• chriwi
    geschrieben 1185452969000

@MB: Mit Schlager hab ich's normalerweise gar nicht. Aber RB ist so schlecht, dass er schon wieder irgendwie "kultig gut" ist. Und das Idol von meinem Schatzimausi (PA) ist auch über jeden Verdacht erhaben. Ein Gentleman und ein schnörkelloser Star ohne Allüren.

Wenn 22:00 Uhr meine "starting time" ist, dann schwanke ich noch zwischen:

"Ein bißchen Spaß muss sein" (RB)

"Und manchmal weinst Du, sicher ein paar Tränen" (PA)

und

"Fang das Licht" (KG)

Vielleicht werden wir das per Applausometer am Treffen kurzfristig entscheiden.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • chriwi
    geschrieben 1185453150000

Freundin, hab grad Deinen Avatar angeklickt, weil ich glaubte, die gelben - äääähhh Knöpfe, wackeln zu Deinem Lied im Takt. Fehlanzeige!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • chriwi
    geschrieben 1185453626000

...aber vielleicht könnt ihr das bis zum Treffen noch üben... :p

Damit Horst was zu kucken hat. :shock1:

• Lapislazuli
    geschrieben 1185453798000

@chriwi sagte:

Und das Idol von meinem Schatzimausi (PA) ist auch über jeden Verdacht erhaben. Ein Gentleman und ein schnörkelloser Star ohne Allüren.

Super Schnuckiputzi! Du hast es erkannt! :jp: :clap: :klatchen: :klatchen:

@chriwi sagte:

Wenn 22:00 Uhr meine "starting time" ist, dann schwanke ich noch zwischen:

"Ein bißchen Spaß muss sein" (RB)

"Und manchmal weinst Du, sicher ein paar Tränen" (PA)

"Fang das Licht" (KG)

Vielleicht werden wir das per Applausometer am Treffen kurzfristig entscheiden.

Wie wärs noch mit:

„ Die kleine Kneipe“ (PA)

„ Hossa- Fiesta Mexicana“ (RG) :crazy:

„ Tanze Samba mit mir…“ (CC) :crazy:

Oder was ich mir bei Dir auch gut vorstellen könnte, wär

„die Biene Maja“ von KG! :laughing:

Könntest Du mit Clouchen im Duett singen... mit Kostüm! ;)

Grüssle

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1185454302000

@chriwi

....du darfst singen wonach dir an dem Abend ist :D :D

Ich bin ab 22.00 Uhr am Badesteg ;)

:metal: :metal: :angel:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1185454406000

@Lapis: Oder Du singst mit mir "Die süssesten Früchte..." (PA) im Duett. :banane: :banane:

Bei RG und CC bin ich ausgestiegen? Roy Geck, Coward Carpendale? Da reicht mein Schlager-Wissen nicht für...?! :frowning:

• Mausebaer120
    geschrieben 1185454565000

@Freundin sagte:

Mit Schwimmärmeln??????

Ei logisch, womit den sonst ?

Hossa !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1185454643000

Keiner verlässt das Lokal wenn ich singe. Oder ich sing für Dich ganz alleine am Badesteg: "Ich hab das Fräul'n Helen, baden sehn, am Steg um zehn..."

Omira!!! Ist das kein Landsmann von Dir? Wo bleibt der Patriotismus?

"Fang das :bulb: , halt es fest" Ein Klassiker!

• Mausebaer120
    geschrieben 1185454867000

@chriwi sagte:

Keiner verlässt das Lokal wenn ich singe. Oder ich sing für Dich ganz alleine am Badesteg: "Ich hab das Fräul'n Helen, baden sehn, am Steg um zehn..."

Also, wenn du am Badesteg singen willst, dann:

"Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann ....."

weiter weiss ich nicht, den restlich Text kennt aber bestimmt jemand anderes. Musst nur danach fragen :bulb:

• Mausebaer120
    geschrieben 1185454974000

Freundin :shock1: :shock:

Wie sonst nichts ? :shock:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!