@chriwi sagte:
Omira, geht die Erklärung auch kürzer. So ist's mir viel zu kompliziert. Ich versteh kein Wort?!
Omira hat auch gar nichts gesagt chriwi
Ne, aber bei dir wird es ein sprachliches Problem sein, Omira hat es in Deutsch geschrieben
@chriwi sagte:
Omira, geht die Erklärung auch kürzer. So ist's mir viel zu kompliziert. Ich versteh kein Wort?!
Omira hat auch gar nichts gesagt chriwi
Ne, aber bei dir wird es ein sprachliches Problem sein, Omira hat es in Deutsch geschrieben
Kann man nicht einfach die URL ins clipboard kopieren und mit der Link-Function im Posting-Editor wieder rein"pasten".
soweit war ich auch schon, dann hab ich aber die ganze Seite
Wie funktioniert das mit nur einem Beitrag
es geht! :klatchen: :klatchen:
danke Omira!
Ich kann's auch
So, ich melde mich kurz vom Volkshochschulcomputerkurs ab.
Hab Hunger! Der ist schließlich lt. Bedürfnispyramide wichtiger als Bildung.
Mausebaerchen... das ist dann Lektion 2!
chriwi, geh du mal wieder ein bisschen Nervennahrung zu dir nehmen
@Lapis, ach so, das kommt dann noch
@Omira, wo finde ich diesen Beitrag
Guckst du oben, da steht http://www. usw., das kopieren und dann einfügen wie von Omira beschrieben
Aber das geht nur für die ganze Seite
Mädels, hab ich euch eigentlich schon erzählt, das ich die erste Hürde geschafft habe ?
Heute ist mein Großer volljährig geworden
Wenn das mal kein Grund zum feiern ist
Auf, ich spendiere eine Runde Freibier :prost: :prost:
@Omira sagte:
WELCHEN Beitrag :frage: :frage: Mausebaerchen,
fallst du auf einen Beitrag aufmerksam machen willst, muß du doch wissen welchen und den suchst du dir vorher aus und klickst du eben an.
Na, nehmen wir mal an, ich möchten diesen Beitrag hier, weil hier alle Informationen drinnen sind, verlinken. Also nur diesen hier und nicht noch die anderen von der Seite - was mache ich dann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!