir dann verwöhnen ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1181652908000

@'goodtime' sagte:

Aber ich übernehme keine Haftung wenn ihr in Ohnmacht fallt. Ausserdem verbitte ich mir lautes Gekreische und wenn es sich vermeiden lässt, bitte keine Unterwäsche auf die Bühne werfen!! Das gleiche gilt für Zettelchen mit euren Telefonnummern!!

huch goodtime, du bist wohl auch schon ganz :crazy: :crazy:

Wo schreibst du denn hin :question:

Also, sollte eine von uns in Ohnmacht fallen, müsstet ihr sie natürlich mit den notwenidigen Rettungsmaßnahmen wiederbeleben. Ist ja mal klar ;)

Und mit allen anderen Sachen musst du wohl auch leben

:stuck_out_tongue_winking_eye:

• chriwi
    geschrieben 1181653589000

@'goodtime' sagte:

Goodtime!!! Wie kannst Du nur so schnell klein bei geben?! Die müssen auf Knien betteln um uns auf dem Laufsteg sehen zu DÜRFEN.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • goodtime
    geschrieben 1181653794000

@'Mausebaer' sagte:

huch goodtime, du bist wohl auch schon ganz :crazy: :crazy:

Wo schreibst du denn hin :question:

Also, sollte eine von uns in Ohnmacht fallen, müsstet ihr sie natürlich mit den notwenidigen Rettungsmaßnahmen wiederbeleben. Ist ja mal klar ;)

Und mit allen anderen Sachen musst du wohl auch leben

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach, was bin ich heute verwirrt??

Danke Frau Lehrerin, ich schreibe schon an der richtigen Stelle!!

Tja, dann werde ich wohl noch einen Defibrillator einpacken..

• chriwi
    geschrieben 1181654303000

Wer die 200ste Seite in diesem Thread beginnt, gewinnt den Chriwi-Spezialpreis!!!

@'chriwi' sagte:

Goodtime!!! Wie kannst Du nur so schnell klein bei geben?! Die müssen auf Knien betteln um uns auf dem Laufsteg sehen zu DÜRFEN.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!