• chriwi
    geschrieben 1183122157000

@curi: Heißt das, ich muss kein Wasser trinken?! :crazy:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1183122337000

@chriwi sagte:

@curi: Heißt das, ich muss kein Wasser trinken?! :crazy:

Nein, das heißt es nicht !

DU musst Wasser trinken, bist ja ohne Alkohol schon schlimm genug, wie soll das erst mit werde !

:meinung:

@curi....

In diesem Fall ziehe ich meine Abmeldung hiermit offiziell zurück.

Aber neben chriwi will ich nicht sitzen, der ist böse zu mir! Jawoll.

BEITRAG PETZEN !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1183122918000

@Omira sagte:

Lieber Curi,

da du deine Äußerungen inständig bereust, sei dir (wenigstens meinerseits) verziehen.

Aber ziehe dich, bitte, bitte, nicht zurück.

Schämen kannst du dich auf eine andere Art. :meinung:

Siehst du Curi.....du bist überstimmt !

Verstecken gilt nicht :p :p :p

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1183123324000

Ich weiß nicht....dem Schlawiener kann man nicht trauen...da muss er sich noch was besseres einfallen lassen, damit ich die Minuspunkte wieder streiche....

Omira, lies doch mal, für was ich heute schon alles verantwortlich war*) !

*) lt. chriwi

• Mausebaer120
    geschrieben 1183123636000

Ja, siehst du, dass meine ich doch.

Roter Punkt und trotzdem da ! chriwi liebt wohl rot seid neustem :laughing: :laughing:

Ja, die haben sich alle verzogen...denken kein bisschen an ihre Figur vor dem Treffen :meinung:

• chriwi
    geschrieben 1183123812000

@Mausebaer sagte:

...da muss er sich noch was besseres einfallen lassen, damit ich die Minuspunkte wieder streiche....

Ich versuch's mal (als Zeichen meines guten Willens):

Für den, der die Seite 400 in diesem Thread eröffnet, spende ich eine "Original Wiener Sachertorte".

Na? Ist das ein Anfang?! :?

p.s.: Wiener dürfen am Gewinnspiel NICHT teilnehmen! Das lange Info-Posting (Bus, Hotel, T-Shirt,...) o.ä. gilt auch nicht.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1183124190000

@chriwi sagte:

Ich versuch's mal (als Zeichen meines guten Willens):

Na siehst du, wo ein guter Wille ist, ist auch ein Weg !

@chriwi sagte:

Für den, der die Seite 400 in diesem Thread eröffnet, spende ich eine "Original Wiener Sachertorte".

Na? Ist das ein Anfang?! :?

p.s.: Wiener dürfen am Gewinnspiel NICHT teilnehmen! Das lange Info-Posting (Bus, Hotel, T-Shirt,...) o.ä. gilt auch nicht.

Einverstanden.

Der Deal steht !

Aber mitmachen dürfen auch nur die Treffler ;)

Nicht das hier irgendwelche Tiere ihr Unwesen treiben :klappe:

Dafür gibt es dann einen Minuspunkt abzug :laughing: :laughing:

• chriwi
    geschrieben 1183124384000

@Mausebaer sagte:

Der Deal steht !

Aber mitmachen dürfen auch nur die Treffler ;)

Die Übergabe der Torte ist natürlich am 8. September in Nermberch.

Habt ihr schon den Stilblüten-Thread im Fun-Forum entdeckt? Hab da grad was gepostet. Zum Zerkugeln.

• Mausebaer120
    geschrieben 1183124856000

Sie können nur alle 1.5 Minuten einen Beitrag schreiben!

Das steht bei mir auch chriwi !

Aber die Stilblüten sind Top !!!

Haste die echt noch nicht gekannt ? Kaum zu glauben, chriwi kennt was nicht :D

• Mausebaer120
    geschrieben 1183125786000

Bis später Omira :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!