@Freundin sagte:
Kannst du machen chriwi sie kennt sich aus Artzhelferin.
aus was
@Freundin sagte:
Kannst du machen chriwi sie kennt sich aus Artzhelferin.
@Freundin: Wenn Du die nächste 100er-Seite eröffnest, bekommst Du von mir ein paar Satzzeichen als Preis.
Aber ich hab schon verstanden. Sie kennt sich mit OO aus und ist Arzthelferin. Aber ich brauch doch keine Arzthelferin, ich bin ja kein Arzt und brauch auch keine Hilfe (ist manchmal alleine schon schwer genug).
Freundin, sooooo lange war chriwi jetzt auch wieder nicht in der Sonne, außerdem hatte er seine Kappe auf
( damit die Haare nicht ausbleichen ! )
Ernsthaft krank, weil ich aus der OO-Diskussion ausgestiegen bin? Nö! Da mach ich mir um diejenigen mehr Sorgen, die noch versuchen mit Garfield oder Nookie ernsthaft zu diskutieren. Bringt nämlich genau nüscht! Dann schon lieber gute Restaurants in London empfehlen oder Dr. Hekyll und Mr. Jyde durchkombinieren oder sich beim Zahnarzt eine Wurzelbehandlung machen lassen. Alles sinnvoller.
@Omira: Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Schreibst 100 mal:
I will use google before asking dumb questions!
Hmmmmm - und welcher chriwi kommt zum Treffen
Na wenn das so ist, werde ich mal so langsam aber sicher mein 2.Ich rauskramen müssen.
@Omira sagte:
Sag mal Mausebaerchen, du willst dich doch nicht aus Verzweiflung über die tote Hose zu Hause in die Tiefe werfen
:shock:
Omira, du sprichst in Rätseln.....
Grün: chriwi, Freundin, Omira, Lapis
Rot: Winni, Curi usw.
@Omira sagte:
Bei mir spukt´s wirklich. :jucken:
Mausebaerchen, meinst du das Ich oder das ?
....ich glaube, das wollt ihr gar nicht wissen.
Manchmal werde ich **** genannt, manchmal auch Engelchen und manchmal..........
Bei mir waren gestern manchmal alle rot - :jucken:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!