• chriwi
    geschrieben 1183128028000

So, ich verzieh mich jetzt aus dem Forum.

@Mausebär/Freundin: "Bessert euch!" ;)

@alle anderen: "Brav bleiben!" :D

Mein Schweinebraten und meine Schneider Weisse rufen schon deutlich nach mir. Bis Montag!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1183128205000

@chriwi sagte:

So, ich verzieh mich jetzt aus dem Forum.

@Mausebär/Freundin: "Bessert euch!" ;)

@alle anderen: "Brav bleiben!" :D

Mein Schweinebraten und meine Schneider Weisse rufen schon deutlich nach mir. Bis Montag!

Wie, bessert euch ??? :shock1:

Du solltest dich bessern mein Lieber !

Lass dir das deutsche Essen schmecken und genieße es. Bekommst ja erst wieder im September was gescheites zwischen die Zähne :D :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1183128604000

@Mausebaer sagte:

Lass dir das deutsche Essen schmecken und genieße es. Bekommst ja erst wieder im September was gescheites zwischen die Zähne :D :D

Nachdem's den Hamster-Tupper als Reiseproviant nicht mehr gibt, muss ich Dir dahingehend vertrauen. Aber zur Not gibt's in Schduddgaard u. Nermberch ja McDonald's.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1183128980000

@chriwi sagte:

Nachdem's den Hamster-Tupper als Reiseproviant nicht mehr gibt, muss ich Dir dahingehend vertrauen. Aber zur Not gibt's in Schduddgaard u. Nermberch ja McDonald's.

tztztz...wenn das Winni lesen könnte....Nermberch

Das heißt Närnberch, wenn schon ! ( oder so ähnlich )

Konntest mir bei den Shirts ja auch vertrauen, dann klappt das auch mit der Bayrischen Kost :laughing: :laughing:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1183129174000

@Mausebaer sagte:

Konntest mir bei den Shirts ja auch vertrauen, dann klappt das auch mit der Bayrischen Kost :laughing: :laughing:

:? Wenn Du meinst, dass Stuttgard und Nürnberg BEIDE in Bayern liegen...?!

Im Ernst: Ich tu mir immer schwer, Hotelbewertungen für D zu finden, weil ich einfach nicht weiß, zu welchem Bundesland die Städte gehören.

• Mausebaer120
    geschrieben 1183129436000

Dann musst du dir mal einen beutschen Atlas zulegen, oder einen Städteführer, dann klappt das auch.

Und nein, sie liegen nicht beide in Bayern :D :D :D

Närnberch liegt in Bayern, oder auch Franken :laughing: und Stuttgart in Baden- Württemberg bzw. im Schwabenländle :laughing: :laughing:

Deutsch für Anfänger....

Aber deinen Schweinsbraten, den bekommst du doch in Bayern,

oder nicht ??

• chriwi
    geschrieben 1183129589000

@Mausebaer sagte:

Dann musst du dir mal einen beutschen Atlas zulegen, oder einen Städteführer, dann klappt das auch.

chriwi zur Verkäuferin im Buchladen: "Ich hätt' gern einen Beutschen Atlas, Ditte"! :shock1:

Ja, ich weiß. In Stuttgart gibt's Sauerbraten und Spätzle. Aber ich werd' auch DAS überleben.

• Winfried1
    geschrieben 1183129885000

@Mausebaer sagte:

Winni kann lesen :shock1:

Das heißt N ä m b e r c h in Franken, mensch bas halt a weng aaf Bouu

Naja bast scho - wos will ma a mer ferlanga von aich.

Wenn ihr am 08.09. dou sait, lent ihr a mal gschaid deitsch.

A gouds Wochenend winschi eich a nu

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • Mausebaer120
    geschrieben 1183130093000

@chriwi sagte:

chriwi zur Verkäuferin im Buchladen: "Ich hätt' gern einen Beutschen Atlas, Ditte"! :shock1:

Autsch !

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich lach mich schlapp....ja, mach du das mal :laughing: :laughing:

• Winfried1
    geschrieben 1183130099000

@Freundin sagte:

ich bin doch die artigste von ALLEN ;)

:laughing: :rofl: :rofl:Aber nur wenn Du schläfst Freundin - stimmts!!

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!