• chriwi
    geschrieben 1183120981000

@Mausebaer sagte:

aufgrund meines schlechten Wohlbefindens ...

Ja, ja! Meinem Wohlbefinden geht's auch von Minute zu Minute schlechter.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1183121091000

@chriwi

...warum geht es dir immer schlechter ???

Du wirfst doch !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1183121159000

[quote=Omira][quote=Winfried1]

wir bewerfen sie mit unseren Strings[/b] :thumbsup:[/b][/quote]

Oh, oh... schämst du dich nicht :question:

Naja, vielleicht haben wir dann was zu lachen.... :grinning: [/quote]

Mir fällt zu diesem Thema grad der alte (aber lustige) Klospruch ein:

Such nicht nach Witzen an der Wand,

den besten hältst Du in der Hand. :D

p.s.: Ich kann übrigens "nur alle 1,5 Minuten einen Beitrag schreiben". So steht's über meinem Beitrag. IN ROT!!! Mausebaer, warst Du das???

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1183121309000

@chriwi sagte:

p.s.: Ich kann übrigens "nur alle 1,5 Minuten einen Beitrag schreiben". So steht's über meinem Beitrag. IN ROT!!! Mausebaer, warst Du das???

Klar doch, ich bin hier für alles verantwortlich !

Vor der Umstellung konntest du nur alle 2 min. schreiben, freu dich doch ;)

Dafür muss ich mindestens 18 Zeichen schreiben, steht bei mir in ROT drüber ! chriwi warst du das ???

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1183121316000

@Mausebaer sagte:

@chriwi

...warum geht es dir immer schlechter ???

Du wirfst doch !

Aber ich krieg nur Wasser zu trinken und muss euch Tanzen zusehen. Ich wollte vorher lieber :beers: um das besser durchzustehen.

p.s.: Schon wieder "blabla...alle 1,5 Minuten...blabla". Klar, ich hab ja gelesen, das Forum ist für 2000 Beiträge pro Tag ausgelegt, das schaffen wir bald in einem Thread!"

• Mausebaer120
    geschrieben 1183121446000

@chriwi sagte:

p.s.: Schon wieder "blabla...alle 1,5 Minuten...blabla". Klar, ich hab ja gelesen, das Forum ist für 2000 Beiträge pro Tag ausgelegt, das schaffen wir bald in einem Thread!"

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

....dann ist ja heute nachmittag irgendwann Schluß hier :laughing: :laughing:

• chriwi
    geschrieben 1183121512000

@Mausebaer sagte:

Dafür muss ich mindestens 18 Zeichen schreiben, steht bei mir in ROT drüber ! chriwi warst du das ???

Nein, ich dachte auch nicht, dass das für Dich ein Problem ist?!

Ein Mann, ein Wort.

Eine Frau, ein Wörterbuch.

Ein Mausbär, eine Bibliothek. :p

• Mausebaer120
    geschrieben 1183121863000

@chriwi sagte:

Nein, ich dachte auch nicht, dass das für Dich ein Problem ist?!

Ein Mann, ein Wort.

Eine Frau, ein Wörterbuch.

Ein Mausbär, eine Bibliothek. :p

Der vielgerühmte Wiener Charme scheint auch an deiner Wiege vorübergegangen zu sein, oder :cry1:

:meinung:

• chriwi
    geschrieben 1183121955000

@Omira sagte:

Der nächste Minuspunkt.... :rage:

Wenn du weiter so machst, kannst dir die Folgen selbst ausrechnen. :gun:

Och, Menno! :crazy: Bin schon wieder lieb. In Wahrheit freu ich mich schon auf euch und werd euch auch brav beim Tanzen zusehen.

Den Alkohol kauf ich halt vorher im Supermarkt!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1183121999000

Meine hochverehrten Damen des IHCT. Es war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht euch in irgendeiner Weise zu schockieren. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, da mein kleiner Scherz wohl gründlich mißverstanden wurde und zu entsprechender Irritation führt. :jp:

:broken_heart: :broken_heart: :broken_heart: :broken_heart: :broken_heart:

Ich ersuche euch untertänigst mir meinen Fauxpas zu verzeihen und gelobe gleichzeitig hinsichtlich meines Auftretens hier Besserung.

Ich kann es nicht verantworten, daß aufgrund meiner unbedachten Äußerung nunmehr Teilnehmerinnen eine Absage zum IHCT in Erwägung ziehen. Aufgrund dieser sich dramatisch verschärfenden Konstellation ziehe ich mich nunmehr beschämt ob dieser Tragweite zurück.

Herzlichst euer

curi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!