• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1185637813000

@chriwi sagte:

Nein, Mausebaerchen. DAS wäre der Unterschied zwischen Frauen und Männern. Ich meinte den Unterschied zwischen Deutschem u. Österreichischem Kaffee.

Du brings alles durcheinander. :rolleyes:

Ich verallgemeinere nicht, wenn Du eine rühmliche Ausnahme bist, dann bestätigt das bloß die Regel.

NÖ, gar nicht !

Und ich war vor 5 (?) Jahren in Österreich, da war der kaffee auch nicht sonderlich. ! Deswegen sage ich doch auch nicht, das der Kaffee in ganz Österreich ungenießbar ist !

Das kann dir doch überall passieren :meinung:

Wenn du dir in der Türkei nur Kaffee bestellst, ist er auch 08/15, wenn du dir den türkischen Kaffee bestellst - lecker ( aber wahrscheinlich den meisten zu stark ) !

:stuck_out_tongue_winking_eye:

....das Rezept stammt aus Wien :p

Oh, hast du wieder ein neues Wort gelernt ? Plörre :laughing:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185638131000

@Freundin sagte:

Ja ja Mausebaer habs grad hier alles liegen und mach schon Modenschau was ich am besten anziehen soll, ja wer die Wahl hat hat die Qual. :frowning:

Am schlimmsten ist das Problem mit den Pantöffelchen, alle zu klein ich hab Größe 39 manchmal sogar 40 und die süßen Pantöffelchen sind ale Größe 34 oder 35 was tun ??????

@Freundin

Zehen einziehen und Schmerzen ertragen :shock1:

Oder wir gehen barfuß zu chriwi, da ist bestimmt sauber geputzt und gewienert :laughing:

@Omira

Lass dich von Freundin nicht hetzen, langsam Essen und genießen ist genau richtig, außerdem brauchst du noch Erholung !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185638267000

Thailändische Abendkleidung !

Aber dazu fällt chriwi jetzt wohl nichts mehr ein, er ist aufeinmal so still. :shock1:

Direkt unheimlich :meinung:

Seid wann gibt es hier überhaupt ein Thema :frowning: :frowning:

• chriwi
    geschrieben 1185638425000

@Omira sagte:

erstens: Wir sind nicht DAS LAND, wir sind individuell und einzigartig... :meinung:

Lobet und preiset den Herrn dafür!

@Omira sagte:

drittens: Wenn du starken Kaffee willst, dann komm zu mir... danach fällst du vom Stuhl (zugegeben, kein deutsches Rezept :? )

Na bitte! Wieder ein Beweis für meine Behauptung!

Und die Anspielung zu meinen Kaffeekochkünsten kommt nur deshalb, weil ihr schon zu Kaffee und Kuchen kommen wollt, und nicht erst zum Abendessen. Ich hab euch durchschaut.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185638520000

@chriwi sagte:

Das mach ich nur, wenn während ich geschrieben hab, eine von euch noch einen Beitrag gepostet hat und ich drauf antworten will (aus reiner Höflichkeit). Ein bissl mehr Verständnis, ich kommuniziere hier mit 3 von euch gleichzeitig. Das ist ohnehin rekordverdächtig.

chriwi = schüchtern / chriwi = Höflich / Erde = Scheibe :laughing:

Mädels, bitte eine Tüte Mitleid für chriwi, er fühlt sich mit uns überfordert ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1185638878000

Omira, du hast wie immer die besten Ideen. :D

Das chriwi und so schnell durchschaut hat, beachtlich :D

Was bringen wir ihm eigentlich als Geschenk mit ?

Habt ihr euch darüber schonmal Gedanken gemacht ?

• chriwi
    geschrieben 1185639338000

@Omira sagte:

Aber wieder andererseits, sollte chriwi der Traumprinz sein... :ritter: :ouch: :shock1:

Ich weiß nicht, ob ich ein Traumprinz bin, :frowning: auf jeden Fall hab ich keinen Schuhfetischismus. Also tut euch keinen Zwang an.

@Freundin: Oder ein paar Kapseln f.d. Nespresso-Maschine, die macht nämlich bei uns den Kaffee.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • chriwi
    geschrieben 1185640389000

@Omira: Ist das wirklich Matjes mit Korn?! Musste danach googlen. Und soll man Hering nich nur in Monaten mit "R" essen? Wir haben Juli und nicht Ruli?! Für einen Thailändischen Abend wirklich eher unbrauchbar.

Das wollt ich auch grad schreiben, Eure Anwesenheit alleine wäre Geschenk genug! :D

• Mausebaer120
    geschrieben 1185640395000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mausebär ist hier, bei der Arbeit :laughing:

Also gut, er bekommt ein Gutscheinheft mit 10 Entschuldigungen, die dürften eine Woche reichen, oder ?

Dann noch ein Buch, mit dem Titel : "Wie werde ich ein lieber chriwi und achte das andere Geschlecht " und seine Frau darf mit uns nach Ägypten, dann klären wir sie mal über chriwi auf :D :D

Was meint ihr, ist das was ???

• Mausebaer120
    geschrieben 1185640641000

@chriwi sagte:

@Omira: Ist das wirklich Matjes mit Korn?! Musste danach googlen. Und soll man Hering nich nur in Monaten mit "R" essen? Wir haben Juli und nicht Ruli?! Für einen Thailändischen Abend wirklich eher unbrauchbar.

Das wollt ich auch grad schreiben, Eure Anwesenheit alleine wäre Geschenk genug! :D

Also Schlappschwanz war noch nie mein Ding ! Denke auch, den brauchen wir nicht ;)

:thumbsup:chriwi, ich wusste ja gar nicht, dass du so nett sein kannst ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!