• chriwi
    geschrieben 1185632315000

Die Genugtuung DAS zu schreiben, hab ich Dir einfach nicht gegönnt. :p

War grad in Thailand einkaufen: Schlangenbohnen (nein Schatzimausi, hat nix mit Dir zu tun), Pak Choi, Wolkenohren, Thailändisches Basilikum, Ingwer,...). Heut gibt's nämlich Thailand bei uns, und chriwi kocht. :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1185632580000

DU gönnst mir aber auch gar nichts :frowning: :frowning:

Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn chriwi kocht :crazy: :rolleyes: :klappe:

Kann man das auch alles Essen ? :shock1:

Ist Lapis nicht schatzimausi ??? Nicht das es hinterher Ärger gibt...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1185633182000

@Mausebaer sagte:

Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn chriwi kocht :crazy: :rolleyes: :klappe:

Kann man das auch alles Essen ?

Tante Liz findet's einfach nur "lovely" und sämtliche Gäste unserer Staatsbankette sind immer sehr zufrieden. chriwi hat die Thailändische Küche in zahlreichen Kochkursen studiert und weiß genau, was er tut.

ziiischhhh!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185633566000

@chriwi sagte:

Tante Liz findet's einfach nur "lovely" und sämtliche Gäste unserer Staatsbankette sind immer sehr zufrieden. chriwi hat die Thailändische Küche in zahlreichen Kochkursen studiert und weiß genau, was er tut.

ziiischhhh!

Na ja, dann will ich dir das mal so glauben.

Obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin, ob du wirklich genau weisst was du tust :laughing:

Klaro, deswegen ja auch klein und gelb, pssssst :klappe:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185634523000

@Freundin sagte:

und Mausebaer der kleine :angel: vielleicht :heart_eyes: wer schläft sündigt ja nicht :D

...was sollen heute diese Anspielungen in meine Richtung, Freundin ???

Erst goodtime, jetzt auch noch du ? :shock1:

Ich war ganz brav, kannst chriwi fragen !

• chriwi
    geschrieben 1185634694000

Ich werd auch noch eine Zeit unter Euch weilen.

Aber mit größeren Pausen.

Denn Schlangenbohnen, Knoblauch, Ingwer, Chilis,... müssen unters Messer und die Wolkenohren ins warme Wasser, und der Elektronische Fuzzy-Logic Hitachi Ricecooker :sunglasses: will eine Extraportion Khao Hom Mali

Mausebaer = brav, chriwi = schüchtern, Erde = Scheibe

• Mausebaer120
    geschrieben 1185634983000

@chriwi sagte:

Ich werd auch noch eine Zeit unter Euch weilen.

Aber mit größeren Pausen.

Denn Schlangenbohnen, Knoblauch, Ingwer, Chilis,... müssen unters Messer und die Wolkenohren ins warme Wasser, und der Elektronische Fuzzy-Logic Hitachi Ricecooker :sunglasses: will eine Extraportion Khao Hom Mali

Mausebaer = brav, chriwi = schüchtern, Erde = Scheibe

Ich werde auch noch eine Zeitlang unter euch weilen !

Und zwar bis ich Feierabend mache :laughing: Präziser gehts nicht ;)

Gut das ich keine Schlangenbohne bin und keine Wolkenohren hab :shock1:

Ist Khao Horn Mali ansteckend chriwi ?

Siehste Freundin, selbst chriwi hat erkannt, das ich brav bin - also brauchste auch nicht mehr auf mich aufpassen :meinung:

:thumbsup: chriwi

:wave: Freundin, ach wir sind eingeladen ?

:bounce: :bounce:

Wann gehts denn los chriwi ??

• chriwi
    geschrieben 1185635217000

Ich muss euch jetzt endlich was beichten. :pensive:

Ich kann euch nicht länger belügen. :?

Ihr seid doch meine Freunde. :disappointed:

Das auf dem Foto ist tatsächlich eine Wachsfigur.

Nämlich eine Wachsfigur von MIR, Queen Lizzy wollte sich unbedingt damit ablichten lassen.

p.s.: Um 19 Uhr gibt's Essen. Wer's bis dahin schafft, mit gewaschenen Händen am Tisch zu sitzen, darf mitessen.

• Mausebaer120
    geschrieben 1185635291000

@Freundin sagte:

Mausebaer ich denk wir brauchen keine Sorge haben wegen chriwis Einladung zum thailändischen Essen, hab mal irgendwo gelesen das er vor Ort einen Kochkurs besucht hat.

Was DU nicht alles über chriwi weisst - ich bin erstaunt liebe Freundin.

:beers: auf einen schönen Abend bei chriwi ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1185635878000

Und wo ist da der Haken liebe Freundin ?

MEINE Hände sind immer gewaschen, da ich jetzt sehr viel Zeit habe und nicht bis Nachts vorm PC hänge, klappt das wunderbar.

Also, für mich gar kein Problem :D :D

Meinste bei dir könnte es schwierig werden Freundin ? :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!