• chriwi
    geschrieben 1185635942000

@Freundin sagte:

ein Glück für ihn das sie nicht noch eine kleine Spritztouer mit ihm hintendran gemacht haben :grinning: :grins: :grins:

Ich dachte, ich bekomm noch die Erklärung, wie der Prinz heißt. Oder geht ihr auch so selten zum Frisör wie ich?! :p

@Freundin sagte:

chriwi was sollen wir anziehen wenn wir erscheinen, reicht das kleine Schwarze????

Habt ihr nichts Thailändisches?! :frowning:

@Freundin sagte:

Ach so wo hast du clou gelassen???

Ich hab grad aus dem Fenster gesehen, aber da war sie nicht. Aber Ö ist größer, als Du vielleicht glaubst.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1185635983000

@chriwi sagte:

Ich muss euch jetzt endlich was beichten. :pensive:

Ich kann euch nicht länger belügen. :?

Ihr seid doch meine Freunde. :disappointed:

Das auf dem Foto ist tatsächlich eine Wachsfigur.

Nämlich eine Wachsfigur von MIR, Queen Lizzy wollte sich unbedingt damit ablichten lassen.

Ähem, chriwi - darf man Lügen ????

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185636389000

@chriwi

was schwebt dir denn so an Thailändischer Bekleidung vor ?

Aber bitte klar und deutlich beschreiben, nicht das es hinterher nicht passt.

Freundin und ich haben einen ganzen Kleiderschrank voll Thailändischer Abendkleidung, für jede Gelegenheit das passende :D

@Freundin

Steh ich wieder auf clous Schlauch ?

ne so doch nicht und ich denk eher da kommt noch was hinterher...?????

Was willst du mir damit sagen ? :shock1:

Aber dein Kaffee ist Spitzenklasse.

Omira spielt bestimmt wieder ... ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1185636423000

@Freundin sagte:

Schmeckzt dir mein Kaffee ????

oder zu stark?

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mir ist im Leben schon einiges untergekommen. Aber ZU STARKEN Kaffee hab ich in Deutschland noch nie gekriegt. :rofl:

Ihr seid Papst! Ihr seid Knut! Ihr seid der "Weltmeister der Herzen! Aberich muss euch sagen: ihr seid auch das LAND des schlechten, dünnen und wässrigen Kaffees.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1185636592000

@chriwi sagte:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mir ist im Leben schon einiges untergekommen. Aber ZU STARKEN Kaffee hab ich in Deutschland noch nie gekriegt. :rofl:

Ihr seid Papst! Ihr seid Knut! Ihr seid der "Weltmeister der Herzen! Aberich muss euch sagen: ihr seid auch das LAND des schlechten, dünnen und wässrigen Kaffees.

Chriwi, das ist jetzt aber nicht nett !

freundin macht sehr guten und starken Kaffee und keine Plörre !!!

und meinen hast du auch noch nie getrunken !

Ich habe auch garantiert keine Senseo Maschine zu Hause - bei mir gibts nur gescheites !!!

Schade, dass du soweit weg wohnst, sonst würde ich dir mal ein Tässchen rüberbringen mein Schnuckiputzi :D

• chriwi
    geschrieben 1185636742000

Schnuckiputzi darf ausschließlich mein Schatzimausi sagen!!!!

So das hätten wir mal geklärt.

Solche Wörter wie "Plörre" gibt's im Wienerischen gar nicht. Hätten wir keine Verwendung für. :p Wieder ein Beweis!

Ein kleiner Tipp: Es reicht nicht, den Schatten einer Bohne aufs Wasser fallen zu lassen. Noch dazu wo ihr das anscdheinend auch macht, wenn die Sonne gar nicht scheint. :p

• Mausebaer120
    geschrieben 1185636870000

...hmmmm wer sagte doch vorhin gleich Schatzimausi :frowning: :frowning:

Ein Beweis für was ?? Das euch Wörter fehlen, wenn wir noch lange was zum Reden haben ???

:p :p

• chriwi
    geschrieben 1185637219000

@Mausebaer sagte:

Ein Beweis für was ?? Das euch Wörter fehlen, wenn wir noch lange was zum Reden haben ???

:p :p

Nein, Mausebaerchen. DAS wäre der Unterschied zwischen Frauen und Männern. Ich meinte den Unterschied zwischen Deutschem u. Österreichischem Kaffee.

Du brings alles durcheinander. :rolleyes:

Ich verallgemeinere nicht, wenn Du eine rühmliche Ausnahme bist, dann bestätigt das bloß die Regel.

• Mausebaer120
    geschrieben 1185637273000

@Schnuckelchen chriwi

Musst du immer nachträge in deine Beiträge schreiben.

Dann kann ich nicht mehr editieren, weil Freundin schon schreibt - Sitten sind das hier *kopfschüttel*

Leider kannst du dich ja von meinen, Tasse für Tasse frisch gemahlenen Bohnen nicht überzeugen - aber dir wäre der eh zu stark, das schmeisst den stärksten Mann um, also dich erst Recht ! :p

@Freundin

Lass dich bloß nicht ärgern, da hat er bei seinem letzten McDoof Besuch einen kaffee in Deutschland getrunken und meint jetzt, der schmeckt überall so ;)

Mensch, du hast doch von mir extra ein Fach im Kleiderschrank eingerichtet bekommen - schon wieder vergessen, Freundin ?

Oben links das fach und die rechte Seite hängt auch voll. ;)

• chriwi
    geschrieben 1185637778000

@Mausebaer sagte:

Musst du immer nachträge in deine Beiträge schreiben.

Das mach ich nur, wenn während ich geschrieben hab, eine von euch noch einen Beitrag gepostet hat und ich drauf antworten will (aus reiner Höflichkeit). Ein bissl mehr Verständnis, ich kommuniziere hier mit 3 von euch gleichzeitig. Das ist ohnehin rekordverdächtig.

@Mausebaer sagte:

Lass dich bloß nicht ärgern, da hat er bei seinem letzten McDoof Besuch einen kaffee in Deutschland getrunken und meint jetzt, der schmeckt überall so ;)

Nö, der schmeckt auch bei uns nach Plörre. Scheint fast, als wär das Rezept aus Deutschland. :p :p :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!