Meinst du so ?
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1185797463000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1185797615000
Freundin, ich weiss, ich weiss - genau deswegen auch die erste Hürde
Also, das war dann wohl wieder nur die komplette Seite - ach egal.
Trotzdem :danke: für deine Erklärung Omira
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1185798332000
Ach Omira, mach dir keine Arbeit, wir werden das schon irgendwann rausfinden, auch ohne Männer
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1185799193000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1185800017000
Ich sprech keine einzige davon!
Wo steht, dass man die können muss.
Da steht doch nur "Sprachen".
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1185800221000
@chriwi sagte:
Ich sprech keine einzige davon!
Wo steht, dass man die können muss.
Da steht doch nur "Sprachen".
Da hast DU nun wieder Recht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1185800425000
Ich spreche meine Muttersprache (leider nicht ganz akzentfrei) und ganz brauchbar englisch und sonst eigentlich garnix.
Aber ich werd mich weiterbilden. Hab mich schon für 2 Kurse angemeldet:
Schwäbisch für Anfänger (7.9.)
Fränkisch für Anfänger (8.9.)
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1185800840000
Ähem Mädels - Vorsicht
chriwi ist nicht Echt ! :shock:
Wer weiss, wer er wirklich ist.
z.B. 88 Jahre, verheiratet, 8 Kinder und ein Verwandter der Flotters :shock: :shock:
geschrieben 1185801026000
Sonst ist alles echt (was in meinem Profil steht). Sogar das Foto.
geschrieben 1185801377000
Klar! Die restlichen Angaben stimmen. 100%iges Ehrenwort. Wenn nicht, dürft ihr mich in Nürnberg in den Teich werfen!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.