Hallo Ihr Lieben! Mahlzeit!
Naaa? Gibts was Neues?
Hallo Ihr Lieben! Mahlzeit!
Naaa? Gibts was Neues?
Nanu! Wo sindse denn hin?
Hab sie heut Morgen kurz am Strand gesehen... die werden bestimmt irgendwo in der Sonne liegen
@Freundin sagte:
Mausebaer ist schon lange nirgends mehr aufgetaucht
Mach mir schon Sorgen um die kleine Kecke.
Aber sie ist bestimmt auch traurig weil chriwi ihr immmmmmmmmmmer noch keinen Cocktail zelebriert hat Fast 1 1/2 Stunden war sie nicht hier
:sad: Genau, kein Cocktail für mich :sad: :sad:
Kleine Kecke
@Freundin sagte:
Wo ist bloß chriwi mit Mausebaer hin ?
Langsam mach ich mir Gedanken
Ich bin hier, wo chriwi steckt - keine Ahnung, bei mir ist er nicht mehr
@Freundin sagte:
Außer vielleicht das chriwi mit Mausebaer verschwunden ist seit Stuuuuunden :shock:
Na, na, na, Freundin, sooooo lange wars nun auch wieder nicht
@Omira: Schade! Aber ich darf nicht mehr an den OO-Strand. Hat Garfield gesagt. Weil ich mich nicht auskenn'. Mausebaer hab ich schon länger nicht gesehen.
Bedenklich ? Warum
Hat chriwi was ansteckendes, von dem ich was wissen sollte
Lapis
Freundin, im Moment ist gerade mal Stresspause, aber wer weiß wie lange
Mönsch Mausebaerchen, wir haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen!
****! Muss schon wieder weiter!
Nix mit Mittagspause!
Bis später!
Husch, husch, weg war sie wieder
Lapis, wenn mein Laptop endlich wieder funktioniert, dann sehen wir uns auch wieder mal zum Absacker abends
@Omira sagte:
Na, ja, chriwi erzählt jetzt immer wieder von Respekt, macht Komplimente, wird ganaz zahm und gerade eben läßt er sich den OO-Strand Besuch verbieten...
Das ist schon doch irgendwie krank....
Bedenklich war der OO-Strand... du mit OO, ohne OO, chriwi mit oder ohne... usw.
Omira, keine Sorge, am Strand hat sich chriwi ganz gut benommen, auch wenn er oben ohne neben mir lag
Es waren halt einfach zuviele Katzen am Strand, da kann man schon mal die Flucht ergreifen :meinung:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!