• chriwi
    geschrieben 1185443870000

Schade Lapis, mein Schwimmring (ich bin ja lernfähig) hätt gut zu Dir gepasst. :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • chriwi
    geschrieben 1185444923000

@Freundin sagte:

chriwi und was ist mit clou???? Wohin darf die mit????? Immerhin ist sie doch deine Bienenkönigin :D

Horst darf mit nach Stuttgart. :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1185445907000

@Freundin

na was wohl, das chriwi ab sofort auch Schwimmring sagt und nicht mehr Schwimmreifen

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

@chriwi

Hoffentlich hast du dir auch gut notiert, mit wem du wohin verreist ;)

Nicht das du olötzlich die falsche Frau dabei hast :laughing:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Lapislazuli
    geschrieben 1185446020000

@ chriwi

:laughing: :laughing: :laughing: Den nehm ich!

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Lapislazuli
    geschrieben 1185447740000

:D Aber sicher Freundin! Gern!

Ich kann auch noch ein Bilderrätsel draus machen: "Wo befindet sich auf diesem Bild die Schlange?" Gell chriwi? :grinning:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185447823000

Hallo Omira :wave:

warum hast du denn so schlaflose Nächte ? Weil du immer noch nicht weisst WOHIN ?

Dann frag doch uns, bzw. mach einen neuen Thread auf bei Allg.Fragen.

Da sind im Moment so wenig Wohin Fragen. :shock1:

Da fällt mir grad ein, ich hätte ja auch noch einige Fragen einzustellen :laughing:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185450278000

Wir könnten ja auch erstmal alle Monate mit Wohin beglücken, dann die Jahreszeiten und dann noch Wann oder Wie Fragen dazu nehmen.

Hauptsache W :D :D

Und ich müsste ja noch ein paar Rechtsfragen einstellen wegen Preisminderung ;)

Ich denke, dann sollte das Sommerloch gestopft sein :D

Ich könnte aber auch noch für alle nationen, die bei uns im Hotel waren, einen Thread eröffnen - so wie mit den Engländern ;)

Was war den in Prag, Omira ?

• Mausebaer120
    geschrieben 1185451093000

@Omira sagte:

Mausebaerchen, das machen wir... ich könnte mich beschweren, daß in Südböhmen zu viele Tschechen im Hotel waren... :grinning:

Ich bin in Prag in der Notaufnahme gelandet (Verdacht auf Infarkt, Diagnose Rücken). :?

Ja, und bei uns waren Schweizer, Russen, Israelis, Holländer, Skandinavier, Engländer, Iraner, Türken uvm. anwesend. Ist das nicht schlimm :shock1: :shock: :frowning:

Ach Gottchen, was schaffst du denn für Sachen :shock:

Ist es denn jetzt immer noch ?

Dann lass mal einen Spezialisten ran. Nicht das es noch schlimmer kommt :shock:

• chriwi
    geschrieben 1185452187000

@Freundin sagte:

...das ist hier der Ort für Spass

Ein bißchen Spaß muss sein,

dann ist der Thread voll Sonnenschein.

So gut wie wir uns heute verstehn,

so soll es weitergehen!

Ein bißchen Spaß muß sein,

dann kommt das Treffen von ganz allein!

Drum singen wir tagaus und tagein:

Ein bißchen Spaß muß sein!

:metal: :banane: :banane: :banane:

• Mausebaer120
    geschrieben 1185452479000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

@ Freundin

Ich denke bei dir darf jeder machen und schreiben was er will :frowning: :frowning:

Hast du das wieder geändert ?

@ chriwi

...sag mal, outest du dich hier als heimlicher Fan von RB und Co ?

Bin ja mal auf dein Gesangstalent in Nürnberg gespannt :D :D

Dein Solo startet um 22.00 Uhr, wenn Curi und Lapis wieder unterm Tisch vorgekrabbelt sind ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!