So, ich verzieh mich jetzt aus dem Forum.
@Mausebär/Freundin: "Bessert euch!"
@alle anderen: "Brav bleiben!"
Mein Schweinebraten und meine Schneider Weisse rufen schon deutlich nach mir. Bis Montag!
@chriwi sagte:
So, ich verzieh mich jetzt aus dem Forum.
@Mausebär/Freundin: "Bessert euch!"
@alle anderen: "Brav bleiben!"
Mein Schweinebraten und meine Schneider Weisse rufen schon deutlich nach mir. Bis Montag!
Wie, bessert euch
Du solltest dich bessern mein Lieber !
Lass dir das deutsche Essen schmecken und genieße es. Bekommst ja erst wieder im September was gescheites zwischen die Zähne
@Mausebaer sagte:
Lass dir das deutsche Essen schmecken und genieße es. Bekommst ja erst wieder im September was gescheites zwischen die Zähne
Nachdem's den Hamster-Tupper als Reiseproviant nicht mehr gibt, muss ich Dir dahingehend vertrauen. Aber zur Not gibt's in Schduddgaard u. Nermberch ja McDonald's.
@chriwi sagte:
Nachdem's den Hamster-Tupper als Reiseproviant nicht mehr gibt, muss ich Dir dahingehend vertrauen. Aber zur Not gibt's in Schduddgaard u. Nermberch ja McDonald's.
tztztz...wenn das Winni lesen könnte....Nermberch
Das heißt Närnberch, wenn schon ! ( oder so ähnlich )
Konntest mir bei den Shirts ja auch vertrauen, dann klappt das auch mit der Bayrischen Kost
@Mausebaer sagte:
Konntest mir bei den Shirts ja auch vertrauen, dann klappt das auch mit der Bayrischen Kost
Wenn Du meinst, dass Stuttgard und Nürnberg BEIDE in Bayern liegen...?!
Im Ernst: Ich tu mir immer schwer, Hotelbewertungen für D zu finden, weil ich einfach nicht weiß, zu welchem Bundesland die Städte gehören.
Dann musst du dir mal einen beutschen Atlas zulegen, oder einen Städteführer, dann klappt das auch.
Und nein, sie liegen nicht beide in Bayern
Närnberch liegt in Bayern, oder auch Franken und Stuttgart in Baden- Württemberg bzw. im Schwabenländle
Deutsch für Anfänger....
Aber deinen Schweinsbraten, den bekommst du doch in Bayern,
oder nicht ??
@Mausebaer sagte:
Dann musst du dir mal einen beutschen Atlas zulegen, oder einen Städteführer, dann klappt das auch.
chriwi zur Verkäuferin im Buchladen: "Ich hätt' gern einen Beutschen Atlas, Ditte"!
Ja, ich weiß. In Stuttgart gibt's Sauerbraten und Spätzle. Aber ich werd' auch DAS überleben.
@Mausebaer sagte:
Winni kann lesen
Das heißt N ä m b e r c h in Franken, mensch bas halt a weng aaf Bouu
Naja bast scho - wos will ma a mer ferlanga von aich.
Wenn ihr am 08.09. dou sait, lent ihr a mal gschaid deitsch.
A gouds Wochenend winschi eich a nu
@chriwi sagte:
chriwi zur Verkäuferin im Buchladen: "Ich hätt' gern einen Beutschen Atlas, Ditte"!
Autsch !
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich lach mich schlapp....ja, mach du das mal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!