• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1185625684000

@Omira

:D :D Klaro ist das eine gute Idee - absichern ist immer das beste, zumal ja goodtime jetzt 4 Wochen Urlaub macht, wer weiss, wie es danach mit der Kreditkarte aussieht ;)

@Freundin

Merkste was, da hättet ihr doch fast Lapis vergessen :shock1:

clou ist bestimmt wieder mit dem Taxi unterwegs :bulb:

Vielleicht kutschiert sie ja grad chriwi zum einkaufen und klaut ihm ein paar Schilling :laughing:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Lapislazuli
    geschrieben 1185625748000

Uui, hier gehts ja wieder ab! :D

Hallo Ihr Lieben! Mahlzeit zusammen!

Hab leicht die Orientierung verloren... werde mal schnell eine Runde drehen!

Bei Euch alles soweit gut?

Ähm, warum fliegen wir nach Ägypten? Hat Curi SOS gefunkt??? :shock1:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185626014000

Tschüß Omira, bis später :wave:

Hallöchen Lapis,

glaubst du das unser Curi aus Ägypten SOS funkt ?

Er doch nicht :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185626396000

War doch nur fast liebe Freundin ;)

Du hättest es bestimmt noch selbst bemerkt - bist ja im Stress, ich denke, Lapis verzeiht dir :D

• Lapislazuli
    geschrieben 1185626562000

@Mausebaer sagte:

glaubst du das unser Curi aus Ägypten SOS funkt ?

Er doch nicht :D

Eben, das hätte mich auch gewundert! ;)

Liebe Freundin, ich wär einfach hinterher gekommen! :D :D :D

Hätte Euch schon gefunden... kenne mich ja ein bisschen aus.

Also kein Problem!

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185629376000

Freundin, für mich nicht, ich muss ein bisschen Urlaubsspeck loswerden :laughing:

Bis später :D

• chriwi
    geschrieben 1185630863000

@Mausebaer sagte:

:frowning: :frowning: :frowning: 3* hätte es wo mit wem getan :frowning: :frowning:

Ich kenn mich aus. Beim Hotel genügt 3*. Hauptsache der Animateur ist 5*. Kühle Brise und Clou haben halt ihre eigenen Kriterien, nach denen sie Hotels aussuchen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185631245000

:wave: chriwi

Bist ja schon wieder ganz charmant mit Komplimenten unterwegs :laughing:

Wir haben uns doch umentschieden und da goodtime als Sponsor seine Kreditkarte hergibt, können wir uns 5 * in Ägypten leisten.

Da ist dann bestimmt auch noch die eine oder andere Shoppingtour für uns mit drinnen :laughing:

• chriwi
    geschrieben 1185631436000

@Freundin sagte:

clou der Schillingdieb beklaut Ordensträger ist dann die morgige Schlagzeile :D

So was ähnliches war doch erst. Ein Prinz (der mit irgendeiner Zsa Zsa Gabor verheiratet ist, ich kenn mich da nicht so aus, bin nicht so oft beim Frisör, wo man sowas liest :p ), wurde von 3 Frauen:shock1: (!!!!!!!!!) beraubt, nackt ausgezogen und an die Stoßstange (von seinem Rolls Royce, versteht sich) gefesselt.

Bevor's eine von euch schreibt, mach ich's lieber selber:

"Der war wahrscheinlich frech in einem Internet-Forum" :rolleyes:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185631874000

@chriwi sagte:

Bevor's eine von euch schreibt, mach ich's lieber selber:

"Der war wahrscheinlich frech in einem Internet-Forum" :rolleyes:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

chriwi, du weisst doch, Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung :laughing:

Aber schön, dass du uns die Arbeit abnimmst ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!